Wer findet dicke Menschen geil?

eines habe ich aber im Laufe meines Lebens schon bemerkt
mollige , dicke , übergewichtige Männer sind Toleranter ....
:bussal: Man-in-Black

Najo, toleranter würde ich nicht meinen, es bleibt denen nichts anderes über, ein dicker Mann der sich über eine dicke Frau negativ auslässt ist eher fragwürdig und nicht intolerant oder tolerant.

Mobilis

also ich selbst bin zwar nicht fett oder so, aber hab schon zu viel kilos (bin 1,62 und eh im zweistelligen bereich). ich hatte bislang keine probleme einen mann zu finden.

aber meinen erfahrungen zufolge wars immer so, dass die MEISTEN männer (NICHT alle) mollige, dickere frauen ZUMEIST nur füs bett wollen, und zum "herzeigen" oder für eine beziehung eine andere, schlanke frau.

jetz meine frage an die männerwelt: ist eine beziehung mit einer molligen oder dicken frau so schrecklich? ist es ehrlich so wichtig was eure freunde zum aussehen eurer freundin sagen?

lg, klane

p.s.: mir ist es egal wie viel ein mann oder frau wiegt. es komm drauf an was man aus sich macht und welche persönlichkeit mann oder frau hat.

Dünn, mollig, dick ... egal ...!

Wichtig ist die erotische Gesamtausstrahlung, manche Menschen haben sie, manche nicht. Und das trifft auf Dünne und Dicke zu.

seit vorigen samstag gehe ich täglich ins fitnesstudio
Schatzal, eine Peep-Show ist kein Fitness-Studio, gell? :mrgreen: :mrgreen:

*undgaaaanzschnöweg*

jetz meine frage an die männerwelt: ist eine beziehung mit einer molligen oder dicken frau so schrecklich?
Nöö meine erste Freundin mollig,
zweite Freundin mollig
dritte Freundin aus der meine Verlobte wurde war auch etwas fester,
Bis auf zwei Frauen waren alle Frauen mit denen ich jemals geschlafen habe entweder mollig oder etwas fester gebaut gewesen.
ist es ehrlich so wichtig was eure freunde zum aussehen eurer freundin sagen?
Meine Freunde wissen darüber Bescheid, sie akzeptieren es.
p.s.: mir ist es egal wie viel ein mann oder frau wiegt. es komm drauf an was man aus sich macht und welche persönlichkeit mann oder frau hat.
Passt :daumen:

also ich selbst bin zwar nicht fett oder so, aber hab schon zu viel kilos (bin 1,62 und eh im zweistelligen bereich). ich hatte bislang keine probleme einen mann zu finden.

aber meinen erfahrungen zufolge wars immer so, dass die MEISTEN männer (NICHT alle) mollige, dickere frauen ZUMEIST nur füs bett wollen, und zum "herzeigen" oder für eine beziehung eine andere, schlanke frau.

jetz meine frage an die männerwelt: ist eine beziehung mit einer molligen oder dicken frau so schrecklich? ist es ehrlich so wichtig was eure freunde zum aussehen eurer freundin sagen?

lg, klane

Also solche Typen die zwar gerne mit dicken Frauen ins Bett gehen, sich aber in der Öffentlichkeit nicht mit ihnen zeigen wollen, sind mir zutiefst zuwider.
Wenn ich aber als Mann (der selbst dick ist, um das nochmal zu wiederholen) dicke Frauen nicht erotisch finde, dann soll man das verdammt nochmal auch sagen dürfen ohne daß man gleich von wildgewordenen Emanzen geprügelt wird (ist hier eh' nicht der Fall, aber sonst kommt sowas schon vor).:mad: :mad:

Nöö meine erste Freundin mollig,
zweite Freundin mollig
dritte Freundin aus der meine Verlobte wurde war auch etwas fester,
Bis auf zwei Frauen waren alle Frauen mit denen ich jemals geschlafen habe entweder mollig oder etwas fester gebaut gewesen.

