Wer findet dicke Menschen geil?

Die Frage stelle ich an alle lusterfüllten Menschen (egal in welche Richtung) !!!!!!!
(also wer von Euch traut sich zu outen; z.B.: "ja, ich finde sie geil, die Rundungen der Frauen / die dicken Hintern+Bäuche der Männer ...)

[...] :virus:
naja der Begriff "DICK" ist ja hier nicht klar definiert.

meine Vorschlag:
als echt DICK ist alles oberhalb von

190cm ---150kg

bzw.

160cm----110kg

einverstanden?

:mrgreen:

meine Traummaße sind zwischen 120-80-120 und 120-80-140
... ein großer Hintern ist für mich der anturner...
:mrgreen:und zwecks der statischen ausgewogenheit sollte eben vorne auch genug angebaut sein...:mrgreen:

Finde richtig dicke Menschen ohne Form unerotisch..

Aber so eine Figur wie sie zb Lucifera hat, finde ich wieder sehr anregend, weil es meinem Geschmack nach weiblich ist, nicht dick, aber hocherotisch und zu dem jeweiligen Menschen muss es halt passen.

Was ich nicht wirklich mag, Männer die überhaupt gern bei der Partnersuche (sex od. beziehung) das Dick sein als Kriterium betrachten.
das find ich dann schon extrem wenn sie denken unbedingt ein dickes weib oder mann muss her....
den fetisch dahinter kann ich nicht wirklich was abgewinnen
:nono: es ist kein Fetisch.
Is bei Frauen auch ned anderst die werden auch ned auf jeden Typen von Mann bzw. Frau anspringen oder hinter herschauen die einen stehen sich auf Muskelberge andere wiederum stehen sich auf die zart gebauten Typen.
Bei Frauen nennt sich das Beuteschema und bei Männern Fetisch. :roll:
Und ich steh halt ned so auf die Paris Hilton- bzw. Britney Spears-Klone.
Und ich geb zu das ich Frauen hinterherschau die ein paar Rundungen haben.
Und ich geb zu das es für mich auch eine Inspiration ist was meine kreative Ader betrifft egal ob es sich um einfach Skizzen, Bilder, Collagen, Skulpturen handelt.

Dann war ich nie dick! :mrgreen: Ich habe nur 186 cm und hatte dabei als Höchstwert 180 kg! ;)

Jetzt bin ich dann wohl zaundürr! Mit nur mehr 132 kg! :mrgreen:

Naja Benno,
also jedenfalls meine ehrliche Gratulation und weiter viel,viel Erfolg beim Abnehmen!:daumen:

ich habs selbst zwar vor 15 Jahren nur einmal auf 190cm mit 115kg gebracht aber mir dabei trotzdem gleich das "metabolische
Syndrom" eingehandelt.
was die US-amis als "deadly quartet" bezeichnen.
leider.:cry:

ich würde mich auch als mollig/dick bezeichnen.früher hab ich mich immer dafür geschämt,mich vor meinem partner nackt zu zeigen.heute habe ich neben meinem ehemann,eine affaire,die mir gezeigt hat,dass ich begehrenswert bin.
es wird viel durch werbung und die öffentlichkeit gesteuert,das dickere menschen nicht "schön" sind.schönheit kommt doch auch durch den charakter und die ausstrahlung,die ein mensch hat.

ich würde mich auch als mollig/dick bezeichnen.früher hab ich mich immer dafür geschämt,mich vor meinem partner nackt zu zeigen.heute habe ich neben meinem ehemann,eine affaire,die mir gezeigt hat,dass ich begehrenswert bin.
es wird viel durch werbung und die öffentlichkeit gesteuert,das dickere menschen nicht "schön" sind.schönheit kommt doch auch durch den charakter und die ausstrahlung,die ein mensch hat.
:respekt:

:klatsch: genau! Und das kuscheln ist mit festeren Frauen auch viel schöner
Da hat man:down: wenigstens mal was zum angreifen

ich unterstreiche deinen beitrag und kann deine aussage nur bestätigen - als schlanker mann. mach dir keinen kopf!

Hmmm... also wenn es bei Dicken um "150 kg" und mehr geht, dann finde ich weder geil, noch erotisch.
Jedoch habe ich keine Lust, auf einem Waschbrettbauch meine Wäsche zu waschen - dafür gibt es Waschmaschinen. Und die "Blaue-Flecken-Gefahr" ist mir auch zu groß. Ein gesundes Dazwischen macht mich absolut an!

LG

also ich muß auch sagen eine mollige frau ist mir lieber wie ich muß aufpassen das ich mir keine schiefer einziehe ...

