Wer findet dicke Menschen geil?

Aber seien wir uns ehrlich, haben wir nicht alle ein wenig von diesem Verhalten in uns? :roll: :oops:

Und das wirst Du nicht ändern können.

Sicher hat das jeder zu einen teil in uns.

Hab nie gesagt das ich das ändern will und auch wenn ich es könnte
so ungeliebt bin ich nicht ;)

Was eher oft die Regel ist, dass viele Männer (die Frauen sind aber auch nicht ohne!) gerne Ihre Erfolge (finanziell, Liebe, ...) gerne in den Schaufenster stellen: Ferrari, Rolex, fesche Freundin, usw. In dieses Bild passt oft eine massiv übergewichtige Frau nicht hinein, weil die gesellschaftliche Latte bezüglich Schönheitsideal ganz wo anders liegt! Aber eine alte oder billig angezogene oder ... Frau auch nicht. Die 2 wichtigsten "Sachen" womit solche Männer gerne protzen ist sicherlich ihr Auto und Ihre Freundin.

Aber seien wir uns ehrlich, haben wir nicht alle ein wenig von diesem Verhalten in uns? :roll: :oops:

absolut richtig... das mit ferrari, rolex, freundin, nennt man dann wohl verlängerung des männlichen egos ;). bei uns frauen ist es halt die schminkerei, das aufbrezeln usw. wo wir uns vielleicht "besser" machen, als wir eigentlich sind... ich hoff das wird jetz ned falsch verstranden:hmm: :hmm:

Dünn, mollig, dick ... egal ...!
Wichtig ist die erotische Gesamtausstrahlung, manche Menschen haben sie, manche nicht. Und das trifft auf Dünne und Dicke zu.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, volle Zustimmung :daumen:

Im Sinne der Erotik ja - es gibt Frauen wo man steif wird nur beim in die Augen schauen obwohl die nicht einmal so toll aussehen und bei manchen s.g. "Schönheiten" empfindet man dann gar nichts.

Nur um bei meinem vorherigen Posting zu bleiben:
Das Auto vomit ich gerne arbeite ist nicht unbedingt das selbe das ich allen gerne herzeige! ;)

So, jetzt weiter. Es gibt genugende ziemlich mollige Frauen, die ich schon mal begegnet bin und eine tolle weibliche-erotische Ausstrahlung haben. Wenn so eine Frau sich entsprechend pflegt und entsprechend bekleidet, würde ich problemlos mit ihr überall hingehen. Wobei ich hier doch mal bemerken muss, dass ich eigentlich eher die zierlicheren Typen mag, aber weitgehend nicht ausschließlich.

absolut richtig... das mit ferrari, rolex, freundin, nennt man dann wohl verlängerung des männlichen egos ;). bei uns frauen ist es halt die schminkerei, das aufbrezeln usw. wo wir uns vielleicht "besser" machen, als wir eigentlich sind... ich hoff das wird jetz ned falsch verstranden:hmm: :hmm:

Na, na. Es passt schon. :daumen:

nun auch noch mein senf dazu
gegen ein paar kilos zu viel hab ich nichts.denn die hab auch ich und mein mann auch.
aber viel zuviel gefällt mir nicht.aber mich stört es nicht wenn jemand mehr auf den rippen hat ,gefallen tut es mir aber trotzdem nicht und find es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich erotisch.
es gibt ein ein zwei menschen die ich trotz überflüssiger kilos erotisch finde.aber das entspricht nicht der regel.

Also mir ist es zum Beispiel total egal, wie ein Typ aussieht. ;)

Schlieszlich will ich ordentlich bumsen, und da ist das doch eher nebensaechlich, oder?

Ich hab keine Vorurteile bezueglich Aeuszerlichkeiten ...

:)

Und auszerdem die Erfahrung gemacht, dasz das Aussehen in keiner Weise mit dem Koennen beim Sex in Zusammenhang steht ...