Meine Freunde wissen darüber Bescheid sie und akzeptieren es.

Passt :daumen:

also das freut mich sehr dass es bei dir so ist, oder war ;).

es sollte vermutlich mehr männer mit deinen ansichten geben :)

Also solche Typen die zwar gerne mit dicken Frauen ins Bett gehen, sich aber in der Öffentlichkeit nicht mit ihnen zeigen wollen, sind mir zutiefst zuwider.
Wenn ich aber als Mann (der selbst dick ist, um das nochmal zu wiederholen) dicke Frauen nicht erotisch finde, dann soll man das verdammt nochmal auch sagen dürfen ohne daß man gleich von wildgewordenen Emanzen geprügelt wird (ist hier eh' nicht der Fall, aber sonst kommt sowas schon vor).:mad: :mad:

also ich verurteile niemanden dafür worauf er steht oder was ihm gefällt. es macht ja nichts, wenn du auf den typ frau nicht stehst. es kommt auf die art und die situation an in der dus kund tust. glg

also da kann ich dir nur recht geben die erfahrung musste ich auch schon oft machen. Von der Sorte männer gibt es leider echt viele.
Aber alle soll man ja net in einen topf schmeissen und wie sagt man die hoffnung stirbt zuletzt ;)

lg, klane

also da kann ich dir nur recht geben die erfahrung musste ich auch schon oft machen. Von der Sorte männer gibt es leider echt viele.
Aber alle soll man ja net in einen topf schmeissen und wie sagt man die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Die andere Seite:

Ich war mal ein sportlicher junger Medizinstundent - ich habe viele Freundinnen gehabt, oft parallel und die Mädchen waren eher auf einander böse, dass die eine den feschen sportlichen Mann von der anderen wegschnappt.

Dann war ich mal ein extrem übergewichtiger Arzt - die Frauen haben sich eher den Kopf weggedreht - ich war froh, dass überhaupt meine Frau noch in mir Interesse fand (ich muss Sie dafür hoch loben!).

Dann war ich wieder ein extrem sportlicher (nicht mehr so junger) Arzt - und siehe Wunder - die Frauen haben plötzlich wieder ihre Interessen in mir gefunden.

Also ach, diese böse, böse Männer! :mad: :mad: :mad:

sicherlich gibt es die andere seite auch, da hast du schon recht. nur irgendwie bekommt man als frau nicht das gefühl dass das ausgeglichen ist. ich habe immer noch den eindruck, dass die frauen beim aussehender männer und einiges toleranter sind. vielleicht solltest du dir überlegen was für ein typ frau zu deiner schlanken zeit auf dich "abgefahren" ist... vermutlich frauen, die nicht genug selbstbewusstsein hatten, und sich somit an jemanden erfolgreichen, gutaussehenden zu wenden... ich denke da spielen schlüselreitze eine große rolle...

damit meine ich den doc :)

da hast du absolut recht. mittlerweile kann ich sehr gut unterscheiden welcher typ mann es wie mit mir meint (seeeeeehr deutscher satz ;))

denk mal jeder mensch hat seine persönlichen parameter, in dem er sein gegenüber geil findet

um deine frage zu beantworten? dick nein danke, kein bock dne bauch wegheben zumüssen das ich wo dazukomme

schlank bis griffest für mich persönlich

andere werden sagen schlank igitt ;-)

sicherlich gibt es die andere seite auch, da hast du schon recht. nur irgendwie bekommt man als frau nicht das gefühl dass das ausgeglichen ist. ich habe immer noch den eindruck, dass die frauen beim aussehender männer und einiges toleranter sind...

Ich habe als Mann immer den verkehrten Eindruck gehabt.
Ich glaube, dass man auf seinen eigenen elend immer empfindlicher reagiert und davon auch ein bißchen abgeblendet wird.

