Wer findet dicke Menschen geil?

ich hab sogar schon inserate aufgegeben wo ich frauen XL auch XXL für sehr zärtliche Stunden suche.
Ich mag es eben obwohl ich selbst schlank bin

Interessant ist es ja auch daß es zwar schlanke Männer gibt die auf dicke Frauen stehen, jedoch hört man kaum von schlanken Frauen die auf dicke Männer stehen

Interessant ist es ja auch daß es zwar schlanke Männer gibt die auf dicke Frauen stehen, jedoch hört man kaum von schlanken Frauen die auf dicke Männer stehen
Ich kann Dir versichern, dass es solche Frauen gibt. ;) Vielleicht stehen sie nicht unbedingt drauf (das ist eigentlich auch wurscht), aber sie nehmen sie. ;) :mrgreen: GsD! :mrgreen:

so explizit habe ich das auch noch nicht gehört. aber es gibt sehr viele schlanke frauen, denen das aussehen völlig egal ist. die schauen nur auf den charakter. und so kommt es auch das es einige dicke männer mit schlanken frauen gibt.

so explizit habe ich das auch noch nicht gehört. aber es gibt sehr viele schlanke frauen, denen das aussehen völlig egal ist. die schauen nur auf den charakter. und so kommt es auch das es einige dicke männer mit schlanken frauen gibt.
Und dann gibt´s noch ´ne Möglichkeit! ;) Marius Müller-Westernhagen beschreibt es im Lied "Dicke" so:

. . .
Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen
Denn Dicke sind nicht angesagt
Drum müssen Dicke auch Karriere machen
Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt
. . .
:roll:

Das ist mir völlig klar daß es solche Frauen gibt (hab ja schliesslich auch meinen Deckel gefunden), aber daß welche expliziert darauf stehen, das habe ich noch nirgends gehört.
Kommt wohl auch daher daß es eher Männer sind die auf körperliche Reize (egal in welcher Richtung)anspringen, als Frauen.

Und zum besseren Verständnis:
Es geht hier nicht um Sympathie oder Liebe, sondern einzig und allein um Geilheit!

Wer von Euch findet dicke/sehr dicke Menschen (Weiblein und/oder Männlein) GEIL???

Die Frage stelle ich an alle lusterfüllten Menschen (egal in welche Richtung) !!!!!!!

(also wer von Euch traut sich zu outen; z.B.: "ja, ich finde sie geil, die Rundungen der Frauen / die dicken Hintern+Bäuche der Männer ...)

Also mir passt schon mal deine Fragestellung nicht.

Du implizierst ja praktisch damit das "wirklich lusterfüllte Menschen" dicke Menschen geil finden müssen und die die es nicht tun eben nicht wirklich lusterfüllt sind.

Und gleich weiter gehts mit "wer traut sich zu outen".
Wieder der Unterton dass "wirklich Lusterfüllte" ja auf dicke Menschen stehen müssen und wenn sie es nicht sagen sie es sich nur nicht zu sagen trauen.

Aber vieleicht hab ich dich auch falsch verstanden und du meinst mit den "wirklich lusterfüllten Menschen" in wirklichkeit unsere Einhandschreiber die nach dem Motto "Alter und Aussehen egal, reine Geilheit zählt" gehen (oder anders gesagt "ficke alles, Hauptsache ein freuchtes Loch, 37 Grad und innen liegende Ventile") :mrgreen:

Mike

PS: ah ja, ich steh nicht auf dicke/sehr Dicke Menschen, ich stehe auf Menschen, ob sie dann dick oder dünn sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Es können dicke geil, scharf, hübsch oder herzig sein und Dünne eine Heimsuchung sein und genauso gehts umgekehrt.

aber grundsätzlich hab ich es tendentiell eher mit den Schlanken.

Persönlich sprechen mich "Dicke" absolut nicht an, würde es eher als abstossend bezeichnen (rein sexuell gesehen), die Frauen aus der erwähnten Dove-Werbung würde ich als mollig(er) bis teilweise etwas dick(er) einordnen, alles "darüber" wäre mMn "zu dick".

Mir entgeht auch jegliches Verständnis für Leute die ihren Körper soweit vergewaltigen, dass sie bereits als "adipös" gelten oder bezeichnet werden können/müssen.

Aber, jede(r) so wie Sie/Er will/kann/möchte/muss ...

Mobilis

Bitt lasst doch die Diskussion über Fett oder Dürr oder Mollig.

Ich finde man sollte sein Gegenüber so akzeptieren wie es ist und sich hoffentlich in seiner Haut auch wohl fühlt. Dieses die anderen Menschen in eine oder die andere Lade zu stecken geht mir ziemlich auf den Geist.

Das von der Industrie und Werbung geprägte Bild der idealen Menschen führt meiner Meining nach nur zur ausgrenzung der Personen die nicht diesem Bild entsprechen (dies hatten wir doch schon einmal im vorigen Jahrhundert).