Ich steh eher auf schlanke Frauen, aber bitte nicht magersüchtig, einfach natürlich. Ich würde nie etwas Abschätziges über eine mollige Dame sagen, aber es turnt mich halt einfach nicht an ;)

Mich törnt eine Frau mit Rundungen eher an, als ein Bügelbrett. Jedoch alles mit Maß und Ziel.
Wabbelnde Oberschenkel und -arme sehen wir allem in Shorts und kurzärmeligen T-Shirt sehr unschön aus. Somit ist es für mich auch immer eine Frage des Stylings.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Ich hab meine größte Hetze mit übergewichtigen Frauen und treffe sie gerne in der Arbeit oder in der Freizeit, aber auf sexuellem Gebiet gibts und gabs bislang nur schlanke Frauen in meinen Leben. Sogar normalgewichtige Frauen am oberen Limit törnen mich sexuell gesehen schon nicht mehr so an. Warum ich ein Faible für so schlanke und zarte Frauen habe ist sehr schwer zu sagen, weil ich sonst nicht soo große Ansprüche an die Optick bei einer Frau habe. Ich habe oft und lange über diese Neigung bei mir nachgedacht und wirklich erklären kann ich das auch nicht.
Mögliche Ursachen warum ich nur schlanke bis sehr schlanke Frauen mag:
  • Bin in einem Umfeld aufgewachsen wo alle Frauen schlank waren und normal gegessen haben.
  • Ich bin selbst sehr schlank und sportlich
  • Mit schlanken Frauen kann man im Bett viele Stellungen einfach leichter durchführen

• Ich habs gerne wenn ich die Frau auch sprichwörtlich auf Händen tragen kann.
  • Essen ist für mich Kultur und wer zuviel oder zuwenig ist kann diese Kultur nicht ohne Reue auskosten.

Gottseidank gibts in unserer Welt aber die verschiedensten Vorlieben.

Hmmm... also wenn es bei Dicken um "150 kg" und mehr geht, dann finde ich weder geil, noch erotisch.
LG
richtig!

ich sage mal zu dem Thema:

alles oberhalb der Andrea Ferreol (Das große Fressen)
gehört erst zum Internisten
und erst dann,
ev. nach 6 Monaten in die Erotikzone.

mir gefallen frauen die etwas mehr an sich haben (eindeutig - zweideutig ;)
mollig ist für mich ok und wenn die "dinger" ;) ein wenig hängen ist es auch ok
so richtig dick mag ich es nicht, da denk ich mir dann auch das das nicht recht gesund ist! :hmm: (krankhafte esssucht zb)
zu dünn törnt mich eigentlich genauso wenig an wie zu dick - das rechte maß eben, und ist auch genauso ungesund (kankhafte ess-brech sucht zb)
für manche ist es sinnvoll etwas für ihren körper/für sich zu tun
lg

hab nichts gegen dicke... soll auch niemand diskreminiert werden... aber ich steh halt auf schlanke frauen

Lustig wie viele Meinungen es zu diesem Thema gibt. Legen anscheinend doch viele Wert auf das rein Äußere.

Meine Meinung: "GEIL" im Sinne von erotisch finde ich geile, erotische Menschen. Ob dick oder dünn ist eher Nebensache. Eine Dicke, die Spaß am Sex hat und Erotik genießen kann ist mir wesentlich lieber als eine mit einer perfekten Figur, die zickig ist und nicht weiß was sie will.

So ähnlich verhält es sich auch außerhalb des Erotik-Bereichs. Mit einer witzigen und gescheiten Dicken unterhalte ich mich lieber als mit einer langweiligen Dünnen.

Umgekehrt gilt das natürlich auch. Erotische Dünne versus zickige Dicke oder unterhaltsame Dünne versus fade Dünne. Wobei die Dickeren punkto Sex schon einiges zu bieten. Einige meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit so genannten "übergewichtigen" Frauen - wow, wenn ich da an Details denke :lol:.

hy,

also ich finde Dicke Mensche einfach nicht attraktiv, das hat aber nichts mit den karakter eigeschaften der Menschen zu tun, ich kenne viele dicke Menschen und die sind alle in Ordnung doch wenn bei mir die Vorstellung von Sex ect. kommt, bekomm ich eine Gänsehaut da ich mir diese Massen einfach nicht beim Sex vorstellen kann!
Darum hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack und kann diesen auch ausleben wie er möchte!

Abgesehen davon bin ich glücklich vergeben und mit dem Körper meines Mannes vollends zufrieden!

MFG

Nadine

Zurück
Oben