Wer findet dicke Menschen geil?

Hmmm

ich steh nicht auf dünne wo man aufpassen muß das man ihr nicht die Rippen eindrückt beim Sex und nicht auf dicke wo der Bauch bis zu die Knie hängt
mein Tüp ist stark gebaute Frauen feste Schenkel klein und der hinter teil sollte auch was da sein finde ich Geil :lol:,und nicht zwei Zwetschken
( wäre ja schrecklich wen jeder auf selben Tüp steht ,wäre der Dritte Weltkrieg vor der Tür )
lg :winke:

ich finde dicke Menschen manchmal besonders erotisch oder sagen wir sie haben eine ganz spezielle erotische Ausstrahlung auf mich.

ich habe auch eine besondere Vorliebe, nämlich unter einer Person zu schlafen, die schwerer ist als ich, das finde empfinde ich irgendwie besonders, schön, kann aber niht erklären wieso...

ich steh nicht auf dünne wo man aufpassen muß das man ihr nicht die Rippen eindrückt beim Sex und nicht auf dicke wo der Bauch bis zu die Knie hängt [...hier gekürzt...]
( wäre ja schrecklich wen jeder auf selben Tüp steht ,wäre der Dritte Weltkrieg vor der Tür )
lg :winke:

ja, so ähnlich verhält es sich bei mir, "Extreme" finde ich nicht so anziehend. Sie darf ruhig "schlank" aber auch "mollig" sein, aber die Proportionen müssen zueinander passen und nichts darf "aus der Reihe tanzen"

und ich finde es auch schön, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

ja, so ähnlich verhält es sich bei mir, "Extreme" finde ich nicht so anziehend. Sie darf ruhig "schlank" aber auch "mollig" sein, aber die Proportionen müssen zueinander passen und nichts darf "aus der Reihe tanzen"

und ich finde es auch schön, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

GENAU! Ich finde sogar das ich bis jetzt mit festeren Frauen mehr Spass im bett hatte als mit schlangen.

Sorry ich meine schlanken! Wie konnte mir das nur passieren:mauer:
Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein bisschen legastenisch veranlagt:mrgreen:

...war doch ein netter Freudscher... *lach ... bissi Spass darf auch in diesem thread durchaus sein ... finde ich ... ;)

...war doch ein netter Freudscher... *lach ... bissi Spass darf auch in diesem thread durchaus sein ... finde ich ... ;)

Aber sicher doch!!!!
Deshalb hab ichs ja auch nicht korrigiert.
Hab das ja auch nicht böse aufgefasst. :daumen:

MOMENT !!
Ich hab das glück eine reife,erfahrene,geile und auch mollige partnerin zu haben.
Warum ich das so betone? bei der letzten schlanken die ich gevögelt habe,holte ich mir eine schambeinprellung!!
Also aufpaßen jungs,dürre nur von hinten,da gibts den po als airbag gg

MOMENT !!
Ich hab das glück eine reife,erfahrene,geile und auch mollige partnerin zu haben.
Warum ich das so betone? bei der letzten schlanken die ich gevögelt habe,holte ich mir eine schambeinprellung!!
Also aufpaßen jungs,dürre nur von hinten,da gibts den po als airbag gg

:daumen: - Ich habe selten so über ein Statement gelacht!

Und :nono: - nicht das Ihr glaubt, nur weil ich selbst eine Rubenslady bin! Nein, mir geht es darum, daß ich der Meinung bin, niemand sollte nach seinem Äußeren beurteilt werden.

Aber lasst mich folgendes anmerken:

Ich muß Euch ganz ehrlich sagen, ich finde es sehr traurig, wenn man aufgrund vorherrschender Schönheitsideale sein Selbst aufgibt! Gute und zugleich erschreckende Beispiele hierzu finden sich hierzu in der weiten und bekannten Welt der Models und Filmbranche! Dort wird solange gehungert, sich zum Teil mit Alkohol und Drogen berauscht (um den Hunger und Appetit nicht wahrzunehmen!), bis der Körper nicht mehr mitmacht! Und das propagandieren die Medien dann als Idealbild - mit der Konsequenz, das wir heute viele magersüchtige und/oder essgestörte junge Mädchen in unserer Gesellschaft vorfinden! Und jetzt sage mir ein Verfechter des Schlankheitskultes, dies sei ungefährlich und/oder normal!!!! Vor langer Zeit, als Rubens noch seine altbekannten Gemälde malte, wäre dies undenkbar gewesen! Heutzutage bestimmt die Medienwelt und die Industrie unser Handeln und unser Idealbild. Jung, schlank, schön und erfahren - das ist das Motto unseres Zeitalters! Ewige Schönheit und Jugend - was soll das??? Gibt es eigentlich nicht genug schwerwiegende Themen wie z.B. Hungersnöte in Afrika, weltweite Kriegsherde, Klimawandel etc., denen wir lieber unser Augenmerk und unsere Hilfe anbieten sollten?!

