Wer findet dicke Menschen geil?

Ich finde dicke Menschen widerlich...

Die sind sicher nicht unbeweglicher als so manches Muskelpacket,dass so ungelenk daher gestappft kommt wie ein Pinguin - bin mir nicht sicher ob ich solchen Leuten beim Sex zusehen möchte :hmm:

Ich finde dicke Menschen widerlich, kann sie weder respektieren, noch mich mit ihnen aus jeglichen Gründen auseinandersetzen, geschweige denn mit ihnen längere Zeit auskommen, seien es berufliche oder private Gründe. Ich habe mich noch nie auch nur im Ansatz ausgedacht, wie es wohl aussieht, wenn diese Menschen Sex haben. Ich dachte mir auch im Fernsehen bei den Talkshows immer, wo sich mal wieder so eine fette Sau für ihre Körperfülle rechtfertigen wollte, am liebsten würde ich jetzt im Publikum sitzen und ihr einfach die Wahrheit entgegenschleudern, dass sie hässlich, abscheulich und vor allem fett ist, sie sich schon nach kurzer Zeit völlig erschöpft mit Ihren Wurstfingern den Schweiss von der Stirn wischt, gefälligst abnehmen oder sich wegsperren soll und ich diejenigen, die sie so akzeptieren, wie sie ist, für Vollpfosten halte

Nein, einfach eine ehrliche Meinung

Da Dir so viel an ehrlichen Meinungen liegt, will ich Dir auch meine nicht vorenthalten.

Du hast wahrlich schon manchen Scheiß hier verzapft, und es wurde meist mit einer gewissen Gelassenheit zur Kenntnis genommen, weil ja aus Deinen Postings ersichtlich ist, dass man Deine Kraft nicht im Hirn finden kann.
Dennoch ist es nach diesem Posting an der Zeit, Dir die Augen zu öffnen, dass Deine Ausdrucksweise nicht nur in hohem Maße rüpelhaft ist, sondern auch durchaus geeignet, Dich für einen Menschen ohne jedes Gefühl für Takt und Anstand zu halten, dem darüber hinaus ein Mindesmaß an Menschlichkeit fehlt.

Der Steirer outet sich übrigens als einer der Vollpfosten, der auch die Schwergewichte unter den Menschen so akzeptiert, wie sie sind.
Ich bringe es, wenn auch mit Überwindung, sogar fertig, Dich zu akzeptieren, wie Du bist, wenngleich ich nicht verhehlen will, dass ich wenig Freude daran habe, mich mit so selbstverliebten Volltrotteln, wie Du einer bist, herum zu schlagen.

Weshalb ich Dich gerne den Anderen überlasse :cool:

Der Steirerbua

@ Jelly
Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

@Jelly und Steirerbua :daumen: . recht habt ihr

@Steadman: Ich bin selber übergewichtig und habe seit Herbst 18 Kilo abgenommen, nur durch Sport und anderes Essverhalten. Ich finde es auch nicht schön wenn so übergewichtige Menschen halbnackt herumlaufen und glauben es sei Sexy, die können aber meiner Meinung machen was sie wollen. Gesundheitlich ist es bei vielen natürlich wieder fragwürdig ob es gut ist.
Nun aber wenn man eine Meinung hat wie du und sie so ausdrückt wie du es schreibst, dann könnte man wenn man das liest meinen, dass du ein sehr primitiver Mensch bist oder das du ein in der psyche verankertes problem mit solchen Menschen hast. Mein Vater würde sagen:"Wenn man sowas schreibt oder sagt hat man nen Dachschaden!" Ich finde du solltest dir mal 2 stunden für dich selbst nehmen und überlegen was dein Beitrag mit geistiger Reife zu tun hat und was wirklich dein problem mit diesen Menschen ist, denn viele von denen hüpfen nicht in Talkshows herum und sind einfach normale Menschen. Aus deinem Post oben klingt es so als hättest du ein Problem mit einer ganzen Gruppe von Menschen....

