Wer ficken will muss freundlich sein?!?

Danke ! So sehe ich das nämlich auch, es sind mir trotzdem in einer gewissen Art und Weise die Hände gebunden und da ich von Ihr selber keine Erklärung bekomme , da sie es angeblich selber nicht weiß, versuche ich eben hier gewisse Antworten zu finden.
Was weiß sie selber nicht?

Wieso Sie sich nicht abwendet z.B. , wieso Sie sich das gefallen lässt.

Unter Umständen weiss sie das tatsächlich nicht, es wird jedoch was geben, was sie dennoch bindet in gewisser Hinsicht...
Eine gewisse Hörigkeit..
Lg gitti

Wieso Sie sich nicht abwendet z.B. , wieso Sie sich das gefallen lässt.
Ist natürlich schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen. Es kann sein, dass der Mann in trauter Zweisamkeit mir ihr doch nicht so ein Arschloch ist wie er Dir erscheint, es kann sich jedoch auch um eine Art "Stockholm-Syndrom" handeln.

Wer sich schon so als Arschloch zeigt, der ist es in trauter Zweisamkeit erst recht! Davon kann man ausgehen! Wer Gewalt ausübt, dem geht es um Macht, um beherrschen, und meist wird das Opfer emotional unter Druck gesetzt, damit es eben nicht aufbegehrt!

Bin mir jetzt nicht sicher ob das wer hören will, aber wir haben in unserem Bekanntenkreis auch so eine Damme.

Die hat ihr Mann grün und blau geschlagen und sie mitten in der Nacht mit den Kindern auf die Straße gesetzt. ( schon über 15 Jahre her )

Damals ist mein Vater los und hat den Typen sprichwörtlich in den Kübel gesteckt.

Da hat sie ihn dann am nächsten Tag voll zur Sau gemacht (meinen Vater), was er sich da einmischt.

Irgend wann hat sie sich getrennt und einen neuen Mann. Selbe Geschichte. Nun ist sie bei 60 und alleine.

Aber Tasache ist, egal was die Männer mit ihr angestellt haben sie ist immer hinter ihnen gestanden, sogar bei der Polizei.

Nur so zur Info, wenn ein Mann eine Frau schlägt (gegen ihren Willen) musst du zuert fragen ob sie Hilfe will.

Wenn sie da nein sagt stehst am Ende selber vor Gericht wegen Körperverletzung weil ihren Mann geschlagen hast - hört sich zwar hart an (weil Frauenschläger prinzipiell die Händchen gebrochen gehören) aber in unserer heutigen Justiz schauts anders aus.

Manchmal ist es auch die Angst vor dem "alleine sein" die jemand beim Partner hält, auch wenn der/die ein A... ist

Lg gitti

Ja so wie es oben steht, als Person die das von außen sieht so gut wie nicht "einsehbar".

Aber Tasache ist, egal was die Männer mit ihr angestellt haben sie ist immer hinter ihnen gestanden, sogar bei der Polizei.
Es gibt ja so Fälle, die an die Öffentlichkeit kommen - wo Männer sogar die Kinder ihrer Frauen schlagen, und diese trotzdem zu ihnen stehen, sogar in Gerichtsverhandlungen. Da greife ich mir schon an den Kopf - aber da laufen wohl Prozesse im Kopf dieser Frauen ab, die nur Psychologen verstehen.

Es gibt ja so Fälle, die an die Öffentlichkeit kommen - wo Männer sogar die Kinder ihrer Frauen schlagen, und diese trotzdem zu ihnen stehen, sogar in Gerichtsverhandlungen. Da greife ich mir schon an den Kopf - aber da laufen wohl Prozesse im Kopf dieser Frauen ab, die nur Psychologen verstehen.

Das denke ich mir auch immer wieder.
Aber es gibt ja noch etwas, was man "Liebe" nennt, und diese Gefühle kann man nicht einfach ausknipsen von einem Augenblick auf den anderen...

Hab Ähnliches am eigenen Leib erfahren..

Lg gitti

Na ja , es ist halt nicht leicht wenn man zusehen muss....Mein Plan war es halt mich besser in Sie hineinversetzen zu können ...

Das denke ich mir auch immer wieder.
Aber es gibt ja noch etwas, was man "Liebe" nennt, und diese Gefühle kann man nicht einfach ausknipsen von einem Augenblick auf den anderen...
Wird wohl so sein. Es braucht auch eine gewisse Erfahrung, um mit Liebe umgehen zu können, finde ich. Bei manchen nützt aber auch das nix, siehe der von @Mitglied #415183 beschriebene Fall.

