Wer ficken will muss freundlich sein?!?

Bezüglich Freundlichkeit noch eine kurze Anmerkung:

Meine kurze Anmerkung zu Freundlichkeit und Höflichkeit: Was das betrifft hast du möglicherweise auch eine falsche Selbsteinschätzung. Manchmal fassen die Leute etwas anders auf und man kommt nicht so an wie man´s meint. Auf mich wirken deine Beiträge hier jedenfalls nicht freundlich. :(

Und schon wieder.... nicht zum Thema .. sondern persönlicher Angriff :fragezeichen:

Schon wieder nicht zum Thema? :fragezeichen:
Ich unterlasse es jetzt nach den anderen Beispielen zu fragen.

Gut, du empfindest das als persönlichen Angriff... Ich nicht schlimmer als deine Meldung... Hier werden wir uns nicht einig werden... Ich fand mich vorhin durchaus sachlich und nicht persönlich untergriffig, aber ich respektiere es natürlich, dass du sehr zart besaitet bist und werde mich zukünftig bemühen dich nicht mehr "anzugreifen" sollten wir nochmals aufeinander treffen.
Justine

@Mitglied #400301 Suderthread?

Wenn eine " achliche und statitische Auswertung" als Beitrag zum THEMA, als "sudern" bezeichnet wird, na dann Gute Nacht :mad:

@Mitglied #404809

Offensichtlich sind hier für viele..... "will dich f...... will l............ und will............ will .... wohl freundlicher? :D

Lest doch einfach nochmal nach... ich hab nen TEST gemacht!

Und damit BEENDE ich diese Diskussion nun.;)

So. Weil bei so einem Schmarrn mein wissenschaftliches Herz blutet, folgendes:

Du hast überhaupt keinen Test zu dem Thema gemacht.
Sachlich und statistisch wäre gewesen 100 freundliche Nachrichten und 100 unfreundliche Nachrichten zu schreiben und die Ergebnisse zu vergleichen.
Wobei eine Voruntersuchung bezüglich der Frage, was überhaupt als freundlich bzw. unfreundlich aufgefasst wird, durchgeführt werden hätte müssen, weiters hätte die Stichprobe repräsentativ und nach bestimmten Kriterien (z.B. Aktivität im Forum) gewählt und per Zufall zu den beiden Gruppen zugeteilt werden müssen.

Was du da gemacht hast, ist im besten Falle eine Gelegenheitsbeobachtung und hat keinerlei Aussagekraft.

Und bevor du mir jetzt mit blablbla - ich bin ja kein Wissenschaftler kommst: Eh nicht. Musst du auch nicht sein. Aber dann darfst du dein "Experiment" auch nicht als faktisches Argument anführen.

Hab mal mit höflichen Einträgen und Komplimenten einen Test gemacht hier

Ziemlich niederschmetterndes Ergebnis und diesem Thema hier entsprechend

Auf ca. 50 freundliche, höfliche Einträge ------------- gabs lediglich 6x ein "Danke" !
Wieviel "Danke" hast Du Dir denn erwartet? Und warum?

Ich sehe Profilnachrichten auch als nervtötenden Spam an. Wer was zu sagen hat, soll mir eine PN schreibem.

Ob freundlich oder nicht, zumindest hier ist es egal...
Als mann, gehst du sowieso unter...
Da ist es egal ob du ihr einen liebesbrief oder"ich will ficken" schreibst.

Mich würde es einmal interessieren wieso Frauen zwar behaupten das der Mann niveau , höfflichkeit etc. mitbringen soll, aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben obwohl jeder sieht , das Sie nur ausgenutzt wird....

Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?
hüstel, ... gefühl
oder war's doch was evolutionspsychologisches?
nein, jetzt weiß ich es ... KOHLE

Ich schreibe jetzt schon länger mit eeeeinigen Männern hin und her. Und wer unfreundlich ist oder notgeil, der fliegt bald mal raus. Aber überaschender Weise sind sehr viele, total nett wirkende dabei. Freu mich schon auf die Treffen :D

Momentan so gut wie keine, aber es gab auch schon ganz andere Zeiten. ^^ Inwiefern ist das relevant?

Glück für dich würd ich jetzt mal spontan sagen...
Ich kenn es von anderen seiten des internetz wo man als frau an die 100+ nachrichten likes daumen und was noch alles bekommt. Dort ist es eben egal, ob du freundlich bist oder nich, du gehst als mann einfach unter in den massen..

Lustige geschichte:
Vor 1-2 jahren, eine frau angeschrieben auf einer seite... Nur ein simples hallo mit smiley, nicht mehr und nicht weniger.
Die einzige antwort die kam war "ok"...
Paar monate später beim feiern bin ICH von der selben frau angesprochen worden...
Da war ich dann auf ejnmal gut genug...
Daraufhin gefragt warum sie damals nich zurück geschrieben hat,bzw. nur ne dumme antwort kam. Sie meinte das sie einfach nicht hinterher kommt, und 95% der männer sowieso als perverse, idioten, und was sonst noch alles abstempelt...

Dort ist es eben egal, ob du freundlich bist oder nich, du gehst als mann einfach unter in den massen..
Entschuldige, aber das glaube ich ganz und gar nicht. Wie kommst du darauf dass es egal wäre? Weil du selbst nicht den gewünschten Erfolg hattest?
Ich kann dir versichern, selbst wenn ich mehrere hundert Nachrichten am Tag bekomme ist mir der Inhalt NICHT egal.

Zurück
Oben