Wer ficken will muss freundlich sein?!?

Ich glaube das Freundlichkeit und plaudern nie falach sind.

Habe es in der Stadt beim Feiern auch immer do gemacht. Sogar in meinen Metalzeiten habe ich es geschafft mit Queens freundlich zu reden. Das obwohl jeder weiß das Metaler abgrundtief böse und gemein sind ...

Entschuldige, aber das glaube ich ganz und gar nicht. Wie kommst du darauf dass es egal wäre? Weil du selbst nicht den gewünschten Erfolg hattest?
Ich kann dir versichern, selbst wenn ich mehrere hundert Nachrichten am Tag bekomme ist mir der Inhalt NICHT egal.
Natürlich ist freundlich immer besser, keine frage. Auch kannst du es nicht verallgemeinern
Aber du kannst mir nicht erklären das du dir bei jeder nachricht die du bekommst das profil ansiehst und mit ihm schreibst um dir ein urteil zu bilden. Genauso kann mir keine frau erklären das sie bei 100+ nachrichten und whatever, mal angenommen sie sind freundlich, zurückschreibt. :D

Natürlich ist freundlich immer besser, keine frage. Auch kannst du es nicht verallgemeinern
Aber du kannst mir nicht erklären das du dir bei jeder nachricht die du bekommst das profil ansiehst und mit ihm schreibst um dir ein urteil zu bilden. Genauso kann mir keine frau erklären das sie bei 100+ nachrichten und whatever, mal angenommen sie sind freundlich, zurückschreibt. :D

Bist du nur freundlich zu Personen wenn sie das machen was du willst/erwartest? :hmm:

Aber du kannst mir nicht erklären das du dir bei jeder nachricht die du bekommst das profil ansiehst und mit ihm schreibst um dir ein urteil zu bilden.
Nein natürlich nicht. Wenn die Nachricht und der Ava schon doof sind, dann natürlich nicht. Und genau deswegen macht es eben durchaus einen Unterschied was und wie du schreibst!

Genauso kann mir keine frau erklären das sie bei 100+ nachrichten und whatever, mal angenommen sie sind freundlich, zurückschreibt.
Doch! (Es sei denn, ich habe "keine Kontakte" angegeben, dann ist es aber auch nicht freundlich die Person überhaupt anzuschreiben.)

Aber so ganz nebenbei: Mit dem Eingangsposting hat das jetzt nimmer viel zu tun, gell...^^

Ich finde nicht, dass Frau auf jede dumme, unpassende Nachricht antworten muss. Aber wenn sie zum Gesuche passt und höflich ist, klar da bekommt jeder eine Antwort.

Ich glaub du hast nicht verstanden auf was ich hinaus will... Ichh geh auch nicht von mir aus.. Ich schreib nähmlich so gut wie gar keinen an.
Mir ging es darum das du als mann unter gehst in den massen...
Ob du nun freundlich bist oder nicht.

Das stimmt so nicht. Ich hab das jetzt erst gesehen. Mir haben auf meine Anzeige zig Männer geschrieben. Unauffällig und in der Masse untergegangen. Eher langweilig aber doch halbwegs höflich und OK. Aber dann gab es 2-3, vielleicht 4 Männer, die innerhalb der ersten 5 Nachrichten, mesit sogar schon be ider ersten, total pos. aufgefallen sind und mit denen ich mich am liebsten sofort getroffen habe. Wo man sich auf jede neue Nachricht freut. Es geht also durchaus!

Nein natürlich nicht. Wenn die Nachricht und der Ava schon doof sind, dann natürlich nicht. Und genau deswegen macht es eben durchaus einen Unterschied was und wie du schreibst!

Doch! (Es sei denn, ich habe "keine Kontakte" angegeben, dann ist es aber auch nicht freundlich die Person überhaupt anzuschreiben.)

Aber so ganz nebenbei: Mit dem Eingangsposting hat das jetzt nimmer viel zu tun, gell...^^

Süße, der verstehts eh nicht.