Hab Ähnliches am eigenen Leib erfahren..
Glücklicherweise hast Du es überstanden, und die Fortsetzung Deiner Geschichte ist ist ja, wenn ich Deine Beiträge verfolge, durchaus hollywoodreif :) :daumen:

Wer Gewalt ausübt, dem geht es um Macht, um beherrschen, und meist wird das Opfer emotional unter Druck gesetzt, damit es eben nicht aufbegehrt!
Ich glaub es gibt auch einen nicht unerheblichen Teil dems primär nicht um Macht geht, bzw. verstehn einige gar nicht was sie mit sowas lostreten.
Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, dass sich so jemand einfach nicht anders zu helfen weiß. Ein armes Würstl in meinen Augen und so klein mit Hut wenn man sich das nicht gefallen lässt. :rolleyes:

Definitiv ein Zeichen der Schwäche und somit das Gegenteil was solche Männer erzielen wollen. Immerhin glauben sie ja in dem Moment stark zu sein.
Stark ist der jenige, der sich von sowas lösen kann und seinen weg vortan ohne diesem Jemand geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #155646
Nicht unbedingt hollywoodreif,
eher ein Klassiker im Arbeiter-Mileau...

Mann Alkoholiker, Kind, Gewalt in der Ehe aufgrund des Alkoholkonsums, letztendlich die Flucht mit Kind in eine eigene Wohnung...

Lg gitti

@Mitglied #155646
Nicht unbedingt hollywoodreif,
eher ein Klassiker im Arbeiter-Mileau...

Mann Alkoholiker, Kind, Gewalt in der Ehe aufgrund des Alkoholkonsums, letztendlich die Flucht mit Kind in eine eigene Wohnung...
Schlimm ... und Respekt, dass Du die Flucht geschafft hast! Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung nicht einfach war, auch wenn sie für einen Außenstehenden wohl als logisch und überfällig angesehen worden wäre.

Mit "hollywoodreif" meinte ich aber eigentlich die Tatsache, dass Du mit Deinem jetzigen Partner zusammen bist - ich wollte ja absichtlich nicht von einem "Happy End" schreiben, weil es ja hoffentlich noch lange kein Ende gibt :).

Schlimm ... und Respekt, dass Du die Flucht geschafft hast! Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung nicht einfach war, auch wenn sie für einen Außenstehenden wohl als logisch und überfällig angesehen worden wäre.

Mit "hollywoodreif" meinte ich aber eigentlich die Tatsache, dass Du mit Deinem jetzigen Partner zusammen bist - ich wollte ja absichtlich nicht von einem "Happy End" schreiben, weil es ja hoffentlich noch lange kein Ende gibt :).

Danke, - es war wahrlich eine harte Zeit, zuerst in der Ehe; dann allein mit Kind u berufstätig.

Und ich hatte mehrere Gründe, die ich überlegt hab, 2 Jahre lang:
1. Kind
2. Wohin
3. Liebe - obwohl er ein A... war

Lg gitti

Meine ganz persönliche Ansicht dazu: es muss ein gewisser Urtrieb mancher Frauen sein, sich bei der Partnerwahl von "Arschlöchern" angezogen zu fühlen. Die stärksten (und brutalsten) Jäger und Krieger waren in der Urzeit für das Überleben der Frau wichtiger als die wurzelgrabenden Softies. Das kommt im ersten Liebesrausch durch. Wie gehts weiter? Frau kommt drauf, das es heute beim Hofer auch Essen gibt und wir ein gutes Sozialnetz haben, eine Frau echten Arschlöchern daher nicht das ganze Leben lang ausgeliefert ist. Was passiert: das Verhalten pendelt sich ein, die Vorliebe für Extreme wird weniger, wenn Frau einen DAUERPARTNER will.

Meine ganz persönliche Ansicht dazu: es muss ein gewisser Urtrieb mancher Frauen sein, sich bei der Partnerwahl von "Arschlöchern" angezogen zu fühlen. Die stärksten (und brutalsten) Jäger und Krieger waren in der Urzeit für das Überleben der Frau wichtiger als die wurzelgrabenden Softies. Das kommt im ersten Liebesrausch durch. Wie gehts weiter? Frau kommt drauf, das es heute beim Hofer auch Essen gibt und wir ein gutes Sozialnetz haben, eine Frau echten Arschlöchern daher nicht das ganze Leben lang ausgeliefert ist. Was passiert: das Verhalten pendelt sich ein, die Vorliebe für Extreme wird weniger, wenn Frau einen DAUERPARTNER will.

Da magst Du durchaus Recht haben, wenngleich mein 1. Mann anfangs sehr lieb u fürsorglich war; Erst der Dämon Alkohol hat ihn zum A.... gemacht bzw. das wahre ich zum Vorschein gebracht. Und mit Kleinkind und in Karenz bist schon mal ausgeliefert...

Lg gitti

Da magst Du durchaus Recht haben, wenngleich mein 1. Mann anfangs sehr lieb u fürsorglich war; Erst der Dämon Alkohol hat ihn zum A.... gemacht bzw. das wahre ich zum Vorschein gebracht. Und mit Kleinkind und in Karenz bist schon mal ausgeliefert...

Lg gitti

Das tut mir ehrlich leid für dich, weil mir bewusst ist, was Alk, Drogen oder Depressionen aus Menschen machen können.

Zurück
Oben