Wer findet dicke Menschen geil?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute.

DAS interessiert mich jetzt aber.
In der Zeit, in der wir Bilder von wandelnden (und heimlich kotzenden) Skeletten überschüttet werden und in der Dove-Schönheiten leider nur der Tropfen auf einem eigentlich sehr, sehr heissen (geilen) Stein sind, will ich an EUCH diese Frage stellen:

Wer von Euch findet dicke/sehr dicke Menschen (Weiblein und/oder Männlein) GEIL???

Die Frage stelle ich an alle lusterfüllten Menschen (egal in welche Richtung) !!!!!!!

(also wer von Euch traut sich zu outen; z.B.: "ja, ich finde sie geil, die Rundungen der Frauen / die dicken Hintern+Bäuche der Männer ...)

[...] :virus:

ich möchte da nur auf die frage antworten, ob ich dicke frauen geil finde.
eine mollige,gepflegte und aparte frau, quasi ein rubenstyp hat sich nicht das attribut blad verdient. wie immer kommt es auf den gesamteindruck an. ein rubenstyp mit entsprechenden rundungen kann mehr ausstrahlen als so manches spindeldürres model.

ich kann nur sagen das ich dünne frauen absolut nicht will ( beim sex )
mir gefallen mollige und dicke frauen weit besser da sie für mich geiler sind
außerdem bin ich auch dick
aber das aussehen hat trotzdem nichts mit dem charakter einens menschen zu tun

Mir macht´s nix! :mrgreen: Auf die Körperfülle (viel oder wenig) kommt´s mir nicht wirklich an.

Aber wenn man sich absolut entscheiden müsste, dann sind Dicke natürlich das Nonplusultra! :mrgreen:

Benno, 186 cm, 141 kg (war´n schon 180 kg)! ;) :mrgreen:

Ich mag mollige Männer :). Bin ja selber ein Rubenstyp und stehe zu meinen Formen. Und das denke ich, ist der entscheidende Aspekt. Egal ob dick oder dünn. Wenn man:down: und frau den eigenen Körper so akzeptiert wie er ist und ihn mag, dann hat er/sie auch eine erotische Ausstrahlung.

Violetta

Also ich bin ja selbst nicht der schlankeste von allen.
Ich persönlich stehe allerdings nicht auf dicke Frauen, wobei ich allerdings zuerst einmal anführen möchte wo bei mir dick anfängt und mollig aufhört.
Dick ist für mich wenn sich die typischen weiblichen Rundungen nicht mehr wirklich abzeichnen und das Ganze eher einem Ballon gleicht.

Es geht mir nämlich sowas von auf den Geist wenn sich eine 150kg schwere Frau als "mollig" bezeichnet.
Die ist ganz einfach FETT so wie ich!

Und wenn man sich erlaubt dann auch noch zu sagen daß man dies eben nicht als "mollig" sieht, wird man beschimpft und sofort soll man auf Hungerhaken a'la Kate Moss stehen.

Mir persönlich gefällt keines von beiden.

Ich finde ein bisschen Speck darfs schon sein, aber eben nicht zuviel und es muß zum Typ passen.
Prominentes Beispiel:
Christine Neubauer (Schauspielerin) finde ich sehr erotisch.
Marika Lichter finde ich zum kotzen!

die kilos sind für guten sex nicht entscheidend....hatte guten wie auch schlechten sex mit dünnen wie auch mit fülligen....

also ich persönlich finde dicke frauen nicht sehr erotisch
wobei gewisse rundungen an den richtigen stellen wiederum sehr erotisch sein können.

aber auch ganz dünne oder athletische frauen finde ich nicht attraktiv.

ein bissl was sollte schon an der frau dran sein.

