Wer findet dicke Menschen geil?

@Arnold
Fass es bitte nicht als persönliche Kritik auf. Die Meinungen sind halt unterschiedlich und das ist doch das interessante in diesem Forum.
Sollte ich dich beleidigt haben, dann hier meine Entschuldigung - ganz ehrlich.

LG:winke:

Also, ich geb ja zu, dass meine Kondition nicht fürs stundenlange laufen gehen reicht, aber beim Sex ist sie mir noch nie ausgegangen :D :D :D
Ähm ja weiss ned was ich darauf sagen soll ausser das bei mir das Kopfkino an ist. :mrgreen::oops:
Und der Sex, ich kann mir nicht vorstellen, das Leute mit deutlichen Übergewicht etwas zusammenbringen.
Du würdest dich wundern.
aber wie würden sie in Reizwäsche aussehen????!
:hss:

Sorry, ich habe nur die Frage beantwortet: "Wer findet dicke Menschen geil?".

deine antwort=nein :daumen:

ok ist ja auch dein ding wen du geil findest...

Und der Sex, ich kann mir nicht vorstellen, das Leute mit deutlichen Übergewicht etwas zusammenbringen.

nun "nur" weil du es dir nicht vorstellen kannst ....

du musst nicht werten und andere damit vor den kopf stossen :nono:

es wär so wie wenn ich jetzt behaupten würd leute wie du die sich soooo was nicht vorstellen können können keinen guten sex haben - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - zum sex zur erotik gehört doch fantasie einfühlungsvermögen spontaneität....

:daumen:

deine antwort=nein :daumen:

ok ist ja auch dein ding wen du geil findest...

nun "nur" weil du es dir nicht vorstellen kannst ....

du musst nicht werten und andere damit vor den kopf stossen :nono:

es wär so wie wenn ich jetzt behaupten würd leute wie du die sich soooo was nicht vorstellen können können keinen guten sex haben - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - zum sex zur erotik gehört doch fantasie einfühlungsvermögen spontaneität....

:daumen:

Wow, das ist aber erstklassige Argumentation!
Jetzt bleibt mir nix mehr anzuführen... :cry:

Im Grunde soll es jeder so halten wie sie oder er mag oder will, jedoch sind bei dicken Menschen 100% Einschränkungen hinsichtlich Beweglichkeit und auch Ausdauer gegeben, somit auch eine minder gegebene Möglichkeit zur Qualität und auch Quantität, dies zu ignorrieren oder zu verdrängen ist ein seltsamer Zugang zur gegebenen Realität.

Mobilis

Im Grunde soll es jeder so halten wie sie oder er mag oder will, jedoch sind bei dicken Menschen 100% Einschränkungen hinsichtlich Beweglichkeit und auch Ausdauer gegeben, somit auch eine minder gegebene Möglichkeit zur Qualität und auch Quantität, dies zu ignorrieren oder zu verdrängen ist ein seltsamer Zugang zur gegebenen Realität.

Mobilis

100 % Einschränkung? :mauer::mauer: Bin ich ein Brett oder was?
Also dürften Dicke Deiner Meinung nach keinen Sex haben?
Die Körperfülle sagt doch nun wirklich nichts über Qantität und Qualität von Sex aus!

100 % Einschränkung? :mauer::mauer: Bin ich ein Brett oder was?
Es gibt zu 100% Einschränkungen (in welcher ARt und Weise auch immer) und nicht 100%ige Einschränkungen, so besser und verständlicher ?

Also dürften Dicke Deiner Meinung nach keinen Sex haben?

Doch, stand ja "Im Grunde soll es jeder so halten wie sie oder er mag oder will", oder ?
Die Körperfülle sagt doch nun wirklich nichts über Qantität und Qualität von Sex aus!
Das fällt nun unter den Punkt "dies zu ignorrieren oder zu verdrängen ist ein seltsamer Zugang zur gegebenen Realität" oder anders "sich selbst belügen".

Mobilis

Das sind locker über den Daumen gepeilt 5 Vorurteile, die sich bei dir breit gemacht haben.

100% Einschränkung in Beweglichkeit bedeutet, sich keinen Mikrometer zu bewegen.:mauer:

100% fehlende Ausdauer bedeutet, noch nicht einmal den kleinen Finger bewegen zu können, ohne aus der Puste zu sein.:mauer:

Über die Qualität entscheidet jeder selbst.

Quantität hat noch nie etwas für sich gehabt. Die Menge entscheidet nicht über die Mehr- oder Minderwertigkeit.

