Wer ficken will muss freundlich sein?!?

ich kenn da auch einige in meinem bekanntenkreis, wo die männer die frauen teilweise wie dreck behandeln. Aber auf der anderen seite sind sie schon jahre zusammen.
Für mich persönlich ist das auch nichts aber die frauen brauchen so ein gegenstück anscheinend.obwohl es auch einige beziehungen gibt wo dass umgekehrt der fall ist!!!!

ich kenn da auch einige in meinem bekanntenkreis, wo die männer die frauen teilweise wie dreck behandeln. Aber auf der anderen seite sind sie schon jahre zusammen.
Für mich persönlich ist das auch nichts aber die frauen brauchen so ein gegenstück anscheinend.obwohl es auch einige beziehungen gibt wo dass umgekehrt der fall ist!!!!

Möglicherweise fallen dieserlei Beziehungen in den Bereich "sexuelle Hörigkeit"....

Lg gitti

Also ich kenn gleichviele wo die Frau IHN wie Dreck behandelt und er bleibt auch... wie schon geschrieben Topf und Deckel...

Topf und Deckel ist auch wieder so ein Klischee...in manchen Fällen nenne ich
das einfach nur Bequemlichkeit oder Abhängigkeit...

Beispiel: Er behandelt mich wie dreck, aber ich habe ein Dach übern Kopf und er sorgt für mich.

Da wären wir wieder bei dem Punkt unterm Wert verkaufen...

Ist halt alles Ansichts und Auslegungssache

Beispiel: Er behandelt mich wie dreck, aber ich habe ein Dach übern Kopf und er sorgt für mich.

Das mag aus deiner Sicht alles richtig sein!
Aber du lebst dein Leben und nicht das eines anderen!
Daher kann letztlich nur jeder wirklich über sein eigenes Leben urteilen!

Wenn man zu freundlich ist, dann fällt man unter fad.

Jetzt stark vereinfacht aber in Summe passt das
Da muss ein gesundes Mittelmaß sein ...

Das mag aus deiner Sicht alles richtig sein!
Aber du lebst dein Leben und nicht das eines anderen!
Daher kann letztlich nur jeder wirklich über sein eigenes Leben urteilen!

Genau so ist es...
Männer und Frauen haben alle einen unterschiedlichen Geschmack und werden von verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen angezogen... Muss für andere nicht nachvollziehbar sein...
Natürlich fragt man sich selbst ab und an wie manche in ihrer Beziehung glücklich sein können, aber das steht eigentlich niemandem zu (und ich nehme hier häusliche Gewalt expliziert heraus), denn man lebt nicht mit dem anderen Paar und schließt einfach von sich selbst auf andere...

Und anzumerken ist vielleicht noch, dass es umgekehrt aus meiner Sicht ebenfalls der Fall ist... Frauen die Männer nur ausnutzen (meist finanziell), sie wie Dreck behandeln... Das gibt es auf beiden Seiten - aber es gehört immer auch ein Partner dazu, der das mit sich machen lässt oder es genau so möchte!

Warum muss man immer alles von sich auf andere schließen???? Das war ja so ziemlich die häufigste Aussage?

Ist man heut zu Tage nicht mehr in der Lage das ganze neutral zu beobachten?

Vielleicht nach Deiner Erfahrung...
Es soll aber auch Menschen geben, die außer Freundlichkeit noch mehr zu bieten haben...

Deswegen hab ich ja geschrieben stark vereinfacht. Sicher braucht man Freundlichkeit. Aber wenn der eine Partner dem Anderen alles zum A.... tragt, dann wirds fad.

Habe das schon oft genug im Bekanntenkreis miterlebt.

Die gesunde Mischung machts ...

Warum muss man immer alles von sich auf andere schließen???? Das war ja so ziemlich die häufigste Aussage?

Ein silches Thema kann man fast garnicht neutral ansehen. So startet ja schon die Überschrift.

Ein Außenstehender betitelt einen der 2 Partner als Arschloch.

Bin aber auch der Meinung, dass wenn es nicht um die eigene Beziehung geht man darüber nicht urteilen kann. Zumidest subjektiv, weil es da zu viele Facetten gibt die man nicht kennt ...

Du betrachtest es ja auch nicht gänzlich neutral und objektiv...
Was für dich ein Arschloch-Typ ist, muss es für mich lange noch nicht sein - eben weil jeder seine persönliche Sichtweise automatisch einbringt... Ich würde das in diesem Zusammenhang sehen...

Ja, das ist es zweifellos ;). Aber sieh es einmal von der umgekehrten Seite: Willst Du eine Frau haben, deren primäres Ziel in einer Partnerschaft ist, ein Dach übern Kopf zu haben?

Ein silches Thema kann man fast garnicht neutral ansehen. So startet ja schon die Überschrift.

Ein Außenstehender betitelt einen der 2 Partner als Arschloch.

Bin aber auch der Meinung, dass wenn es nicht um die eigene Beziehung geht man darüber nicht urteilen kann. Zumidest subjektiv, weil es da zu viele Facetten gibt die man nicht kennt ...

Das ist so nicht richtig, ich glaube viele haben die Frage oder das Thema wie ich es angesprochen habe falsch verstanden!

Es geht mir weder darum die einen schlecht zu reden noch die anderen gut zu reden. Ich will im Endeffekt auch nicht darüber urteilen ab welchen grad man ein Arschloch ist. Ja ich weiß ich habe meine Definition vorhin abgegen , aber das war von vorne rein nicht meine Absicht.

Vielmehr geht es um mein Interesse zu erfahren was Frauen und natürlich auch Männer dazu bewegt sich sowas gefallen zu lassen.... es könnte ja auch beispielsweise ein fetisch sein ;-)

Das ist so nicht richtig, ich glaube viele haben die Frage oder das Thema wie ich es angesprochen habe falsch verstanden!

Es geht mir weder darum die einen schlecht zu reden noch die anderen gut zu reden. Ich will im Endeffekt auch nicht darüber urteilen ab welchen grad man ein Arschloch ist. Ja ich weiß ich habe meine Definition vorhin abgegen , aber das war von vorne rein nicht meine Absicht.

Vielmehr geht es um mein Interesse zu erfahren was Frauen und natürlich auch Männer dazu bewegt sich sowas gefallen zu lassen.... es könnte ja auch beispielsweise ein fetisch sein ;-)

In diesem Fall ist die Überschrift etwas unglücklich.

Vielleicht solltest du nochmal kurz zusammenschreiben um was es dir geht und das dann sauber verpackt nochmal als Reset einstellen.

Dann kommt vielleicht das heraus was du willst :up:

Zurück
Oben