Wer ficken will muss freundlich sein?!?

Emotionslos und sachlich gesehen:
Du bist verheiratet, aufrechte Ehe, Kleinkind.
Nun kommt abends dein Mann nach Hause, reisst dir Hose u Slip vom Leib, nimmt sich, worauf er Lust hat. Es gibt ausser dem Kleinkind keine Zeugen.

Wie willst du jemals rechtlich eine Vergewaltigung in der Ehe durchkriegen??
Schwierig. Heutzutage würde ich vielleicht zur Installation von Minikameras und Mikros raten zwecks Beweissicherung, wenn das öfters vorkommt. Die sind zumindest nicht mehr unerschwinglich. Weiß aber nicht, inwieweit derartige Aufnahmen als Beweismittel bei StA und Gericht wirksam sind.

Schwierig. Heutzutage würde ich vielleicht zur Installation von Minikameras und Mikros raten zwecks Beweissicherung, wenn das öfters vorkommt. Die sind zumindest nicht mehr unerschwinglich. Weiß aber nicht, inwieweit derartige Aufnahmen als Beweismittel bei StA und Gericht wirksam sind.

Ja, eben! Also ich denke, die beste Wahl in so einer Lage: Sich von der unglücklichen Lage befreien, wegziehen, in weiterer Folge Scheidung.

Lg gitti

Diese unleidliche Thema häuslicher Gewalt wird kein Ende nehmen.
Wir leben leider in einer noch immer unter entwickelten Gesellschaft.
Solange bis eine wirkliche Gleichsetzung der Frau nicht erreicht ist wird es immer Männer geben auf dem Stand der Neandertaler.
Letztlich sind es doch arme Würstchen, währen es wirklich Männer würden sie anders handeln.
Solange aber auch die Gerichte das oft entschuldigen und oftmals haarsträubend urteilen wird das ja als " Kavaliersdelikt "
geachtet.
Da ist die Gesellschaft gefordert Betroffenen Frauen einen leichteren Weg zu Bahnen, um diesem evt Absturtz ins nichts zu ersparen.

Das Problem an der Sache ist nur, die Gesellschaft entwickelt sich nicht zu ihrem besseren! Ganz im Gegenteil!

Das Problem an der Sache ist nur, die Gesellschaft entwickelt sich nicht zu ihrem besseren! Ganz im Gegenteil!

Vor allem, weil einige Irre eine Gesellschaft importieren, in der solche Gewalt praktisch von "ganz oben" sanktioniert ist. In der Hinsicht wird auf die Frauen noch allerhand zukommen. Vergewaltigung auf dem Praterstern: Alle drei Tatverdächtigen in U-Haft Ich zitiere wohlgemerkt den linken Standard, in anderen Medien war man deutlicher.

Vor allem, weil einige Irre eine Gesellschaft importieren, in der solche Gewalt praktisch von "ganz oben" sanktioniert ist. In der Hinsicht wird auf die Frauen noch allerhand zukommen. Vergewaltigung auf dem Praterstern: Alle drei Tatverdächtigen in U-Haft Ich zitiere wohlgemerkt den linken Standard, in anderen Medien war man deutlicher.

Tja leider! Ein Weltbild in dem Frauen eben wenig zählen! Hatte einen Arbeitskollegen aus dem Süden Europas, da kommt einem das kotzen welche Ansichten der hatte:vomit: Sachen wie: Ich habe meine Tochter schon gern, aber meinen Sohn hab ich dann doch viel lieber, obwohl er nicht der Erstgeborene ist....und eben solche Typen wie am Praterstern, die dann schön in Gruppen auf Frauenjagd gehen, kann mich noch gut an die erschütterten Kommentare und Aussagen zu den Zuständen in Indien erinnern, jetzt stehen solche Taten, unter anderem auch Gruppenvergewaltigungen an der Tagesordnung! Also ich will keine Frau sein in diesen Zeiten, aber auch als Mann ist man da ständig in Sorge wenn sie mal später von der Arbeit kommt oder ähnliches...

