Wer findet dicke Menschen geil?

der thread wird nicht lang... ;)

sorry, plastic.
aber da hast dich wohl a bisserl geirrt...
macht ja nix ... ;)

witzig ist, dass ich vermute, dass du ein schlanker bist, der sich darüber wahrscheinlich keine gedanken macht, weil sich dein blick nie in die "dicke" richtung veirrt, oder?

is eh ok. jedem das seine.
gruss :bussal:

Ich persönlich finde ausschliesslich schlanke Damen anregend.
Mich turnen dicke Menschen sexuell ab.

Was mich etwas verwirrt: Du schreibst von DICK/SEHR DICK und erwähnst im gleichen Satz Damen der Dove-Werbung. Ja, es stimmt, es ist "ein Tropfen auf dem heißen Stein", daß endlich ganz "gewöhnliche" Frauen in der Werbung genommen werden, mit denen Frau sich identifizieren kann - aber DICK finde ich keine von denen, SEHR DICK schon gar nicht...
Da wäre sie wieder diese Definitionsfrage... wo geht dick los?
Ist immer eine Ansichtssache: Ich finde mich zB auch zu mollig und Außenstehende empfinden mich als schlank...

Ach ja: ich stehe nicht auf dicke Männer, ganz einfach, weil mein Freund schlank ist....:mrgreen:
Wäre er aber mollig/dick... gewesen und vom Charakter her genau so, wie er eben ist, dann hätte ich mich vermutlich ebenso in ihn verliebt und würde dann einen molligen/dicken Mann "geil" finden...

Denn mir gefällt der Charakter nach wie vor an einem Menschen am besten. Nicht grundlos ist eine sehr liebe, gute Freundin von mir, die ich sehr sehr schätze, dick...;)

ja, ja - das habe ich mir schon gedacht...
es ist schwer die richtigen worte zu verwenden bei diesem thema.
was gibts denn da:
mollig, dick, sehr dick, fett, ... äh ... RubenstypIn ... äh ... übergewichtig - passt mir nicht so ins Konzept, denn das GEWICHT war ja nicht meine Frage.
Und nur weil ich in einem Satz "dick" und die Dove Frauen erwähne, heisst das nicht x=y.
Ich wollte Euch nur zeigen, dass die Dove Frauen (heisser Tropfen...) das MAXIMUM an "STARKEN" Frauen sind, die wir in der Werbung zu sehen bekommen. Und ICH war und bin happy, dass wenigstens eine Firma den Mumm hat, ganz normale Frauen zu zeigen.
d.h. ich finde sie also GANZ NORMAL und sehr hübsch. :bussal:

und das wollte ich auch nochmal sagen: "ich finde mich auch zu mollig" - diesen Spruch kann ich bei den meisten Frauen nicht mehr hören, denn - wie du selbst sagt - Aussenstehende finden dich schlank und o.k.
und genau das ist es: schlank ist nicht das, was wir von Model-Fotos kennen (das ist sehr, sehr oft eher als KRANK zu bezeichnen!!!).
Und mit deinen "Körper-Eigenschaften" finde ich dich sogar normal (und attraktiv - ja, ich bin Hellseher...).

Und zum Schluss noch ein DANKE, dass Du vom Charakter sprichst.
is ja doch a bissl das wichtigste... (das macht geil)

Ich muss mich da auch mal äussern :) wie schon von so vielen geschrieben "mollig" ist ein sehr dehnbarer begriff aber ich denke man wird nie eine genaue grenze haben denn das is ansichtssache. Da ich auch Mollig ( dick) wie man es sehen will bin hab ich da schon meine erfahrungen gemacht. Ich kann euch aber auch sagen sehr viele Männer stehen drauf aber die wenigsten stehen dazu leider

... ich steh auf die molligen, die dicken, die Rubens...

