Wer fickt den/die Ex?!

@Andi0083:

Brauchst du ja nicht glauben,aber ich weiß es ja besser;-) denk drüber nach

ja kommt bei mir immer mal wieder vor.. ist sehr aufregend, und meine freundin macht sogar ab und zu mit ;-)

Selbst als Brillenträgerin hab ich in Deinem Profil folgendes gelesen: Single.

Alzheimer? Verdrängung? :mrgreen:

also mein ex hat ne freundin..und die gibt ihm nicht das was er haben will und braucht und ich weiss was er haben will und braucht also schaut er ab und an mal rein

Selbst als Brillenträgerin hab ich in Deinem Profil folgendes gelesen: Single.

Alzheimer? Verdrängung? :mrgreen:

:hmm:bist aber schon recht hart zu ihm:cool:nicht das er es nicht verdient hat;):mrgreen::mrgreen:aber ich denke wichtig ist nur das er seine geschichte selbst glaubt;):mrgreen::mrgreen::haha::haha::haha:

Naja viele exfreunde hab ich mit meinen 19 nicht, aber zumindest mit einem ist es schon ganz geil *fg*.

Ich habe derzeit keinen freund, hätt ich einen würde ich es wahrscheinlich trotzdem machen -> darum hab ich keinen

Naja viele exfreunde hab ich mit meinen 19 nicht, aber zumindest mit einem ist es schon ganz geil *fg*.

Ich habe derzeit keinen freund, hätt ich einen würde ich es wahrscheinlich trotzdem machen -> darum hab ich keinen

warum ist er dann dein Ex???

warum ist er dann dein Ex???

Na weils mit dem Ex einfach viel besser ist. :)

Nö, ehrlich jetzt: Bei mir kommts drauf an, ob ich grade in einer Beziehung bin oder nicht. Falls ja, kommts ohne ihr Wissen mal gar nicht in Frage. Falls nicht: Warum soll man nicht mit der Ex mal wieder was machen? Ich mein, es ist mir noch nie passiert, einfach weil eine Trennung bei mir bis jetzt immer eine richtige Trennung war, also von wegen Freunde bleiben oder so, wir haben einfach keinen Kontakt mehr.

Ist zwar schon länger her, aber mir ist das öfter passiert und ich habe es nie bereut.

immer wieder mal. wenn sonst nix in sicht ist. (beiderseitig, wenn bei ihr keiner anbeisst ruft sie an oder umgekehrt.)

im bett hatts ja super geklappt nur alles andere nicht.

ne also ich denke ex bleibt ex und zumeist ist es so das mann von der person sowieso nix mehr wissen will!!!!

:sexln:
hab ich vor einigen jahren gemacht. war schon irgendwie geil, wieder mal mit der ex. weiß der eine vom anderen welche vorlieben er/sie hat

ist auch möglich, dass beim ficken mann sich wieder in die ex verknallt..
gibt auch liebe ex... und mit denen der sex geil war/ist...............

Zurück
Oben