Und noch etwas - ich bin mir gar nicht so sicher, dass was ich vorhin geschrieben habe eigentlich 100% so stimmt. Ich habe es aber zum mindestens so empfunden!

Zu meinen sportlichen Zeiten fühle ich mich immer stark und selbstsicher, die Erfolge passen dann gut dazu und die Mißerfolge werden so abgestempelt, dass eh die andere Seite schuld bzw. zu blöd ist.

Und dann waren die extremen Zeiten - innerlich unzufrieden, Minderwertigkeitsgefühle gemischt mit Zorn - nach außen fröhlich und humorös - eh typisch, nicht? Eigentlich habe ich schon Freunde gehabt und auch immer wieder Affären (berufsbedingt schon deutlich weniger als zu den Studentenzeiten), aber unzufrieden war ich schon und habe mich immer wieder mit den Gedanken frustriert, dass die tollen Frauen, die ich so gerne hätte sich von mir wohl ekeln. Und man lebt mit seinen Mißerfolgen, die positiven Sachen werden verdrängt.

Was ich hier damit jetzt sagen will? Man kann die Welt nicht ändern - die Welt ist weder so schlimm, wie manche denken, noch so gut wie es manche haben wollen. Wer mit der Welt unzufrieden ist muß selbst schauen, was man in sich umstellen, ändern könnte.

Wenn mir heute eine ordentlich mollige Frau (oder Mann) sagt, dass sie mit sich zufrieden ist, sie hat keine Probleme, die Umgebung und die Männer akzeptieren sie sowieso so wie sie ist, wozu sollte sie sich dann ändern - OK, akzeptiert. :)

Aber wenn mir so eine Person damit kommt, dass die Welt voll mit Vorurteilen ist, mollige werden ausgegrenzt und dass die Männner so schlimm sind - dann frage ich mich schon in wie weit diese Person mit sich selbst zufrieden ist und vor allem mit ihrem Gewicht bzw. Aussehen. :fragezeichen:

Wenn mir heute eine ordentlich mollige Frau (oder Mann) sagt, dass sie mit sich zufrieden ist, sie hat keine Probleme, die Umgebung und die Männer akzeptieren sie sowieso so wie sie ist, wozu sollte sie sich dann ändern - OK, akzeptiert. :)

also wenn ich mich ändere, dann für mich! ich selbst muss das wollen. außerdem hats für jemand andren ja keinen sinn, weil er oder sie ja keinen nutzen daraus hat, finde ich.

aber ich seh das auch so. man kann die welt oder andre leute nicht ändern, und man sollte es auch nicht zu seiner lebensaufgabe machen, das irgendwann mal zu können. du hast recht. man muss selbst sehen wie man damit klarkommt... leider!

Aber wenn mir so eine Person damit kommt, dass die Welt voll mit Vorurteilen ist, mollige werden ausgegrenzt und dass die Männner so schlimm sind - dann frage ich mich schon in wie weit diese Person mit sich selbst zufrieden ist und vor allem mit ihrem Gewicht bzw. Aussehen. :fragezeichen:

Ja sicher das stimmt schon zu einen teil. Ich für mich fühle mich net immer wohl in meiner haut . Ich weiss auch das ich das ändern kann und selber in der hand habe. Aber nur hat das nichts mit den verhalten von einigen männern zu tun das sie sich mit einer molligen ( dicken) frau nicht in der öffentlichkeit zeigen. Wie auch immer das ist ein Thema das kann man drehen und wenden wie man will wird man nie auf einen grünen Punkt kommen ;)

... aber ich seh das auch so. man kann die welt oder andre leute nicht ändern, und man sollte es auch nicht zu seiner lebensaufgabe machen, das irgendwann mal zu können ...