ICH GEBE ES ZU!
(aber mich fragt ja keiner... :cry: )

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer, die auf "STARKE" Frauen stehen, sich nie in den Vordergrund drängen (wenn z.B. ein High-Society-Mikro in der Luft schwebt...). Sie sind die wahren Gentlemen. Sie geniessen und schweigen bzw. schweigen und geniessen weiter.
;)

also ich persönlich finde dicke frauen nicht sehr erotisch
wobei gewisse rundungen an den richtigen stellen wiederum sehr erotisch sein können.

aber auch ganz dünne oder athletische frauen finde ich nicht attraktiv.

ein bissl was sollte schon an der frau dran sein.

aber entscheiden könntest dich schon mal.
"nicht dick, aber nicht zu dünn"
darfs vielleicht auch a bisserl mehr sein? ;)

ich sag dir was: war mal mit einer dame zusammen, deren arschknochen sich in meinen oberschenkel gebohrt hatten (wenn sie auf mir sass), sodass meine beine mit blauen flecken verziert waren (kein scherz).
liebe kann unter diesen umständen auch weh tun.
aber sonst war sie ja ganz lieb.

Also mir passt schon mal deine Fragestellung nicht.

Du implizierst ja praktisch damit das "wirklich lusterfüllte Menschen" dicke Menschen geil finden müssen und die die es nicht tun eben nicht wirklich lusterfüllt sind.

Und gleich weiter gehts mit "wer traut sich zu outen".
Wieder der Unterton dass "wirklich Lusterfüllte" ja auf dicke Menschen stehen müssen und wenn sie es nicht sagen sie es sich nur nicht zu sagen trauen.

Aber vieleicht hab ich dich auch falsch verstanden und du meinst mit den "wirklich lusterfüllten Menschen" in wirklichkeit unsere Einhandschreiber die nach dem Motto "Alter und Aussehen egal, reine Geilheit zählt" gehen (oder anders gesagt "ficke alles, Hauptsache ein freuchtes Loch, 37 Grad und innen liegende Ventile") :mrgreen:

Mike

PS: ah ja, ich steh nicht auf dicke/sehr Dicke Menschen, ich stehe auf Menschen, ob sie dann dick oder dünn sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Es können dicke geil, scharf, hübsch oder herzig sein und Dünne eine Heimsuchung sein und genauso gehts umgekehrt.

aber grundsätzlich hab ich es tendentiell eher mit den Schlanken.

sorry, aber "falsch verstanden" ist gar kein ausdruck!!!
einfach überlesen, das würde ich eher sagen.
und so kann dir die Frage ja nicht passen - aber so war sie nie gestellt.

denn von "WIRKLICH lusterfüllten Menschen" war nie die Rede.
ich richtete die FRage an ALLE lusterfüllten Menschen (egal in welche Richtung!). das war auch in einem EXTRAsatz gestellt!

Also gemeint: die Heteros, die Homos m/w (hat anscheinend noch KEINER Stellung genommen - schade!), die TransX, die X, die Y, die XX und die XY - und alle, die eben lusterfüllt sind.

und wegen "OUTEN" meinte ich - und das kannst du/können wir in einigen statements nachlesen: die menschen, die ganz offen sagen wollen, sie stehen auch auf DICKE, sind sehr oft sehr rar!
aber HIER trauen sich jetzt welche - da muss einer wie ich schon mal eine DICKE frage stellen...

und kein implizierter Unterton war geplant - ich schwöre es - ich bin unschuldig :kopfab:

und jetzt, jetzt, jetzt bin ich auch DEINER Meinung:
Ich finde die MENSCHEN einfach GEIL. :sexln:
(und ich würds ja gern mit ALLEN treiben; mit den grossen, mit den kleinen, mit den dicken, mit den dünnen, mit den schönen, mit den schirchen, mit den haarigen, mit den glatzerten, mit den .... - aber i hab net soviel zeit.... :virus: )

Bitt lasst doch die Diskussion über Fett oder Dürr oder Mollig.

Ich finde man sollte sein Gegenüber so akzeptieren wie es ist und sich hoffentlich in seiner Haut auch wohl fühlt. Dieses die anderen Menschen in eine oder die andere Lade zu stecken geht mir ziemlich auf den Geist.

