aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben
Nau? Hast keine abbekommen, oder warum diese frustrierte Meldung?
Menschen (nicht nur Frauen) treffen sich, manchmal entwickelt sich daraus mehr, und manchmal nicht.
Diese uralte Behauptung, dass Frauen auf Arschlöcher stehen halte ich für ein Gerücht. Sicher wird es diese Vorlieben auch geben, genau so wie es Vorlieben in jede andere Richtung auch gibt. Selbiges aber nicht ausschließlich bei Frauen, sondern bei allen Menschen.
Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?
Jeder kennt so einen Fall?
Ich denke, jeder kennt vielleicht einen Fall wo er selber gerne zum Zuge gekommen wäre und dann aufgrund anderweitiger Orientierung des vermeintlichen Traumpartners doch nicht in die engere Auswahl kam.
Da ist es natürlich hinterher leicht zu sagen "die steht eh nur auf Arschlöcher", als vor sich selber einzugestehen, dass man in diesem Fall eben einfach nicht der Richtige war.
Denn selbiges ist schwer, und in unserer heutigen Gesellschaft schon fast verpönt, denn es sind heute immer "die anderen" schuld, wenn man selbst etwas nicht schafft.
Und um es abzuschließen, ich persönlich kenne so einen Fall wie er oben geschildert wird, nicht. Ich kenne einige Frauen, die sich nicht für mich, oder gegen mich entschieden haben, aber für keine von ihnen war ich, soweit ich das beurteilen kann, zu wenig "Arschloch". Es hat halt einfach nicht gepasst, aus irgendwelchen Gründen, die ich meistens selber nicht mal weiß.
Selbstreflexion ist da das Zauberwort...