S
Gast
(Gelöschter Account)
warum steigt dann jährlich der Anteil der dickeren Menschen zur Gesamtbevölkerung weiterhin an (auch bei Jugendlichen) ?
die wissenschaft nennt dies jojo effekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum steigt dann jährlich der Anteil der dickeren Menschen zur Gesamtbevölkerung weiterhin an (auch bei Jugendlichen) ?
In den Medien sieht und hört man grundsätzlich maximal Halbwahrheiten, aber eine Gegenfrage, wenn es tatsächlich so sein sollte (Schlankheitswahn), warum steigt dann jährlich der Anteil der dickeren Menschen zur Gesamtbevölkerung weiterhin an (auch bei Jugendlichen) ? Warum entwickelt sich dies langsam aber sicher zur Volkskrankheit (dick sein) ? Warum überlegen man sich in vielen Bereichen dies eindämmen zu müssen bzw. zu wollen ? Weil ein Schlankheitswahn herrscht, na nicht wirklich !
Mobilis
Die goldene Mitte, dieser Weg ist einer der schwersten, in allen Bereichen des Lebens.
Bei diesem Thema ? Was wäre das ? Bissl dick ?
Mobilis
Der goldene Mittelweg bei diesem Thema wäre, so meine Meinung:
Leben und leben lassen! Akzeptanz der Figur eines Jeden und seiner Anhänger.
Denn was viel wichtiger, als die leidige Diskussion um Dick oder Dünn ist, GESUND zu sein!
Liebe Grüße
aber gefallen muss es deshalb noch lange nicht und darum geht es, "gefällt es oder gefällt es nicht ?".
"Gesund" und "Dick" schliesst sich über kurz oder lang allerdings gänzlich aus.
quelle = udo pollmer -> "esst endlich normal"
der übrigens in diesem buch sehr anschaulich darstellt wie durch den schlankheitswahn die gesellschaft(en) immer dicker werden
Sorry, aber Udo Pollmer ist mMn etwa so seriös, als wenn ich eine wissenschaftlich-medizinische Abhandlung über Gehirnoperationen schreiben würde.
Man sollte mal sein Buch "Lexikon der Fitneßirrtümer" lesen, da wird einem schlecht
ein gefundenes Fressen für andere übergewichtige, welche es "wissenschaftlich-seriös" untermauert haben wollen, dass alles so wie es ist super und gar nicht ungesund ist.
Was ich nicht wirklich mag, Männer die überhaupt gern bei der Partnersuche (sex od. beziehung) das Dick sein als Kriterium betrachten. das find ich dann schon extrem wenn sie denken unbedingt ein dickes weib oder mann muss her....
den fetisch dahinter kann ich nicht wirklich was abgewinnen
Was ich nicht wirklich mag, Männer die überhaupt gern bei der Partnersuche (sex od. beziehung) das Dick sein als Kriterium betrachten.
das find ich dann schon extrem wenn sie denken unbedingt ein dickes weib oder mann muss her....
Ich bin zB bekennende Busenfetischistin - also schau ich schon mal automatisch Frauen mit großem Busen an.
Ich bin zB bekennende Busenfetischistin - also schau ich schon mal automatisch Frauen mit großem Busen an.
ach?!sprich dich ruhig aus!
![]()
du hast es so gewollt
dann dürftest ja vom spiegel nicht wegkommen
*überdrübermegaschleimmodusaus*
...............