B
Gast
(Gelöschter Account)
Du es haben durchaus auch einige das geschrieben was ich erwartet habe ;-) alsooooo undeutlich dürfte meine Frage ja doch nicht sein. Ist mal wieder Interpretation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du es haben durchaus auch einige das geschrieben was ich erwartet habe ;-)
Und was spricht gegen Fad???
Ist man heut zu Tage nicht mehr in der Lage das ganze neutral zu beobachten?
Wozu stellst dann a Frage, wenn du ohnehin gewisse Antworten erwartest?
Das ist, meiner Meinung nach, tatsächlich sehr häufig die Intention hinter vielen neuen Threads hier.Vielleicht will er ja nur bestätigt werden
das viele es direkt auf mich und mein Leben übertragen haben. Damit hätte ich z.B. nicht gerechnet.
Du hast im Prinzip Recht, und das ist MMN auch nicht in Ordnung. Aber nachdem mir diese Frage bspw. nicht im Traum einfallen würde, war ehrlicherweise auch meine erste Assoziation, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, d.h. dass Du auf eine Frau stehst, die mit einem vermeintlichen Arschloch zusammen ist. Du behauptest, dem sei nicht so, und das akzeptiere ich von meiner Seite.Ich könnte mich ja auch täuschen, was ja auch in der tat passiert ist, z.B. das viele es direkt auf mich und mein Leben übertragen haben. Damit hätte ich z.B. nicht gerechnet. Ist aber seht interessant für mich ;-)
leichten schitzofrinie
Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?
Ist das ein Rätselraten-Preisausschreiben?......schitzofrinie........quritisier......
Ja, das ist es zweifellos . Aber sieh es einmal von der umgekehrten Seite: Willst Du eine Frau haben, deren primäres Ziel in einer Partnerschaft ist, ein Dach übern Kopf zu haben?
xD, echt jetzt , jetzt soll ich sogar schon neidig sein....kommt schon ....guuuut dann habe ich mich halt doch etwas falsch ausgedrückt .... na bumm ... aber immerhin , wäre es echt so schlimm hätte ich mir einiges an geld gesparrt so viele Hobbypsychologen xD
Danke.
Das mann offensichtlich einen Grund braucht, der entschuldigt, dass er nicht erreicht, was er sich wünscht.
Kümmer dich nicht um die Erfolge anderer Männer, arbeit an dir und deiner Persönlichkeit. Dann klappts auch mit den Frauen .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aaaah jaaa....Mann soll Menschen erst dann in eine Schublade stecken wenn man mit ihnen geredet hat und sie ein wenig kennt!
Genauso gielt es auch für diese "Arschlöcher" die sich oft einfach nur wie ein Gockel aufplustern und im grunde genommen ist nicht viel dahinter!