Ich will hier sicherlich kein "Spielverderber" und Querdenker sein, aber was würden wohl die hungernden Kinder und Erwachsenen in Afrika über unseren Diäten-Wahn denken?!

Also ich freue mich über jeden Tag, an dem meine Familie und ich etwas ausgewogenes zum Essen auf dem Tisch haben und ich glaube, den meisten von Euch geht es genauso! Was ich damit sagen will? Nun, ganz einfach - Eßt, solange Ihr essen könnt und lasst Euch nicht von Medien sowie Managern von Konzernen und deren Verkaufsstrategie verrrückt machen!

Lieben Gruß
Lady Eve

Ich will hier sicherlich kein "Spielverderber" und Querdenker sein, aber was würden wohl die hungernden Kinder und Erwachsenen in Afrika über unseren Diäten-Wahn denken.

Also ich freue mich über jeden Tag, an dem meine Familie und ich etwas ausgewogenes zum Essen auf dem Tisch haben und ich glaube, den meisten von Euch geht es genauso! Was ich damit sagen will? Nun, ganz einfach - Eßt, solange Ihr essen könnt und lasst Euch nicht von Medien sowie Managern von Konzernen und deren Verkaufsstrategie verrrückt machen!

Welcher Diätenwahn soll bei uns herrschen ? Ich kann dies nicht unbedingt ausmachen und den Punkt "...Euch nicht von Medien sowie Managern von Konzernen und deren Verkaufsstrategie verrrückt machen" finde ich recht witzig. :mrgreen:

Man muss sich nur die Bevölkerung ansehen, bei "Schlanken" verhält es sich mittlerweile so ähnlich wie mit "Blondinnen", sie sterben langsam aus, also greifen diese angeblichen "Strategien" nicht unbedingt, ausser bei einer Minderheit der Bevölkerung.

Mobilis

Welcher Diätenwahn soll bei uns herrschen ? Ich kann dies nicht unbedingt ausmachen und den Punkt "...Euch nicht von Medien sowie Managern von Konzernen und deren Verkaufsstrategie verrrückt machen" finde ich recht witzig. :mrgreen:

Mobilis

:winke: Hallo?! Gehörst Du zu der Minderheit, die weder Radio noch Fernsehberichte verfolgen??? Gerade vor 4 Tagen kam über die Nachrichten wieder das Thema "Schlankheitswahn und deren Folgen bei Minderjährigen - hervorgerufen durch die Vorgabe der Modemacher und der Film-Industrie (Hollywood)" auf! Also, beim nächsten Mal solltest Du Dich besser informieren, bevor Du hier andere kritisierst!

Gruß
Lady Eve

Ich mag mollige Männer :). Bin ja selber ein Rubenstyp und stehe zu meinen Formen. Und das denke ich, ist der entscheidende Aspekt. Egal ob dick oder dünn. Wenn man:down: und frau den eigenen Körper so akzeptiert wie er ist und ihn mag, dann hat er/sie auch eine erotische Ausstrahlung.

Violetta

finde dein foto auch richtig geil hmmmmmmm

Ich mag große Männer, die auch einen Bauch haben, solange die Hose nicht unterhalb der Gürtellinie hängt und/oder der Schanz davon verdeckt wird.

:fragezeichen: wo isser bloß?

LG

:winke: Hallo?! Gehörst Du zu der Minderheit, die weder Radio noch Fernsehberichte verfolgen??? Gerade vor 4 Tagen kam über die Nachrichten wieder das Thema "Schlankheitswahn und deren Folgen bei Minderjährigen - hervorgerufen durch die Vorgabe der Modemacher und der Film-Industrie (Hollywood)" auf! Also, beim nächsten Mal solltest Du Dich besser informieren, bevor Du hier andere kritisierst!