So und jetzt zum ursprünglichen Thema des Thread erstellers,
ich finde keines von beiden extremen geil zu dünn oder zu dick. Als jemand der mit den Medien aufgewachsen ist finde ich schon dünne Menschen geil(aber nicht so dünne wie die meisten Models sind) aber ich habe auch kein problem mich mit einer übergewichtigen Frau einzulassen und diese geil zu finden obwohl es da für mich auch eine grenze gibt wo ich es nicht mehr könnte bzw. mich mit dieser Frau einlassen würde.

mfg:D

Meins war wohl nicht gut genug :cry:

Ich weiss nicht ob du im Thread "Pressack" (offtopic--->Funzone) involviert bist.
Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du unseren "Lundgren-Jünger" net wirklich ernst nehmen.
Ist halt ein richtig klischeehafter Bodybuilder:
Wenig Hirn, wenig Zumpferl aber dafür Muckis (Anabolika soll ja das Hirn aufweichen, hab ich gehört).
Aber, um nicht ungerecht zu werden:
In einem Punkt muß ich ihm Recht geben:
Wenn man Talkshows sieht und dort sitzen Damen mit 180kg und mehr und behaupten dann "Ich bin sexy und ich fühle mich so wohl" dann ist das ausgemachter Quatsch.
Es gibt sicher nichts unästhetischeres als Damen in XXXL-Dessous.

Ich weiss nicht ob du im Thread "Pressack" (offtopic--->Funzone) involviert bist.
Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du unseren "Lundgren-Jünger" net wirklich ernst nehmen.
Ist halt ein richtig klischeehafter Bodybuilder:
Wenig Hirn, wenig Zumpferl aber dafür Muckis (Anabolika soll ja das Hirn aufweichen, hab ich gehört).

Ich hab schon einiges von ihm gelesen, aber nur weil er so..... ist, hat er noch lange nicht das Recht sich so zu äußern.
Es ist mir wirklich übel aufgestossen und ich musste das einfach loswerden.
Das er es nicht wirklich wert ist, und es wahr scheinlich auch nie kapieren wird war für mich momentan zweitrangig

Ich hab schon einiges von ihm gelesen, aber nur weil er so..... ist, hat er noch lange nicht das Recht sich so zu äußern.
Es ist mir wirklich übel aufgestossen und ich musste das einfach loswerden.
Das er es nicht wirklich wert ist, und es wahr scheinlich auch nie kapieren wird war für mich momentan zweitrangig

Das versteh ich, aber wie schon mal geschrieben:
Mit zunehmendem Alter kann ich immer besser (=unemotioneller) mit solche Kasperl umgehen.
Ich habe mein ganzes Leben schon Übergewicht, aber Depressionen hab ich deswegen keine (mehr).

In einem Punkt muß ich ihm Recht geben:
Wenn man Talkshows sieht und dort sitzen Damen mit 180kg und mehr und behaupten dann "Ich bin sexy und ich fühle mich so wohl" dann ist das ausgemachter Quatsch.
Es gibt sicher nichts unästhetischeres als Damen in XXXL-Dessous.

Sicher gibt es Männer die voll drauf abfahren........sowie den festen Glauben der Damen für alle absolut geil auszusehen...........aber wenn ich Frauen sehe denen die Strapse als Kniestrümpfe dienen und wo bei der Unterwäsche alles raushängt frag ich mich wie kann man sich so im TV zeigen.:mauer:

Lachts mi jetzt aus aber irgendwie find ich, dass solche Damen den "Ruf" der (extrem) dicken Ruinieren. In dem Sinne, dass dann manche glauben, dass alle die sehr dick sind sich auch extrem wohl fühlen und extrem geil finden.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl unzufrieden und unglücklich ist, aber warscheinlich den inneren Schweinehund nicht überwinden können was gegen das Gewicht zu tun.