Das von der Industrie und Werbung geprägte Bild der idealen Menschen führt meiner Meining nach nur zur ausgrenzung der Personen die nicht diesem Bild entsprechen (dies hatten wir doch schon einmal im vorigen Jahrhundert).

Mag schon sein, dass ich bei diesem Thema ziemlich aggressiev auftrete aber da ich nun mal selbst nicht zum Idealbild gehöre und dadurch schon einige sehr verletztende Erfahrungen gemacht habe sehe ich bei sochen Diskussionen ziemlich rot.

Magnum

Ja, aber lieber MAGNUM.
Kann schon sein, dass die Diskussion dich nervt.
Aber beantworte doch die Frage, die mich, die UNS mittlerweile so brennend interessiert:
FINDEST DU DICKE GEIL ?????????? :poppen:

p.s.: tut mir leid, dass du verletztende erfahrungen gemacht hast.
aber EINS weiss ich ganz genau: man kann sich die arschlöcher dieser welt nur wegDENKEN, sie sind leider unter uns. ;)

pfff... i bin fett, blad, übergewichtig.. wie ihr wollt :mrgreen: manche mögens, manche net... über kontakt zu männern konnte ich mich bis jetzt nicht beklagen. vielleicht seh ich das ganze auch einfach ein wenig zu pragamatisch. jedem das seine eben :)
und um es mal mit den worten eines ex von mir zu sagen: "bei dir hat man beim fisting wenigstens net das gefühl, dass man dir den bauch aufreisst" *gg*

:bussal:

und was für eine!
Danke für dein Statement!

Ich liebe dich dafür!

Ich finde dicke Menschen widerlich, kann sie weder respektieren, noch mich mit ihnen aus jeglichen Gründen auseinandersetzen, geschweige denn mit ihnen längere Zeit auskommen, seien es berufliche oder private Gründe. Ich habe mich noch nie auch nur im Ansatz ausgedacht, wie es wohl aussieht, wenn diese Menschen Sex haben. Ich dachte mir auch im Fernsehen bei den Talkshows immer, wo sich mal wieder so eine fette Sau für ihre Körperfülle rechtfertigen wollte, am liebsten würde ich jetzt im Publikum sitzen und ihr einfach die Wahrheit entgegenschleudern, dass sie hässlich, abscheulich und vor allem fett ist, sie sich schon nach kurzer Zeit völlig erschöpft mit Ihren Wurstfingern den Schweiss von der Stirn wischt, gefälligst abnehmen oder sich wegsperren soll und ich diejenigen, die sie so akzeptieren, wie sie ist, für Vollpfosten halte

na, du musst ja täglich leiden, leiden, leiden.
wo immer du zuhause bist, wo immer du arbeitest - wenns hier in österreich ist, dann bist du sicher auch oft von molligen, dicken, sehr dicken, fetten, was weis ich umgeben. aber auch in D gibts diese menschen.
Du ARMER musst ja leiden.......... :ironie:

aber mitleid kann ich wirklich keins haben.
sorry.
um ehrlich zu sein, lache ich mich gerade tot ... :hahaha:
weil ich mir vorstelle, wie du von früh bis spät von deinem eigens kreierten ekel geplagt wirst - i.d. früh beim bäcker, dann an der wursttheke, an der ampel, im büro bei der besprechung, im neben-auto sitzt wieder eine dicke, der dicke nachbar grüsst dich auch wieder mit seinem fetten bauch [iiiiihhh, er hält dir die hand zur begrüssung hin...], im fernsehen läuft die talkshow "ich bin fett und ich bin stolz darauf" ....
alter, du bist am arsch (gottseidank nicht am FETTEN arsch, oder???) :haha: :lol:

Nur so als Hinweis, Du kannst auch alle zitierten Beiträge in einem einzigen zitieren. Immer auf den Button mit den Anführungsstrichen und dem Pluszeichen be den zu zitierenden Beiträgen klicken und dann wenn Du alle ausgesucht hast, auf antworten gehen. :)