Bussi Luci

ich denke dass es vielfach nichts mit vorurteilen zutun hat sondern mit dem persönlichen geschmack

:mrgreen:

Im speziellen Fall auch mit den Umsatzerwartungen, nehme ich einmal an. Genau so, wie das Folgende:

Und auszerdem die Erfahrung gemacht, dasz das Aussehen in keiner Weise mit dem Koennen beim Sex in Zusammenhang steht .... Bussi Luci

Sehr geschäftstüchtig, Luci! :daumen:

He, ich liebe Sex, :poppen: ich machs total gerne :anspritzen: , dieses geile Gefuehl ist voellig unabhaengig von meinem Partner ...
;)

Bussi Luci

He, ich liebe Sex, :poppen: ich machs total gerne :anspritzen: , dieses geile Gefuehl ist voellig unabhaengig von meinem Partner ...
;)

Bussi Luci

das kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
wobei ich sicher keine typische vertreterin unserer forumsrunde hier bin.
denn für mich macht sex mit jemandem, den ich liebe, 100 mal mehr spaß als mit irgendjemandem.
es kann auch mit "irgendjemandem" prickelnd sein, aber dann sollte derjenige zumindest gepflegt sein, nicht stinken und ein angemessenes benehmen haben. andernfalls ist es nicht "sex", sondern "business" - und das ist etwas gaaanz anders, auch wenn man die gleichen organe dafür verwendet.
auch wenns mancher nicht hören will - aber ich bin froh, dass es unterschiede gibt!
aber ich weiß eh - geld kann geil machen... :cool: ;)

was nun die vorliebe betrifft: ich bevorzuge schlanke menschen.
weil ich eh selber ein bissl...griffig bin.
aber ich wende bei meiner partnerwahl völlig andere parameter an als gewicht oder aussehen.
zum beispiel, ob man ähnlich "tickt".
mit leuten, die eine ähnliche einstellung zum körperlichen haben wie man selber, hat man meist den besseren sex.

ich bewerte grundsätzlich menschen nicht nach aussehen, größe, schönheit, bin aber überzeugt, dass es für jeden einen anderen typ menschen gibt, von dem er oder sie sich angezogen fühlt.

mein schatz hat sicher so 10 - 15 kg zu viel, das gefällt mir auch ganz gut, ein mann mit bauch ist schon o.k.

sehr dicke menschen finde ich persönlich nicht anziehend, aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden. ich muss aber auch dazusagen, dass ich extrem dünne männer auch nicht anziehend finde. das dazwischen ist gerade recht für mich.

Ich mag lieber diejenigenwelche, die was mehr auf den Rippen haben.
An "Hungerhaken" kann ich nix antörnendes finden.

Meiner Meinung nach sind Frauen die ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen sehr anregend. Bei übergewichtigen Würfeln hört der Spass dann auf. Schöne runde Pobacken und einen üppigen Vorbau das macht schon Spaß. Nur sollten die Speckrollen nicht größer sein als der Busen sonst wirds extrem abtörnend.

Meiner Meinung nach sind Frauen die ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen sehr anregend. Bei übergewichtigen Würfeln hört der Spass dann auf. Schöne runde Pobacken und einen üppigen Vorbau das macht schon Spaß. Nur sollten die Speckrollen nicht größer sein als der Busen sonst wirds extrem abtörnend.

jedem wie es beliebt und gefällt.hatte einen berufskollegen der nur auf extrem beleibte mädls stand.

:daumen: Ich liebe Rundungen bei Frauen. und zu dem Beitrag gepflegt: Gepflegt sollte jeder sein!!!!!

also etwas dickere männer können mir gefallen, was mir nicht gefallt sind spindeldürre männer ;) also kräftige arme sollten schon sein und eben generell ein körper der mehr volumen hat als meiner.
bei frauen jedoch kann ich sagen, ich habe noch nie eine übergewichtige frau gesehen die ich als attraktiv bezeichnen würde, mir gefallen eher welche die gerade noch im normalgewichtigen bereich sind, knapp am untergewicht. ich hab leider in den letzten jahren so enorm zugenommen dass ich von leichtem untergewicht auf leichtes übergewicht gekommen bin :/

Zurück
Oben