Mag schon sein, dass ich bei diesem Thema ziemlich aggressiev auftrete aber da ich nun mal selbst nicht zum Idealbild gehöre und dadurch schon einige sehr verletztende Erfahrungen gemacht habe sehe ich bei sochen Diskussionen ziemlich rot.

Magnum

Ich finde man sollte sein Gegenüber so akzeptieren wie es ist und sich hoffentlich in seiner Haut auch wohl fühlt. Dieses die anderen Menschen in eine oder die andere Lade zu stecken geht mir ziemlich auf den Geist.

Das war ja auch nicht die Frage.

Mag schon sein, dass ich bei diesem Thema ziemlich aggressiev auftrete aber da ich nun mal selbst nicht zum Idealbild gehöre und dadurch schon einige sehr verletztende Erfahrungen gemacht habe sehe ich bei sochen Diskussionen ziemlich rot.

Magnum

Aber man darf schon noch sagen, dass man eher auf Dünne oder eher auf Schlanke oder doch eher auf Mollige steht? Das war nämlich die Frage. Und das finde ich nicht schlimm. Weil das ja nix damit zu tun hat, was du ansprichst.

Also solange der Gesamteindruck der Figur stimmt, ist das für mich relativ egal ob eine Frau schlank oder mollig ist. Mit "Gesamteindruck" meine ich für mich, daß ich Wert darauf leg, daß die Taille schmäler ist als die Partien drüber und drunter. Ich mag also weder Schlanke, die gerade runtergehen wie ein Türpfosten noch Mollige, bei denen die Mitte breiter ist als alles andere. Solange die berühmte "Cola-Flaschen"-Proportionalität halbwegs gewahrt ist, kann ich durchaus üppigen Busen und Arschbacken sehr Erotisches abgewinnen.

also, wenns nur drum geht,
was manGEIL findet,
dann sind das generell schlanke menschen. :roll:

(die frauen aus der dove werbung finde ich zu dick .... hmmmm )

Das von der Industrie und Werbung geprägte Bild der idealen Menschen führt meiner Meining nach nur zur ausgrenzung der Personen die nicht diesem Bild entsprechen (dies hatten wir doch schon einmal im vorigen Jahrhundert).

Magnum

Also ich gebe da MONI völlig recht in ihrer Replik, weil es geht nicht darum was nun besser oder schlechter bzw. die Idealform eines Menschen ist, sondern einzig und allein darum welchen Typ von Mensch man körperlich attraktiv findet.
Magnum, du kannst mir glauben daß ich auch nicht gerade ein Adonis bin (habe auch mind. 40kg zuviel) und ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen daß sich das Problem mit zunehmendem Alter immer mehr erledigt.
Schön langsam kommst du nämlich drauf wie sich diverse Beziehungen von Bekannten ,die in ihrer Partnerwahl auch nur auf Oberflächlichkeiten geschaut haben ("er ist zwar ein Riesenarschloch, aber er ist halt soooooooo fesch, da derf er schon hin-und wieder mal zuschlagen), in Luft auflösen und dann kommen so Meldungen wie:"Warum habe ich nicht so einen Partner wie du?".
Tja, und das stärkt das Selbstvertrauen ungemein, glaub' mir.

In diesem Thema geht es allerdings um rein sexuelle Reize und da stehe ich nun mal auf schlanke (nicht dürre!!!!!) schwarzhaarige, großbusige Frauen so a'la Demi Moore.
Rein ums schnackseln gehts da, da kann die Lady eine Kannaillie sein wie sie will, ums heiraten gehts net.

pfff... i bin fett, blad, übergewichtig.. wie ihr wollt :mrgreen: manche mögens, manche net... über kontakt zu männern konnte ich mich bis jetzt nicht beklagen. vielleicht seh ich das ganze auch einfach ein wenig zu pragamatisch. jedem das seine eben :)
und um es mal mit den worten eines ex von mir zu sagen: "bei dir hat man beim fisting wenigstens net das gefühl, dass man dir den bauch aufreisst" *gg*

Da geb ich Moni gerne recht!

Das von der Industrie und Werbung geprägte Bild der idealen Menschen führt meiner Meining nach nur zur ausgrenzung der Personen die nicht diesem Bild entsprechen

Ich finde dass gerade ein Erotikforum wie unseres einen großartigen Beitrag dazu leisten kann, diesen irrigen Ansichten entgegenzuwirken.
Dass nämlich Männer nur auf schlanke Mädels stehen, ist schlichtweg falsch, nur wird es selten ausgesprochen, weil... was weiß ich warum nicht... (Gruppenzwang, Freunde, gesellschaftliche Zwänge...)

Egal was uns Werbung und Konzerne einreden wollen, ein offener freier Geist, sexuell aufgeschlossene Menschen und genussvolle ZeitgenossInnen werden - genau wie in diesem Thread - dem Werbewahnsinn mit ihrer ehrlichen Einschätzung entgegentreten und letztlich die Gesellschaft aus der Klammer der Manipulation emanzipieren. (Oder so)

Alles Liebe
*SbS*

P.S. Netter Avatar, magnum ;)

Zurück
Oben