Desto mehr man drauf hat desto schwieriger wird es abzunehmen......

Lg

..wobei ich ma grad nicht sicher bin, was ich schlimmer finden soll: Die Leut die sich in die Talkshow nei setzen oder jene die vorm Fernseher zu schaun :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde dicke Menschen widerlich,

wo sich mal wieder so eine fette Sau für ihre Körperfülle rechtfertigen

Baba und fall net,
deine arischen Beiträge kotzen mich schon lange an und jetzt ist der Ofen aus!
Geh wo anders spielen!
Mike

..wobei ich ma grad nicht sicher bin, was ich schlimmer finden soll: Die Leut die sich in die Talkshow nei setzen oder jene die vorm Fernseher zu schaun :mrgreen: :mrgreen:

Also ich bin ja normalerweise nicht zuhause wenn diese Shows laufen, aber zur Zeit bin ich im Krankenstand (schon seit 3 wochen, und noch 3 weitere) und da ich sonst auch nicht viel tun kann, läuft halt die Flimmerkiste.

Also ich bin ja normalerweise nicht zuhause wenn diese Shows laufen, aber zur Zeit bin ich im Krankenstand (schon seit 3 wochen, und noch 3 weitere) und da ich sonst auch nicht viel tun kann, läuft halt die Flimmerkiste.
:shock: sowas hältst du 3 Wochen lang aus? :shock:

Vielleicht sollte man mal mollig, dick und fett unterscheiden. Mollig kann sehr schön sein, bei dick ist es schon ein bisschen heikler, da sollte einfach die körperproportion stimmen, 150 und 90 kg und davon 60% um den bauch ist sicher optisch nicht so ansprechend wie das ganze mit 180 und 110kg und gestreckt. Mann kann nicht alle die übergewicht haben, da gehör auch ich dazu, über einen kamm scheren. Als fett würde ich die amerikanischen proportionen bezeichnen, auch solche typen finden sicher manche erotisch, viele sind das aber sicher nicht. Auch ist absolut wichtig, wie der optische allgemeinzustand eines menschen ist, das ist bei übergewicht noch heikler als sonst, fette, dauergewellte haare und eine nette großmutterbrille helfen da nicht gerade, auch sollte ab einem gewissen körpervolumen auf bauchfreie tops verzichtet werden. Leider richten sich viele, gerade junge mädchen, so her das, das volumen noch besser zur geltung kommt, warscheinlich werden die auch einfach schlecht beraten. Drum gibt es ja auch kleidung in verschiedenden größen.
Ich für meinen teil mag die molligen viel liebe als die hungerkünstler, es sollte der busen und der hintern eher weiblicher sein, aber eines ist sicher die dicken sind meistens die fröhlichen menschen.

auch sollte ab einem gewissen körpervolumen auf bauchfreie tops verzichtet werden. Leider richten sich viele, gerade junge mädchen, so her das, das volumen noch besser zur geltung kommt,

Da fällt mir doch glatt der deutsche Comedian Atze Schröder ein:
Wenn ich bauchfrei höre, dann meine ich auch Bauchfrei und keine gepiercte Dönerrolle

Ist zwar gemein. aber wahr!

Sag ma mal so:
Es kommt drauf an was die Frau ausstrahlt. Es gibt welche die haben eine klasse Figur und es kommt garnix rüber und es gibt solche die sind mollig und da knisterts grad so. Idealfall natürlich: Tolle Figur+knistern.

Grenze nach unten:
Supermodels mit 40 Kilo, dünnen Beinen und oben BMW (Brett Mit Warzen) Nein Danke.

Grenze nach oben:
Dicker Arsch und dicker hängender Bauch, schwabbelnde Oberschenkel. Auch nein danke.

Aber:
Runder Arsch, üppige Titten und alles halbwegs fest anzugreifen. Absolut ok!

Zurück
Oben