Wer fickt den/die Ex?!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mir mal gedacht eine Umfrage zu starten wer hier neben einer festen Beziehung noch mit Ex-Freund/in verkehrt!?! Ist es nur ein Quicky:poppen: oder wenn schon dann schon!!!??:poppen::anspritzen:

Lg Geri

Hab ich einmal gemacht! Ist aber sicher schon 12 Jahre aus. Seit dem habs ich nicht mehr gemacht.

hallo!
ne, sowas mach ich nicht! auch wenn ich keine beziehung hätte. bringt sicher nur ärger!

lg

Ich hab mir mal gedacht eine Umfrage zu starten wer hier neben einer festen Beziehung noch mit Ex-Freund/in verkehrt!?! Ist es nur ein Quicky:poppen: oder wenn schon dann schon!!!??:poppen::anspritzen:

Lg Geri

Wenn'st die Ex fickst,dann ist sie ja keine mehr:hmm:oder?

doch, weil man ja nicht mit jedem ne beziehung hat, mit dem man fickt, das wär ja grausam :haha:

doch, weil man ja nicht mit jedem ne beziehung hat, mit dem man fickt, das wär ja grausam :haha:

Aber während dem ficken hast schon eine Beziehung:!:Ist genauso wie wenn der Nichtraucher zum Raucher wird,sobald er eine raucht,drum gelten Rauchverbote generell auch für Nichtraucher:haha:

Also ich bin froh meine Ex nicht mehr zu sehen. Geschweige denn sie zu bumsen. :mrgreen:

Sex mit der Ex kam/kommt bei mir immer wieder mal vor

hat was schönes - weil vertrautes
kann aber auch ins gegenteil umschlagen weil es "so einfach" ist - also manchmal auch die nötige spannung (v.a. für ein Seitensprung-Abenteuer) fehlt -

so geht es mir mit einer freundin mit der ich vor zwanzig Jahren zusammen war - die würd immer wollen, ist auch eine fesche/geile/liebe - aber irgendwie ist es zu einfach

Hab schon des öfteren diverse Ex von mir gebumst und es war meistens
ausgesprochen nett.
In Erinnerung an alte Zeiten :daumen:
Mich reizen fast alle meine Ex nach wie vor.....

Warum nicht wenn beide wissen das es nur für eine nacht ist ich bin mit meiner ex ex ex jetzt schon 8 jahre nicht mehr zusammen und letztes wochenende haben wir uns wieder gesehen und :poppen: es war wieder mal toll muß ich sagen aber es kommt immer auf denn trennungs grund an es gibt auch ex bei mir die schau ich nicht ein mal mehr an

ja kommt bei mir immer mal wieder vor.. ist sehr aufregend, und meine freundin macht sogar ab und zu mit ;-)

Zurück
Oben