Bitt lasst doch die Diskussion über Fett oder Dürr oder Mollig.
Ich finde man sollte sein Gegenüber so akzeptieren wie es ist und sich hoffentlich in seiner Haut auch wohl fühlt. Dieses die anderen Menschen in eine oder die andere Lade zu stecken geht mir ziemlich auf den Geist.
Das von der Industrie und Werbung geprägte Bild der idealen Menschen führt meiner Meining nach nur zur ausgrenzung der Personen die nicht diesem Bild entsprechen (dies hatten wir doch schon einmal im vorigen Jahrhundert).
Mag schon sein, dass ich bei diesem Thema ziemlich aggressiev auftrete aber da ich nun mal selbst nicht zum Idealbild gehöre und dadurch schon einige sehr verletztende Erfahrungen gemacht habe sehe ich bei sochen Diskussionen ziemlich rot.
Magnum
Also ich gebe da MONI völlig recht in ihrer Replik, weil es geht nicht darum was nun besser oder schlechter bzw. die Idealform eines Menschen ist, sondern einzig und allein darum welchen Typ von Mensch man
körperlich attraktiv findet.
Magnum, du kannst mir glauben daß ich auch nicht gerade ein Adonis bin (habe auch mind. 40kg zuviel) und ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen daß sich das Problem mit zunehmendem Alter immer mehr erledigt.
Schön langsam kommst du nämlich drauf wie sich diverse Beziehungen von Bekannten ,die in ihrer Partnerwahl auch nur auf Oberflächlichkeiten geschaut haben ("er ist zwar ein Riesenarschloch, aber er ist halt soooooooo fesch, da derf er schon hin-und wieder mal zuschlagen), in Luft auflösen und dann kommen so Meldungen wie:"Warum habe ich nicht so einen Partner wie du?".
Tja, und das stärkt das Selbstvertrauen ungemein, glaub' mir.
In diesem Thema geht es allerdings um rein sexuelle Reize und da stehe ich nun mal auf schlanke
(nicht dürre!!!!!) schwarzhaarige, großbusige Frauen so a'la Demi Moore.
Rein ums schnackseln gehts da, da kann die Lady eine Kannaillie sein wie sie will, ums heiraten gehts net.