Wer ficken will muss freundlich sein?!?

Du es haben durchaus auch einige das geschrieben was ich erwartet habe ;-) alsooooo undeutlich dürfte meine Frage ja doch nicht sein. Ist mal wieder Interpretation :)

Und was spricht gegen Fad???

man könnte statt fad auch berechenbar sagen....die frau weiß dann eh scho immer was kommt...und das wird auf dauer fad.

Ist man heut zu Tage nicht mehr in der Lage das ganze neutral zu beobachten?

mal ganz ernst...warum soll ich mir den kopf über das leben anderer leute zerbrechen. ich lebe mein leben, und auf das anderer habe ich eher selten einfluss.

Ich könnte mich ja auch täuschen, was ja auch in der tat passiert ist, z.B. das viele es direkt auf mich und mein Leben übertragen haben. Damit hätte ich z.B. nicht gerechnet. Ist aber seht interessant für mich ;-)

Vielleicht will er ja nur bestätigt werden
Das ist, meiner Meinung nach, tatsächlich sehr häufig die Intention hinter vielen neuen Threads hier.
Gestützt wird - für mich - diese Meinung auch dadurch, dass der jeweilige TE ausgesprochen schnell unleidig wird, wenn er (meistens sinds halt Männer oder wer sich halt dafür hält) den ersten Gegenwind spürt.
Dafür gibts wirklich unzählige Beispiele hier.

das viele es direkt auf mich und mein Leben übertragen haben. Damit hätte ich z.B. nicht gerechnet.

Oiso...ich war nicht alleine mit der Interpretation deines Eingangspostings, dass du dich (insgeheim) darüber "beschwert" hast, dass nur die bösen Buben die geilen Weiber abkriegen...entweder du hast dich schlecht artikuliert, oder wir haben richtig zwischen den Zeilen gelesen...;)

Ich könnte mich ja auch täuschen, was ja auch in der tat passiert ist, z.B. das viele es direkt auf mich und mein Leben übertragen haben. Damit hätte ich z.B. nicht gerechnet. Ist aber seht interessant für mich ;-)
Du hast im Prinzip Recht, und das ist MMN auch nicht in Ordnung. Aber nachdem mir diese Frage bspw. nicht im Traum einfallen würde, war ehrlicherweise auch meine erste Assoziation, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, d.h. dass Du auf eine Frau stehst, die mit einem vermeintlichen Arschloch zusammen ist. Du behauptest, dem sei nicht so, und das akzeptiere ich von meiner Seite.

Ich wünsche Dir, Du bekommst noch einige so aufschlussreiche Antworten wie bspw. jene von @Mitglied #252606.

Ooooooder ich bin das Arschloch , das womöglich an einer leichten schitzofrinie leidet und einfach nur die Bestätigung sucht das all das was ich hier quritisier in wirklichkeit völlig legetim ist und ich mich in meinem tun bestätigt fühle :):):)

De Sommerferien kommen doch erst? :hmm: :undweg:

Für mich muss das Gegenüber einen gewissen Reiz versprühen. Da fad und reizvoll in meinen Augen nicht zusammen passen, schließt das eine das andere somit aus.

Ich mag lieber die ehrlichen Typen die oft zu Unrecht als Arschloch betitelt werden.

Mein Ex war jedoch tatsächlich so ein Arschloch wie du versucht hast zu beschreiben und alles andere als ehrlich.
Warum ich mit ihm beinander war? Weil naiv, jung und leicht zu beeindrucken. Ich denk das spielt sich jedoch in jeder Altersklasse ab. Manche müssen öfters auf de Pappn fliegen, andere lernens beim ersten Mal und einige ändern sich nie und ziehen Menschen die ihnen im Innersten nicht gut tun beinahe magnetisch an.

Naja und dann gibts da noch die Frauen die meinen sie könnten das Unmögliche schaffen und aus einem Badboy eine Eierlegendewollmilchsau schaffen. Aber daaaas is a eigenes Kapitel. :undweg:

Zumal Männer die sich um sich selbst und nicht um die Konkurrenz kümmern auch einfach reizvoller sind. :undweg:

Ja, das ist es zweifellos ;). Aber sieh es einmal von der umgekehrten Seite: Willst Du eine Frau haben, deren primäres Ziel in einer Partnerschaft ist, ein Dach übern Kopf zu haben?

Vielleicht ist mit dem "Dach überm Kopf" ein Luxusleben

- Villa am Waldesrande mit mehreren Garagen, Pool usw.
- mehrere Urlaube im Jahr
- Haushaltshilfe und Gärtner
- Kinder in Privatschulen

gemeint. ;)

Ich kenne einige Paare, bei denen nur die Finanzen in Ordnung sind und und in emotionaler Hinsicht fast alles auf der Strecke bleibt.

:up:

Danke. :haha:

Das mann offensichtlich einen Grund braucht, der entschuldigt, dass er nicht erreicht, was er sich wünscht. ;)

Kümmer dich nicht um die Erfolge anderer Männer, arbeit an dir und deiner Persönlichkeit. Dann klappts auch mit den Frauen .......
xD, echt jetzt , jetzt soll ich sogar schon neidig sein....kommt schon ....guuuut dann habe ich mich halt doch etwas falsch ausgedrückt .... na bumm ... aber immerhin , wäre es echt so schlimm hätte ich mir einiges an geld gesparrt :) so viele Hobbypsychologen xD

Vielleicht hilft das zu erklären, wie Frauen ticken::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Zähmung" -> es soll Frauen geben, die wollen auch im Beziehungsleben erziehen und ihr Interesse bleibt dann beim Typ Arschloch hängen und aus dem wollen sie dann ihren Traummann basteln...bisst widerspenstig, um Höhen und Tiefen intensiver zu spüren.

Um es aus meiner Sicht der Dinge und meiner Persönlichen Erfahrung heraus zu Sagen: Grundsätzlich sind wirklich nur die Männer Arschlöcher, die der Frau keinen Respekt zollen oder sie wie eine von vielen ansehen (was natürlich eine Beziehung anbelangt).

Es liegt aber sicher durchaus an der eigenen Einstellung, auch die Ausstrahlung hat Einfluss auf die Erfolgsqoute bei einer Frau zu landen!
Womit bestimmt viel gewonnen ist, ist Mut und Selbstvertraun.;)

Ich persönlich bin z.B. eher schnell eingeschüchtert wenn es darum geht eine Frau anzusprechen, wenn ich dann allerdings ins Gespräch komme hab ich meistens das Pech das mir Gesprächsstoff ausgeht oder ich schnell Langweilig werde (zumindest habe ich den Eindruck das ich schnell Uninterresant werde). Es kommt aber auch vor das ich gleich mal merke wann es ohnehin aussichtslos ist, dann lass ich es nach einem kurzen Gespräch bleiben. An diesem Punkt geb ich gleich mal zu das ich die Körpersprache von Frauen sowieso Schwer verstehe. :oops:

Dennoch habe ich auch meine Charakterzüge die mich zu dem machen der ich bin! Genauso gielt es auch für diese "Arschlöcher" die sich oft einfach nur wie ein Gockel aufplustern und im grunde genommen ist nicht viel dahinter! Mann soll Menschen erst dann in eine Schublade stecken wenn man mit ihnen geredet hat und sie ein wenig kennt!:up:

Zurück
Oben