Der Zugang zur Realität wird nicht über eine sinnlose Aneinanderreihung von Fremdwörtern gegeben, die keinen adäquaten und/oder nachvollziehbaren Zusammenhang ergeben.

Leben und leben lassen, mein Lieber, alles andere entscheidet Gott allein.

Mobilis

Sprichst du aus Erfahrung oder schreibst du hier nur deine Vorurteile nieder?

Das fällt nun unter den Punkt "dies zu ignorrieren oder zu verdrängen ist ein seltsamer Zugang zur gegebenen Realität" oder anders "sich selbst belügen".
Mobilis

:fragezeichen:So was aber auch, da habe ich mich doch die ganze Zeit selber belogen .... :mrgreen:

@LadyAndra: :daumen:

Das sind locker über den Daumen gepeilt 5 Vorurteile, die sich bei dir breit gemacht haben.

100% Einschränkung in Beweglichkeit bedeutet, sich keinen Mikrometer zu bewegen.:mauer:

100% fehlende Ausdauer bedeutet, noch nicht einmal den kleinen Finger bewegen zu können, ohne aus der Puste zu sein.:mauer:

Über die Qualität entscheidet jeder selbst.

Quantität hat noch nie etwas für sich gehabt. Die Menge entscheidet nicht über die Mehr- oder Minderwertigkeit.

Der Zugang zur Realität wird nicht über eine sinnlose Aneinanderreihung von Fremdwörtern gegeben, die keinen adäquaten und/oder nachvollziehbaren Zusammenhang ergeben.

Leben und leben lassen, mein Lieber, alles andere entscheidet Gott allein.

:daumen: Besser hätte ich das nicht formulieren können. :daumen:

Ähm ja weiss ned was ich darauf sagen soll ausser das bei mir das Kopfkino an ist. :mrgreen::oops:

Du würdest dich wundern.

:hss:
Sprichst du aus Erfahrung oder schreibst du hier nur deine Vorurteile nieder?
Nein ich sprech aus Erfahrung bis jetzt hatte ich in meinem Leben nur mit 2 schlanken Frauen geschlafen und für mich war das kein Vergleich zu einer etwas festeren Frau. :oops:

Nein ich sprech aus Erfahrung bis jetzt hatte ich in meinem Leben nur mit 2 schlanken Frauen geschlafen und für mich war das kein Vergleich zu einer etwas festeren Frau. :oops:

Meine Frage wollte ich eigentlich an Mobilis richten, denn bei dir kann ich kein Vorurteil erkennen. Sorry für die Verwechslung.

achso ja jetzt stimmt es ich hab die Änderung nicht bemerkt gehabt. Nur hab ich gesehen das in deinem Zitat auch meines dabei war und hab da währendessen schon eine Antwort geschrieben also nix für Ungut. ;)

Seit geraumer Zeit verfolge ich diesen thread, hab ein paar Mal schon zur Stellungnahme angesetzt, diese aber immer wieder verworfen...

Ich darf mitreden, kenne ich doch beide Situationen sehr genau. Ich hatte mal über 100 kg und hab mich in den letzten 4 Jahren mit Hilfe von gastric banding halbiert...

Es ist nun mal so - ganz abgesehen von gesundheitlichen Aspekten - dass das Schönheitsideal einer Frau in unserer Wohlstandsgesellschaft das Bild einer schlanken, nein überschlanken ist...

Leider wird dabei übersehen, dass das Körpervolumen nicht alleine von *Fresssucht* abhängig ist. Es ist erwiesen, dass der Wachstum der Fettzellen auch genetisch und gar evolutionstechnisch bedingt ist. Egal...

Nur, wenn mir jemand mit der Aussage kommt...

.... jedoch sind bei dicken Menschen 100% Einschränkungen hinsichtlich Beweglichkeit und auch Ausdauer gegeben, somit auch eine minder gegebene Möglichkeit zur Qualität und auch Quantität...
Mobilis

..dreht sich mir auch heute noch der Magen um, und ich kann dann eigentlich nur entgegnen...

"Dicke Menschen können unter Umständen abnehmen - was bitte aber machen dumme..." :fragezeichen:

Menschen an ihrem Leibesumfang zu messen und einzuschätzen ist wohl die grösste Verachtung unserer Zeit... Und von 100 %iger :!: Einschränkung sowie minderer Qualität und Quantität zu reden, ist ebenso verachtend pauschal wie relativ... also was soll das...

Eine meiner Bekannten führt eine Beziehung mit einem 200 kg Mann. Sex zwischen ihnen ist nur noch möglich, wenn er sich auf die Bettkante legt und sie vor ihm kniet...