ICH GEBE ES ZU!
Ich gebe es auch zu und hab keine Probleme damit. Na und?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer, die auf "STARKE" Frauen stehen, sich nie in den Vordergrund drängen (wenn z.B. ein High-Society-Mikro in der Luft schwebt...). Sie sind die wahren Gentlemen. Sie geniessen und schweigen bzw. schweigen und geniessen weiter.
;)
Das hat mit Gentlemen sein nix zu tun ich nenn das feige.
Wenn mich wer mit einer Frau zusammen sieht hab ich kein Problem damit, es zu zugeben das wir uns mehr als gut verstehen.
Und das es mehr ist als ein kurzfristiger Flirt.
Man muss ja nicht ins Detail gehen.

habe auch einige kilos mehr, aber erotisch würde ich mich nicht finden

ein liebes hallo ...

irgendwer hat gemeint, dieser Thread wird sich nicht halten ...
zugleich dachte ich "ohhh doch"
an Hand meiner Bilder kann man unschwer, meine
rundum Beschaffenheit ;) erkennen
zugegeben ... ich fühle mich mit den an mehr von Kilo´s nicht sehr wohl, bin sehr selbstkritisch
und versuche meine Rundungen mit geschmackvoller Kleidung zu umspielen
ich mag sie Alle ob mollig , dick bis hin zu den schlanken !
wichtig erscheint mir aber doch die innere Schönheit !

Also mir persönlich ist ne mollige Frau beiweitem lieber als ne schlanke! Ich hab (sehr) gern was zum streicheln an ner Frau, und dazu steh ich auch... Dadurch, dass ich selbst auch nicht grad schlank bin (172cm, ~95kg), hätt ich sonst Angst, dass mir ne Schlanke mittig durchreisst, wenn ich obenliege ;-) Muss einfach "was dran sein an ihr"

(wenn man schon aufs Aussehen geht...)

Hllo Riogirl
Wie kommt Mann an gegen so geballte und eloquente Konkurrenz? Wahrscheinlich gar nicht

..entschuldigung !:oops:
ein kleiner Nachsatz, denn ich habe erst jetzt die Überschrift gelesen !
ich finde dicke, übergewichtige Männer sowohl auch Frauen
ohja schon sehr gierig

ich liebe bei den Frauen ihre Brüste, ihren (entschuldigung)
fickgierigen Bauch, ihre Schenkel die sich aneinander reiben, und der Po der bei jeder Bewegung die geilheit zum Ausdruck bringt

bei einen Mann schätze ich die Fülligkeit, da er sich durch Humor auszeichnet und ich mich in seinen Armen wohl fühle
der Speck und die Falten sich gut angreifen und ich mich für nichts
zu genieren brauche

jedoch ... da gibt es gott sei dank auch Männer die schlank und rank sind und meinen Bauch, meine Brüste die immer größer und mächtiger werden, so nehmen als wäre ich die Venus in Person
und sich in jede Speckfalte hineinwühlen
oh ja das ist schon gierig und geil;)

so jetzt habe ich einen mächtigen Hunger bekommen....
Mahlzeit ! :winke:
ciao

Hllo Riogirl
Wie kommt Mann an gegen so geballte und eloquente Konkurrenz? Wahrscheinlich gar nicht

ohhh doch !
ich mag Männer, wie ich schon beschrieben habe, in allen Formen !
Männer wo ich die Elekrizität spüre, und die mich lieben mit all ihrer
Leidenschaft ...wem kümmert´s ...das jeweilige Aussehen !
eines habe ich aber im Laufe meines Lebens schon bemerkt
mollige , dicke , übergewichtige Männer sind Toleranter ....
:bussal: Man-in-Black

... ich steh auf die molligen, die dicken, die Rubens...

ICH GEBE ES ZU!

;)
ja da könntest du recht haben. habe was meine figur betrifft schon viele positive aber auch sehr viele negative erfahrungen gemacht. Aber man kann damit leben ;)

Also ich habe eine normale sportliche figur und bin 190 groß aber meine freundin ist mollig jedoch mit kleinen Brüsten (Körbchen A) und ich kann nur sagen das ich mollige oder auch dicke Frauen sehr attraktiv finde und sie mich teilweise mehr geil machen als dünne Frauen!! :mrgreen:

Zurück
Oben