:lalala:

Alles klar...
Ihr habt recht, ich nicht und aus.

Genau, und weißt du warum? Weißt du, warum es überhaupt nicht möglich ist, dass du Recht hast? Weil du über andere Leute sprichst und ihnen aufgrund von Erfahrungen oder Vermutungen oder weiß der Geier einfach irgendwas unterstellst. Wenn du von dir selbst reden würdest, wenn du sagen würdest, DIR ist der Inhalt einer Nachricht egal - dann könnte ich das akzeptieren und dir Recht geben. So nicht, sorry.

Und auf deine dämlich provokante Anspielung bezüglich Zeit mag ich jetzt echt nicht mehr eingehen.

Was ja grundsätzlich in derlei Threads besonders auffallend ist ist, dass alle männlichen User die sich zu Wort melden sich immer für die goldene Ausnahme halten... Natürlich, wer gibt schon gerne zu, dass er zur "unguten" breiten Masse gehört... :D

Ich kann es von meiner Seite aus nur immer wieder betonen (und das deckt sich mit den Meinungen der meisten anderen Userinnen) auch. Wenn eine Nachricht wirklich beantwortenswert war, weil sie positiv aufgefallen ist (schreib in der Vergangenheitsform wegen meines damaligen weiblichen Single-Accounts), habe ich immer eine Antwort gegeben. Und ja, ich habe auch alle Nachrichten gelesen... zwar nicht jeden Tag, aber in angemessenem Rhythmus... Und wenn du keine Antwort bekommen hast, dann war auch deine Nachricht dementsprechend... So einfach ist das...

Genau, und weißt du warum? Weißt du, warum es überhaupt nicht möglich ist, dass du Recht hast? Weil du über andere Leute sprichst und ihnen aufgrund von Erfahrungen oder Vermutungen oder weiß der Geier einfach irgendwas unterstellst. Wenn du von dir selbst reden würdest, wenn du sagen würdest, DIR ist der Inhalt einer Nachricht egal - dann könnte ich das akzeptieren und dir Recht geben. So nicht, sorry.

Und auf deine dämlich provokante Anspielung bezüglich Zeit mag ich jetzt echt nicht mehr eingehen.
Und genau so gut kann man dein gegenargument nehmen. Du kannst es aus deiner sicht beurteilen.noch dazu hab ich vor 3-4 posts geschrieben das man es nicht verallgemeinern kann.
Aber Wir kommen auf keinen grünen zweig mehr.
Darf ich dir nur noch zum abschluss ein beispiel nennen. Gib als mann eine kontaktanzeige auf, und als frau. Dann sieh dir an wie schnell die anzeige des mannes auf seite 2-3 verschwindet, und sieh dir an eie schnell das bei den frauen geht :) so viel zum thema masse.

Hast recht ist wirklich unhöflicher rübergekommen als beabsichtigt. Tut mir leid.
Trotzdem, nimmt es eine menge zeit in anspruch und es ist sicher nicht jeder gewillt( aufpassen, nicht jeder ;) ) sich all die nachrichten durchzulesen. Also ist es egal was drinnen steht. Das texte ala vorhin genannt nicht ok sind darüber brauchen wir nicht streiten.

Was ja grundsätzlich in derlei Threads besonders auffallend ist ist, dass alle männlichen User die sich zu Wort melden sich immer für die goldene Ausnahme halten... Natürlich, wer gibt schon gerne zu, dass er zur "unguten" breiten Masse gehört... :D
Doch, ich! :mrgreen:
Also ungut bin ich mit Sicherheit, wenngleich es wohl Männer gibt, die eine wesentlich breitere Masse als ich haben ;).

Ich war und bin immer der meinung das Höfflichkeit und ein gewisser respekt seinem gegenüber egal ob bar oder treffen ect. Ein muss ist! Ich kann doch nicht erwarten das wenn ich mich wie ein idiot benehme mein gegenüber das toll findet bzw die gerade dann scharf werden soll! Also bon dem her ist der thread titel gut gewählt :up:

Zurück
Oben