Wer ficken will muss freundlich sein?!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es einmal interessieren wieso Frauen zwar behaupten das der Mann niveau , höfflichkeit etc. mitbringen soll, aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben obwohl jeder sieht , das Sie nur ausgenutzt wird....

Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?

Ich glaube, dass manche Frauen in einer Art Findungsphase irgendwelche Vorstellungen mit so einem Typen verbinden. Wenn sie dann so jemand mal "genossen" und festgestellt haben, wie wenig alltagstauglich er ist, weiß Frau danach zumindest, was sie doch nicht will! Zumindest in Bezug auf eine Partnerschaft!

aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben
Nau? Hast keine abbekommen, oder warum diese frustrierte Meldung?

Menschen (nicht nur Frauen) treffen sich, manchmal entwickelt sich daraus mehr, und manchmal nicht.
Diese uralte Behauptung, dass Frauen auf Arschlöcher stehen halte ich für ein Gerücht. Sicher wird es diese Vorlieben auch geben, genau so wie es Vorlieben in jede andere Richtung auch gibt. Selbiges aber nicht ausschließlich bei Frauen, sondern bei allen Menschen.
Jeder kennt so einen Fall?
Ich denke, jeder kennt vielleicht einen Fall wo er selber gerne zum Zuge gekommen wäre und dann aufgrund anderweitiger Orientierung des vermeintlichen Traumpartners doch nicht in die engere Auswahl kam.
Da ist es natürlich hinterher leicht zu sagen "die steht eh nur auf Arschlöcher", als vor sich selber einzugestehen, dass man in diesem Fall eben einfach nicht der Richtige war.
Denn selbiges ist schwer, und in unserer heutigen Gesellschaft schon fast verpönt, denn es sind heute immer "die anderen" schuld, wenn man selbst etwas nicht schafft.
Und um es abzuschließen, ich persönlich kenne so einen Fall wie er oben geschildert wird, nicht. Ich kenne einige Frauen, die sich nicht für mich, oder gegen mich entschieden haben, aber für keine von ihnen war ich, soweit ich das beurteilen kann, zu wenig "Arschloch". Es hat halt einfach nicht gepasst, aus irgendwelchen Gründen, die ich meistens selber nicht mal weiß.
Selbstreflexion ist da das Zauberwort...

Mich würde es einmal interessieren wieso Frauen zwar behaupten das der Mann niveau , höfflichkeit etc. mitbringen soll....blablablamimimi
Schau, gemeinhin ist es ziemlich unsexy, wenn Männer fragen warum immer nur die Arschlöcher die Mädchen mit nach Hause nehmen.
Woran es liegt, willst du wissen?
Na an dir!

Und jetzt zeig nicht weiter mit dem Finger auf die bösen Buben, das wird die ganzen Schlampen nicht überzeugen :D

Mich würde es einmal interessieren wieso Frauen zwar behaupten das der Mann niveau , höfflichkeit etc. mitbringen soll, aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben obwohl jeder sieht , das Sie nur ausgenutzt wird....

1.) Jede/Jeder bekommt was er verdient sprich sich selbst aussucht
2.) Lasss dich nicht von offensichtlichen Blenden... das eine ist das offizielle Bild und das andere dann das was in den eigenen 4 Wänden passiert... und das sind oft 2 ganz verschiedene Paar Schuhe...

Also ich muss erlich zugeben , natürlich habe ich auh unterm fortgehen denn Bad Boy raushängen lassen und na klar hats auch funktioniert, traurig habe ich es nur gefunden das wenn es darum gegangen wäre das es ernst wird, hätten die Frauen kein Problem damit gehabt, für mich persönlich schockierend, ich mein sich in der heutigen Zeit, wo ja Emanzipation groß geschrieben wird, sich so unter Wert zu verkaufen...ich mein umgekehrt wäre mir beispielsweise nix bekannt... da hats doch was.

Zu jedem Topf gibts einen Deckel - würde ich mal frech behaupten. Ungeachtet dessen, dass ich mich weder so, noch im erotischen Bereich mit einem unerzogenen, niveaulosen Macho näher einlassen würde...

Lg gitti

da hats doch was.
Das stimmt o_O

Bad Boy raushängen lassen
Ahja, wie genau kann man sich das vorstellen?

darum gegangen wäre das es ernst wird, hätten
Dieses Phänomen dürfte auch weitreichend bekannt sein:lalala:

sich so unter Wert zu verkaufen
Mich beschleicht das Gefühl, dass deine Gespielinnen sich wohl aufgrund obiger Aussagen nicht wirklich erfreut zeigten. ;)

Ja und das ist genau das was ich meine, oberflächlich wird auch hier geschrieben das so etwas nieee vorkommt, keiner würde sich sowas gefallen lassen und blablabla und doch sieht man das es doch so ist , siehe unsere weltweiten Prominenz!

