Wer findet dicke Menschen geil?

Hallo,

mir gefallen dicke Männer nicht und dann vielleicht noch in einer Short brrrrrrrr!!!!
Erotisch sind für mich große Männer mit einem Durchschnittsgewicht, also nicht zu schlank und nicht zu dick.
Ich bin schlank und bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, dass es ihm nicht gefällt.

lg Gaby

Ich finde die Ausstrahlung am wichtigsten von allen,
eine Frau die etwas zu viel auf den Hüften hat und die Augen nur so leuchten vor Geilheit... mhm das ist Schön.
Jedoch gibt es schon Obergrenzen, ich will mir ja die Liebsgrotte zuerst ausgraben und danach müde umfallen ;-)

Am liebsten mag ich eine richtig Weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen

mir gefallen etwas mollige leute am besten. finde es nicht schön wenn überall die knochen raus schauen, aber finde auch nicht schön, wenn jemand extrem viel übergewicht hat. kommt aber auch auf den charakter drauf an.

kommt darauf an wie dick. hatte schon öfters dicke frauen und der sex war trotzdem geil

Mal eine frage an euch - liegt dick, übergewicht - etc. nicht immer im
auge des betrachters bzw. wie frau/mann es sehen wollen und damit auch umgehen:fragezeichen: für dein einen ist ein mann der z.B. 184 groß ist und 100kg ein gestandens Mannsbild - für den anderen ist es zu dick - auch wenn er keinen bauch hat sondern einfach nur gut gbaut ist!
und bei frauen - da ist eine 1,63 gorß und hat 70kg - für einige sicherlich kein thema - weil unförmig (bezeichnung durch manchen menschen:fragezeichen:) und für den anderen einfach nur der traum schlecht hin - da ist auch was zum anfassen heißt es dann:p!
sicherlich gibt es für viele menschen auch grenzen! doch ich kann euch ein beispiel aus meinem bekanntkreis mitteilen - er 180cm groß und 72 kg - sie 165cm groß und 120kg - er liebt jeden gramm an ihrem körber! für mich persönlich wäre eine solche beziehung nichts doch die beiden sind glücklich! wie sie es nun machen und treiben ist eine anders sache - doch alles ist möglich hauptsache - beide sind zufrieden! :hmm:;)

Die ich ja auch eine Rubenslady bin.Kann ich nur sagen es muß passen.Es kommt auf die sypmathie an.Ich war 27 Jahre mit einem Mann liiert der anfangs schon 30 kg weniger als ich gewogen hat, dann ist es noch mehr geworden.Aber er Sex war trozdem geil.
Hatte aber auch schon Männer die über 100 kg gewogen haben.wie gesagt es kommt auf die Ausstrahlung an.Da kann einer noch so gut aussehen, schlank sein und und und wenn es nicht klick macht geht gar nix.Die Chemie muß stimmen sonst ist nix mit geilem Sex.
Die Geschmäcker sind verschieden.:mrgreen:

die Augen nur so leuchten vor Geilheit... mhm das ist Schön.

das mit den augen kommt schon gut, allerdings gibt es da noch den spruch: in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist.

für mich ist mager genauso wenig attraktiv wie dick.

ich liebe mollige bis dicke frauen und männer, weil ein grosser hintern macht mich mega scharf und mollige menschen sind einfach besser im bett.:poppen::anspritzen:

meine meinung ist mollige fraue haben etwas an sich es liegt aber warscheinlich in der natur der männer ,die immer völlig abdrehen wenn sie große oberweite und nen passenden poo dazu sehen ,ich stehe dazu

unsere sie mag nur männer mit bauch, aber das heißt bei ihr nicht fette männer. es ist auch ein unterschied, ob ein mann 130 kg nahrungs- und genussmittelschwangerschaft hat oder ob da auch muskeln dabei sind. da ich regelmäßig gewichtstraining und auch ausdauersportarten betreibe sehe ich mit meinen .... wurscht eben anders aus, als manche mit ettlichen kilos weniger wuchten.

ich mag keine dicken frauen. und bei männern sind mir auch die schlankeren lieber, aber was macht man nicht alles ggggg

tja uns so haben wir beide uns eben perfekt gefunden. :)

allerdings ist eines oft zu beobachten. viele schlanke, athletische, sportliche, trainierte usw also traummänner schreiben uns oft an und wenn wir unsere/ihre vorlieben schreiben ist plötzlich binnen minuten eine erhebliche gewichtszunahme der typen gegeben.

frauen stehen da meist ehrlicher zu ihren kilos.

Zurück
Oben