Was mich etwas verwirrt: Du schreibst von DICK/SEHR DICK und erwähnst im gleichen Satz Damen der Dove-Werbung. Ja, es stimmt, es ist "ein Tropfen auf dem heißen Stein", daß endlich ganz "gewöhnliche" Frauen in der Werbung genommen werden, mit denen Frau sich identifizieren kann - aber DICK finde ich keine von denen, SEHR DICK schon gar nicht...
Da wäre sie wieder diese Definitionsfrage... wo geht dick los?
Ist immer eine Ansichtssache: Ich finde mich zB auch zu mollig und Außenstehende empfinden mich als schlank...

Ach ja: ich stehe nicht auf dicke Männer, ganz einfach, weil mein Freund schlank ist....:mrgreen:
Wäre er aber mollig/dick... gewesen und vom Charakter her genau so, wie er eben ist, dann hätte ich mich vermutlich ebenso in ihn verliebt und würde dann einen molligen/dicken Mann "geil" finden...

Denn mir gefällt der Charakter nach wie vor an einem Menschen am besten. Nicht grundlos ist eine sehr liebe, gute Freundin von mir, die ich sehr sehr schätze, dick...;)

Ich finde mich zB auch zu mollig . . .
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Das solltest aber nicht wirklich laut sagen. :roll:

Findest mich geil? :mrgreen: So isses am leichtesten rausfindbar! :mrgreen: Und keine Angst: ich bin ob der Wahrheit nicht böse und ich bild mir auch nix drauf ein oder versuche was, wenn ja. ;)

naja, ein paar pfunde an den richtigen stellen sind schon ok.
ob bei mann oder frau, egal !

ich zb wiege nur 49 kg ... bin aber auch nur 1.63 groß,
die typischen hungerhaken, die nicht mal einen busen haben,
gefallen mir jedenfalls nicht!
frau sollte weibliche rundungen haben, ein bissel hüften, busen ...

ein promi- beispiel: victoria beckham ist in meinen augen vieeeeel zu dürr; cindy crawford ideal !

ich würde auch NIE hungern, um mein gewicht zu halten;
das ist veranlagung; ich kann essen so viel ich will (ich nasche für mein leben gern) und nehm nix zu! :p

bei männern .. hmm .. klar gefallen mir gut gebaute, trainierte körper (mein mann hat einen ... ) ABER - wo die liebe hinfällt! würde er jetzt zulegen, und einen bauch bekommen- auch egal !

die powerfrau

@Benno: Sicher, im Vergleich zu dir bin ich ein Hungerhaken...;) , aber ca 51kg bei 1,53 sind trotzdem nicht so wenig... inzwischen gibts kaum noch Hosen, die noch passen - von den BHs ganz zu schweigen... :mad: Ich weiß, du glaubst es nicht, aber ich finde -außer meinem Partner- momentan keinen anderen Mann geil! Dafür könnte ich mit ihm.... rund um die Uhr!

Nein, im Ernst: Ich hatte mal eine "nette Zeit" mit einem Mann, der gar nicht den "Idealmaßen" entsprach, sondern dick/mollig war (übrigens hatte auch der Vater meiner Kleinen ca 30 kg Übergewicht).

Tatsache: mich macht Optik alleine nicht geil... daher könnte ich auch nie mit wem Sex haben, mit dem ich mich nicht unterhalten kann/könnte - hat er was im Kopf, Charakter, dann finde ich ihn anziehend!

@powerfrau: Mit Rundungen kann ich sehr gut mithalten... ;)

Ich muss mich da auch mal äussern :) wie schon von so vielen geschrieben "mollig" ist ein sehr dehnbarer begriff aber ich denke man wird nie eine genaue grenze haben denn das is ansichtssache. Da ich auch Mollig ( dick) wie man es sehen will bin hab ich da schon meine erfahrungen gemacht. Ich kann euch aber auch sagen sehr viele Männer stehen drauf aber die wenigsten stehen dazu leider

Was hat das Gewicht mit geil finden zu tun:fragezeichen:
Bei mir wird das anders gesteuert, solange es nicht so extrem nach unten oder oben abweicht, dass es auf mich abstossend wirkt.:cool:

Zurück
Oben