Ja, glaubt ihr im Ernst, dass das ihrer Liebe und ihrem Drang auf Vereinigung - innigstes Zusammensein - irgendeinen Abbruch tut...?

Dicke Menschen könnten genauso verachtend auf die dünnen schauen und ihren Sex als "Turnakrobatik der Knochengerüste" verschreien... aber sie tun es nicht... Schon mal überlegt, warum nicht...?

Zum einen, weil sie genau wissen und sehr darunter leiden, wie sehr sie diskriminiert werden - zum anderen, weil sie ganz tief innen um ihre Qualitäten wissen... wobei diese wohl kaum per Waage zu messen sind...

Das wars zum Thema von mir .... ;)

achso ja jetzt stimmt es ich hab die Änderung nicht bemerkt gehabt. Nur hab ich gesehen das in deinem Zitat auch meines dabei war und hab da währendessen schon eine Antwort geschrieben also nix für Ungut. ;)

Ich hatte meinen Fehler entdeckt, korrigiert, doch du warst mit deiner Antwort schneller. ;)

Seit geraumer Zeit verfolge ich diesen thread, hab ein paar Mal schon zur Stellungnahme angesetzt, diese aber immer wieder verworfen...

Ich darf mitreden, kenne ich doch beide Situationen sehr genau. Ich hatte mal über 100 kg und hab mich in den letzten 4 Jahren mit Hilfe von gastric banding halbiert...

Es ist nun mal so - ganz abgesehen von gesundheitlichen Aspekten - dass das Schönheitsideal einer Frau in unserer Wohlstandsgesellschaft das Bild einer schlanken, nein überschlanken ist...

Leider wird dabei übersehen, dass das Körpervolumen nicht alleine von *Fresssucht* abhängig ist. Es ist erwiesen, dass der Wachstum der Fettzellen auch genetisch und gar evolutionstechnisch bedingt ist. Egal...

Nur, wenn mir jemand mit der Aussage kommt...

..dreht sich mir auch heute noch der Magen um, und ich kann dann eigentlich nur entgegnen...

"Dicke Menschen können unter Umständen abnehmen - was bitte aber machen dumme..." :fragezeichen:

Menschen an ihrem Leibesumfang zu messen und einzuschätzen ist wohl die grösste Verachtung unserer Zeit... Und von 100 %iger :!: Einschränkung sowie minderer Qualität und Quantität zu reden, ist ebenso verachtend pauschal wie relativ... also was soll das...

Eine meiner Bekannten führt eine Beziehung mit einem 200 kg Mann. Sex zwischen ihnen ist nur noch möglich, wenn er sich auf die Bettkante legt und sie vor ihm kniet...

Ja, glaubt ihr im Ernst, dass das ihrer Liebe und ihrem Drang auf Vereinigung - innigstes Zusammensein - irgendeinen Abbruch tut...?

Dicke Menschen könnten genauso verachtend auf die dünnen schauen und ihren Sex als "Turnakrobatik der Knochengerüste" verschreien... aber sie tun es nicht... Schon mal überlegt, warum nicht...?

Zum einen, weil sie genau wissen und sehr darunter leiden, wie sehr sie diskriminiert werden - zum anderen, weil sie ganz tief innen um ihre Qualitäten wissen... wobei diese wohl kaum per Waage zu messen sind...

Das wars zum Thema von mir .... ;)

Schön, dass du nun doch was zu diesem Thema beigetragen hast. Vor allem da du beide Seiten kennst und somit weißt wovon du sprichst. Dein Beitrag sollte alle zum Nachdenken anregen.

Ok, nochmal, da es nicht verstanden wird oder es partout nicht verstanden werden will.

Ich spreche nicht von einer 100igen Einschränkung von was auch immer, sondern das es zu 100% sicher ist, dass man eingeschränkt ist/wird, in welchem Ausmass nun auch immer, haben dies nun hoffentlich alle hier verstanden ?

Ja und spreche aus Erfahrungen, mittlerweile erleben wir es zum dritten mal (wir erwarten unserer drittes Kind), somit gab es 3mal die Phase von "sehr schlank - mollig - dick - sehr dick", ja und es schränkt nunmal ganz sicher ein wenn man dick ist, wer dies verneint ist nunmal mMn weltfremd, dass es (wie schon erwähnt) jedem selber überlassen ist ob es gefällt oder nicht, möchte ich trotzdem nochmals unterstreichen.

Mobilis

P.S.: @ Mike, ich streite nicht, gööö ? ;)

Zurück
Oben