:daumen: Die die es im Alleingang bisher versucht haben, sind meistens jämmerlich gescheitert - Jean d'Arc und Co - ich bin auch nich so einer! ;)

PS: Ich sage nicht, dass man alles was schlecht ist akzeptierten und hinnehmen muss, nur halt nicht mit dem Kopf gegen die Wand und was vorhinein schon zum scheitern verurteilt ist soll lieber gelassen werden - Schade um die Energie. ;)

ist es ehrlich so wichtig was eure freunde zum aussehen eurer freundin (eures Freundes) sagen?
Also wenn es wirklich meine Freunde sind, ist ihnen wichtig, dass ich glücklich bin und wenn mein Partner halt dicker ist (bin ja selber nicht schlank), so akzeptieren sie das.

Dünn, mollig, dick ... egal ...!
Wichtig ist die erotische Gesamtausstrahlung, manche Menschen haben sie, manche nicht. Und das trifft auf Dünne und Dicke zu.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, volle Zustimmung :daumen:

Also wenn es wirklich meine Freunde sind, ist ihnen wichtig, dass ich glücklich bin und wenn mein Partner halt dicker ist (bin ja selber nicht schlank), so akzeptieren sie das.

da hast du absolut recht :) hätte ich vielleicht auch noch ergänzent :) sollen. aber jetz hast dus ja gemacht:daumen: :daumen:

:daumen: Die die es im Alleingang bisher versucht haben, sind meistens jämmerlich gescheitert - Jean d'Arc und Co - ich bin auch nich so einer! ;)

PS: Ich sage nicht, dass man alles was schlecht ist akzeptierten und hinnehmen muss, nur halt nicht mit dem Kopf gegen die Wand und was vorhinein schon zum scheitern verurteilt ist soll lieber gelassen werden - Schade um die Energie. ;)

allerdings! und vorallem macht man sich selbst damit kaputt. ich kenn jemanden, die wollte ihren freund komplett ändern weil er solche probleme hatte. - das gibt zwei jahre so, und jetz ist sie in psychiatrischer behandlung- ist ein extrembeispiel. aber immer wenn ich dran gerate, jemanden "verändern zu wollen" (wenn auch nicht absichtlich), denk ich daran und schau dass ich von dem "tripp" wieder runter komme...

Ja sicher das stimmt schon zu einen teil. Ich für mich fühle mich net immer wohl in meiner haut . Ich weiss auch das ich das ändern kann und selber in der hand habe. Aber nur hat das nichts mit den verhalten von einigen männern zu tun das sie sich mit einer molligen ( dicken) frau nicht in der öffentlichkeit zeigen. Wie auch immer das ist ein Thema das kann man drehen und wenden wie man will wird man nie auf einen grünen Punkt kommen ;)

Was ich zum Ausdruck bringen will ist in diesem Fall folgendes:

Es gibt sicher genau so viele Männer die die alte Frau oder die zu schlanke Frau oder die rothaarige Frau und was wieß ich was für eine Frau nicht in der Öffentlichkeit mit sich zeigt. Es ist nur die Frage was empfinde ich selbst - ist das tatsächlich dominant, ist das tatsächlich die Regel oder ist es nur meine persönliche Interpretation aufgrund meiner psychischen Lage.

Was eher oft die Regel ist, dass viele Männer (die Frauen sind aber auch nicht ohne!) gerne Ihre Erfolge (finanziell, Liebe, ...) gerne in den Schaufenster stellen: Ferrari, Rolex, fesche Freundin, usw. In dieses Bild passt oft eine massiv übergewichtige Frau nicht hinein, weil die gesellschaftliche Latte bezüglich Schönheitsideal ganz wo anders liegt! Aber eine alte oder billig angezogene oder ... Frau auch nicht. Die 2 wichtigsten "Sachen" womit solche Männer gerne protzen ist sicherlich ihr Auto und Ihre Freundin.

Aber seien wir uns ehrlich, haben wir nicht alle ein wenig von diesem Verhalten in uns? :roll: :oops:

Und das wirst Du nicht ändern können.

Zurück
Oben