Ich glaube du siehst die Anderen nur nicht weil du dich zu sehr auf dieses Thema fokusierst.
Sprich: gib dich normal und du wirst ernten was auf deinen Typ steht und zu dir passt

Ich gehöre zu denen die eher die bösen Buben bevorzugen ;)

Allerdings hat er dennoch nichts in meinem Bett verloren wenn er kein Niveau hat und damit meine ich nicht die Körperlotion :)

Der Grund warum Frauen durchaus einen Bad Boy bevorzugen liegt daran, das er weiß was er will und das auch rüberbringt. Das muss definitiv nicht ohne Höflichkeit oder Niveau sein.

Und dann gibt es auch andere Frauen die sowas eben nicht mögen und so findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel :)

Ja und das ist genau das was ich meine, oberflächlich wird auch hier geschrieben das so etwas nieee vorkommt, keiner würde sich sowas gefallen lassen und blablabla und doch sieht man das es doch so ist !
Bist du tatsächlich davon überzeugt, dir ein allgemein gültiges Urteil über andere Menschen, aufgrund oberflächlicher und äusserlicher Aspekte bilden zu können?

Wenn dir die Frauen davon laufen und sich an die vermeintlichen Macho-Arschlöcher halten, dann machst du etwas falsch.
Hast du dich echt noch nie gefragt, warum dir keine bleibt?

Und was mich persönlich noch brennend interessiert, woran genau erkennst du so ein Arschloch eigentlich?:vorsichtig:

K
Ja und das ist genau das was ich meine, oberflächlich wird auch hier geschrieben das so etwas nieee vorkommt, keiner würde sich sowas gefallen lassen und blablabla und doch sieht man das es doch so ist , siehe unsere weltweiten Prominenz!

Authentizität is das Stichwort ;)
Du spielst den BadBoy nur...du bist keiner....

Weil die meisten Frauen eben einen Mann mit Ecken und Kanten wollen und die höflichen, niveauvollen meist eher die "Netten" und "Langweiligen" sind und als bester Freund herhalten ;) Ja ich kenne auch einige solche Fälle, aber eines kann ich sagen, mit dieser, "Frauen stehen nur auf Arschlöcher und ich bin so ein netter zuverlässiger Mann"- Tour werden die wenigsten schwach! Die meisten Frauen wollen eben die Frau sein in der Beziehung und einen Mann haben der diesen auch steht wenn es darauf ankommt!

Ich kenne leider ein solches Prachtexemplar, jedes 2 Kommentar auf Facebook lautet dann.....Nagut, jetzt werde ich auch ein Arschloch, anders geht es heutzutage anscheinend nicht mehr... dazu werden dann auch noch so schmalzige Sprüche geteilt...Treue Ehrlichkeit und blablabla, nichts schreit mehr, ICH BIN EIN WASHLAPPEN, als solche Einträge!

Unter einem Bad Boy verstehe ich was anderes! Ein Mann, der weiß, was er will, ist einfach ein Mann!
Mit einem Badboy verbinde ich eher Egozentrik, Überheblichkeit und Arroganz! Vordergründig gesehen! Schaut man hinter die Fassade, stellt man oft fest, dass ein kleines Würstchen dahinter steckt, der sich aufplustern und die Frau "klein halten" muss, weil er mit einer Frau auf Augenhöhe gar nicht klar käme!

K

Authentizität is das Stichwort ;)
Du spielst den BadBoy nur...du bist keiner....
Genau so ist es... ich bin immer ich für die einen kommt es als arogantes A...loch rüber für wieder andere bin der smarte dominante Typ und für wieder andere ein notgeiler alter Sack... Wechselwirkung mit dem Gegenüber nennt man dass...
Es muss dir einfach wurst sein was die anderen denken und reden... sei du selbst dann klappt es auch bei der holden Weiblichkeit

siehst und darum bin i ned nett...und es gibt an großen unterschied zwischen a bisserl a arsch sein und ein echtes arschloch sein....

Danke Tiasanna :), mehr wollte ich gar nicht wissen.

Ich muss glaube ich klarstellen das es nicht daran liegt das ich ohhhh keine Frau finde oder sonst was, das ich ein schlechte Erfahrung gemacht habe lässt mein Name natürlich erahnen , hat aber mit meiner Frage grundsätzlich nichts zu tun!
Ich wollte einfach nur die Meinung derer hhören die damit Erfahrungen gemacht haben , alles ganz neutral betrachtet.

Arschloch = respektlos, schlägt Frauen, betrügt etc. ;-)

Es freut mich trotzdem zu sehen wie schnell sich voruteile und meine sogenante oberflächlichkeit provozieren lassen . Danke für eure Offenheit!

Manche Frauen kriegen halt nichts anderes ab und nehmen halt dann lieber das arschloch, bevor sie keinen haben.
Schlimm find ich dann nur das rumgeheule, wenn die es checken und trotzdem nix daran ändern.

Zurück
Oben