Hab mal mit höflichen Einträgen und Komplimenten einen Test gemacht hier

Ziemlich niederschmetterndes Ergebnis und diesem Thema hier entsprechend

Auf ca. 50 freundliche, höfliche Einträge ------------- gabs lediglich 6x ein "Danke" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal mit höflichen Einträgen und Komplimenten einen Test gemacht hier

Ziemlich niederschmetterndes Ergebis und diesem Thema hier entsprechend

Auf ca. 50 freundliche, höfliche Einträge ------------- gabs lediglich 6x ein "Danke" !

Du sei mir bitte nicht böse, aber was erwartest dir mit Massenprofilnachrichten ala: Wow tolles Profil, Wow tolle Heckansicht, Liebe Grüße aus... etc... für Reaktionen?

Hab mir ein paar angesehen und die haben ja die Einträge davor schon nicht kommentiert... Wieso dann deinen?

Du sei mir bitte nicht böse, aber was erwartest dir mit Massenprofilnachrichten ala: Wow tolles Profil, Wow tolle Heckansicht, Liebe Grüße aus... etc... für Reaktionen?

Hab mir ein paar angesehen und die haben ja die Einträge davor schon nicht kommentiert... Wieso dann deinen?

ES GEHT UM DIE FREUNDLICHKEIT und die HÖFLICHKEIT in diesem Forum und nicht um deine persönlichen Wertungen :p

ES GEHT UM DIE FREUNDLICHKEIT und die HÖFLICHKEIT in diesem Forum und nicht um deine persönlichen Wertungen :p
Wir haben hier bereits jede Menge Suderthreads, wo Beschwerden über fehlende Antworten auf Massen-PNs resp. Profilnachrichten sowie einfallslose Kontaktanzeigen vorgebracht werden. Du bist also nicht alleine. :trost:

Es geht hier nicht um meine persönliche Wertung.
Aber ich finde meine Frage durchaus berechtigt und nachvollziehbar.
Du hast dir teilweise Profile ausgesucht, die mit Profilnachrichten nahezu überschüttet wurden und kaum je auf eine Nachricht auf der Pinnwand eine Reaktion gezeigt haben. Mit diesem Wissen reihst du dich nun mit einer gleich nichtssagenden Nachricht, weil sie sich eben nicht von den anderen unterscheidet, ein und erwartest dir eine andere Reaktion... Warum?
Das du dir natürlich eine Antwort wünscht ist ja nachvollziehbar, das spreche ich dir ja nicht ab... Aber so wird es nicht funktionieren meiner Ansicht nach.
Und es hat auch nicht unbedingt etwas mit mangelnder Freundlichkeit zu tun...

Und wir hatten mit der Freundlichkeit und Höflichkeit in diesem Forum noch kein wirkliches Problem. :)

@Mitglied #400301 Suderthread?

Wenn eine " achliche und statitische Auswertung" als Beitrag zum THEMA, als "sudern" bezeichnet wird, na dann Gute Nacht :mad:

@Mitglied #404809

Offensichtlich sind hier für viele..... "will dich f...... will l............ und will............ will .... wohl freundlicher? :D

Lest doch einfach nochmal nach... ich hab nen TEST gemacht!

Und damit BEENDE ich diese Diskussion nun.;)

Wieder ohne alles gelesen zu haben...
...ich entgegne der Aussage...wer fi***n will, muss freundlich sein...
...mit dem Ausspruch - wer Frolic will, muss böse sein...:smuggrin:

Bezüglich Freundlichkeit noch eine kurze Anmerkung:

Nehmen wir doch mal das Beispiel Strasse her:

z.B. Verzichtet man auf einen Vorrang gibts nicht mal einen Wink zum Dank mehr :down:

Auch das ist "Freundlichkeit"... Blinken um den Vorranggebenden zu zeigen, dass er losfahren kann :fies:

etc. etc. etc... RAUHE SITTEN sind eingekehrt :down:

Ist ja auch immer ne Frage de eigenen Anspruchs. Jeder hat da ja seine eigene Messlatte.
Aber die Sitten werden nicht grade gepflegter...das Stimmt...-

Zurück
Oben