wer bin ich?

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe ein problem mit mir selbst. eigentlich mit uns selbst.
im moment hausen 2 seelen in mir, so wie es scheint,
die eine will vernünftig beziehung leben und zusammen sein,
will glauben, die richtige schon gefunden zu haben, der ganze schmarrn halt.
die andere seele will sich endlich ausleben, in eine eigene wohnung ziehen, ein paar miezen knallen, das leben genießen, auf niemanden
rücksicht nehmen müssen, den eigenen rythmus wieder leben
und bewußt alleine sein.

wer bin ich und wie find ichs raus und wie nehm
ich keinen schaden dran??

wieso kannst du dich in einer beziehung nicht ausleben?
deine partnerin kannst du doch genau so gut "knallen" oder liegt der spaß in der vielfalt? soweit ich weiss wird der sex mit dauer der partnerschaft immer besser. bitte um erklärung, wieso du eine partnerschaft als gefängnis betrachtest. es gibt genug frauen, die sicher auch ihren freiraum haben wollen (wenn auch nicht so viele wie männer).

grüße

ich habe ein problem mit mir selbst.....

Wer Du bist, vermag ich nicht zu sagen, weil ich dabei ja auf Deine
Angaben angewiesen bin, und da zeichnest Du kein gutes Bild von
Dir.
Wenn man Deinen ersten Thread zu Hilfe nimmt und Deine beiden
Situationen vergleicht, drängt sich der Gedanke auf, daß Du nicht
gerade entscheidungsfreudig zu sein scheinst.

Da Du Dir aber ausschließlich darum Sorgen machst, wie Du diese
Sache überstehst, ohne davon Schaden zu nehmen, darf ich wohl
davon ausgehen, daß Dir die Gefühle Deiner jetzigen Partnerin
genauso wurscht sind, wie es die Gefühle Deiner zukünftigen
Partnerin(nen) sein werden.
Wenn es Dir nur um Dich und Dein Wohlbefinden geht, bist Du
meines Erachtens als Single ganz gut unterwegs, dann brauchst
Du Dich wirklich nur um Dich zu sorgen.
Und wenn Du damit nicht glücklich wirst, brauchst Du wenigstens
nicht bei anderen nach der Schuld zu suchen.

lg
Steirerbua

@ petseit: :daumen:

Steirerbua hat es trefflich formuliert! Wer so wie du, werter David denkt - ohne rücksicht auf Verluste - sollte alleine bleiben und halt gelegentlich mal einen ONS haben... allerdings versuchen, mit offenen Karten dabei zu spielen (sofern dir das möglich ist!)

ich find er sollte das mit einem guten Sexualterapeuthen besprechen

...und was wurde daraus:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15263?
mmn hast du damals durchaus auch gscheite antworten bekommen...
...was hast du draus gemacht?
...hast du überhaupt nachgedacht?

Das würde mich auch interessieren. Und wie Steierbua schon gesagt hast bist du wohl nicht sehr entscheidungsfreudig - immerhin ist der andere Thread 4 Monate her - is doch Zeit genug eine entscheidung zu treffen.

Rausfinden kannst du es nur, wenn du es ausprobierts - also trenn dich von deiner Freundin und leb allein, denn das Beziehungsleben kennst du ja wohl.
Ob du Schaden daran nimmst oder nicht hängt allein von deiner Einstellung ab. Wenn du feststellst dass es ein fehler war, aber daraus lernst und ihn als teil von dir annimmst wird es dir nicht schaden - und wenn es eh die richtige Lebensart für dich ist im Moment erst recht nicht.

Ach ja und:
will glauben, die richtige schon gefunden zu haben, der ganze schmarrn halt.
Ich wiederhole was ich in dir in deinem anderen Thread schon mehrmals gesagt habe: Da liest sich keine Liebe raus, denn dann müsstest du nicht glauben wollen, sondern wüsstest es.
Ich les auf jedenfall aus deinen Postings, dass du unzufrieden bist mit der jetztigen situation - also tu allen Beteiligten einen Gefallen und ändere sie.

LG
Gweni

...und was sagt eigentlich deine freundin dazu?
...oder spielst ihr seit vier monaten nur etwas vor?

ich würd auch eine arzt zu hilfe holen, du redest jetz schon vo zwei personen in dir, schon mal was von shizophreni gehört??

aber trotzdem, gute besserung, lg, jerry

ich habe ein problem mit mir selbst. eigentlich mit uns selbst.
im moment hausen 2 seelen in mir, so wie es scheint.
.......

Denke es gibt genug Menschen mit einander widersprechenden Wünschen und Phantasien. Die einen - zB du - sind sich dessen bewußt, viele andere machen sich da eben was vor, oder verdrängen es.
So die "shizophreni"-G'schiteln:mauer: etc. vergiß doch gleich wieder!

Es ist sicher gut, wenn du dir das eben einmal offen eingestehst. Das soll nicht heißen, daß du dir dann nicht achtsam überlegst, was und wie etwas für dich und deine jetztige Beziehung "gut" ist.

Wünsch dir jetzt mal alles Gute! :)

Hört sich ziemlich nach "ich bekomme kalte Füsse mich zu binden" an... wenn Du Dich mit Deiner Freundin zusammen nicht an einen Tisch setzt und mit Ihr das besprichst, wird das wohl kein gutes Ende nehmen... falls Du Dir jetzt die Frage stellen solltest, ob das vermeintliche "Risiko" nicht ein wenig "hoch" ist... genauso ist es... nur auf Dauer wirst Du Sie und Dich nur unglücklich machen... soviel ist sicher... Dauerzustand, so scheint es Dir selbst bewusst, kann das keiner sein... wie Adamos schon richtig sagte... vergiß am besten gleich die Ausrede nach der Schizophrenie... damit belügst Du Dich nur selbst und schiebst eine anstehende Entscheidung auf die lange Bank...

Zurück
Oben