Gruß
Lady Eve

In den Medien sieht und hört man grundsätzlich maximal Halbwahrheiten, aber eine Gegenfrage, wenn es tatsächlich so sein sollte (Schlankheitswahn), warum steigt dann jährlich der Anteil der dickeren Menschen zur Gesamtbevölkerung weiterhin an (auch bei Jugendlichen) ? Warum entwickelt sich dies langsam aber sicher zur Volkskrankheit (dick sein) ? Warum überlegen man sich in vielen Bereichen dies eindämmen zu müssen bzw. zu wollen ? Weil ein Schlankheitswahn herrscht, na nicht wirklich ! :roll:

Mobilis

In den Medien sieht und hört man grundsätzlich maximal Halbwahrheiten, aber eine Gegenfrage, wenn es tatsächlich so sein sollte (Schlankheitswahn), warum steigt dann jährlich der Anteil der dickeren Menschen zur Gesamtbevölkerung weiterhin an (auch bei Jugendlichen) ? Warum entwickelt sich dies langsam aber sicher zur Volkskrankheit (dick sein) ? Warum überlegen man sich in vielen Bereichen dies eindämmen zu müssen bzw. zu wollen ? Weil ein Schlankheitswahn herrscht, na nicht wirklich ! :roll:

Mobilis

Die Gegensätze existieren nun einmal in unserer Gesellschaft, lieber Mobilis!

Die einen machen Frustfressen, weil sie rettungslos überfordert sind (teilsweise schon im Alltag). Die anderen hungern sich auf Modellfigur herunter und fühlen sich noch immer zu dick.

LG

Die Gegensätze existieren nun einmal in unserer Gesellschaft, lieber Mobilis!

Die einen machen Frustfressen, weil sie rettungslos überfordert sind (teilsweise schon im Alltag). Die anderen hungern sich auf Modellfigur herunter und fühlen sich noch immer zu dick.

LG

Wird sicher so sein, aber eher Randgruppen als die breite Masse, die breite Masse isst nunmal gerne, Bewegung ist egal, Fastfood ist einfach und geht schnell, Sport ist Mord, gesund leben wozu ?

Ich sehe nirgendwo die breite Erscheinung eines "Schlankheitswahns", sondern einen Trend zur "Verfettung der Gesamtbevölkerung".

Mobilis

Wird sicher so sein, aber eher Randgruppen als die breite Masse, die breite Masse isst nunmal gerne, Bewegung ist egal, Fastfood ist einfach und geht schnell, Sport ist Mord, gesund leben wozu ?

Ich sehe nirgendwo die breite Erscheinung eines "Schlankheitswahns", sondern einen Trend zur "Verfettung der Gesamtbevölkerung".

Mobilis

Naja, das Burgenland habe ich schon besucht und kann dein Statement gut verstehen, da im Burgenland nicht wirklich viel los ist.

In Klagenfurt hingegen, sind mir alle möglichen Erscheinungsbilder vorgekommen. Und vor allem ist mir aufgefallen, das Jugendliche im Schulalter extrem schlank bis dünn daherkommen.
Und auch bei den "Normalos sind mir viele aufgefallen, die eine sehr gute Figur haben. Nun ja, mag vielleicht daran liegen, dass Klagenfurt sehr belebt ist. :lol:

LG

Mobilis

:hmm: - Sicher auch ein gerechtfertiges Statement, wobei wir die Tatsache noch immer nicht zwischen uns geklärt haben, daß es auch die andere Seite (s. Eßstörungen etc. bei Jungendlichen) defakto gibt!

Allerdings vermute ich mal, daß Du zu der Kategorie von Leuten gehörst, die andere Meinungen nicht akzeptabel finden, da sie immer nur an sich und ihre Prinzipien glauben!

:ironie: Mal gut, das sich Dummheit nicht auch noch in die Liste der anerkannten Krankheiten einfügt, sonst wäre das soziale Netz der Krankenkassen noch mehr überlastet.

Immer noch mit
freundlichem Gruß

Lady Eve

:hmm: - Sicher auch ein gerechtfertiges Statement, wobei wir die Tatsache noch immer nicht zwischen uns geklärt haben, daß es auch die andere Seite (s. Eßstörungen etc. bei Jungendlichen) defakto gibt!

Was müssen wir da klären ? Sicherlich ist dies eine Tatsache.

Mobilis

Zurück
Oben