Wer findet dicke Menschen geil?

Ah ja, und wennst eine kennenlernst, die ein bisserl mehr auf den Rippen hat, stellst sie zuerst auf die Waage, wenn sie 89,9 hat, akzeptierst sie, wenn's 90,5 hat, schmeisst sie wieder raus? :fragezeichen:

erstens würde ich keine Frauen kennenlernen wollen, die mehr Kilos haben als ich ( knapp 70 bei 1,77 ), deshalb ist deine Frage für mich uninterressant.
zweitens Bisserl mehr ist gut, egal ob 89,9 oder 90,5,....geht schon eher in Richtung Fettleibigkeit:mrgreen:

Hi, also ich finde dicke Frauen nicht attraktiv. Zuminest nihct für den Sex.
Bin zwar selber auch kein Schlankerl :) Bei 182 cm hab ich auch 95 kG,
aber ich steh eher so auf sehr schlanke Frauen, weis auch net warum, ist aber so

mfG Pablovsk;)

Welch Schwachsinn, wenn man nicht weiß, wie groß ein Mensch ist. :confused:

Das ist schon richtig, wenn man aber von der Durschnittsgrösse als Anhaltspunkt ausgeht, dann ist eine Frau mit 90kg nicht gerade sehr schlank :mrgreen:

Mobilis

. . ., dann ist eine Frau mit 90kg nicht gerade sehr schlank :mrgreen:
Aber auch nicht fettleibig. ;) Und damit will man´s absolut nicht kennenlernen. ;) Man muss sie nicht geil finden. Man muss sie nicht ficken wollen. Aber die Ausgrenzung des Nichtkennenlernenwollens finde ich - naja, von frenchkiss ein Glück für die Frauen. ;) :mrgreen:

Aber auch nicht fettleibig. ;) Und damit will man´s absolut nicht kennenlernen. ;) Man muss sie nicht geil finden. Man muss sie nicht ficken wollen. Aber die Ausgrenzung des Nichtkennenlernenwollens finde ich - naja, von frenchkiss ein Glück für die Frauen. ;) :mrgreen:

hast recht, was für ein Glück für rundere Frauen:haha:
also, 90Kg bei einer Frau, da muss sie schon 1,90 gross sein, damit BMI noch innnerhalb der Toleranzbereich liegt!!
irgendwie falsch interpretiert, kennenlernen schon aber als freundin net:mrgreen:

(hab den Thread noch net ganz durch,sorry wenns schon gefragt wurde)

Also ich könnt mir das mit jemand,die dick ist auch net vorstellen!

Jetzt hab ich da nur ein Problem: kann man da jetzt von Diskriminierung sprechen oder kann man sich davon freisprechen wenn man es im kontext spezifischer Vorlieben sieht?
Es geht ja eigentlich um die inneren Werte und Sympathie,blabla! Aber wie soll man sowas trennen bzw. verbinden, lernt man wirklich jemand dickes kennen! Kann mir keiner erzählen,dass er da keinen Kompromis eingeht.

halllo nette konversation :)
ich beziehe hier auch mal stellung, ich stehe total auf molligere oder auch rubensfrauen, dh aber nicht desto mehr kilo auf mich zurollen desto geiler werde ich, es gibt durchaus auch dickere Frauen die mir nicht so gefallen. Ich will das auf keinen Fall in KG Kategorien einteilen ich kenne nähmlich sogar eine mit 105kg die ich total scharf finde aber auch eine mit rund 88kg die ich zu unförmig dick finde. Es zählt also für mich nicht nur das gewicht sondern vor allem wie sich das gesamtbild der Frau ergibt (dh aber nciht 104kg titten und 1kg rest oder so :)) sondern einfach das Gesamterscheinungsbild. Ich finds erotisch wenn nicht alles so 100% Fest wie Silikon ist - es darf auch dort und da ein bischen was wabeln :))

ich finde mollige menschen ob mann oder frau, wenn sie gepflegt sind erotischer wir spindel dürre.

ich bin eine sehr üppige rubens. doch egal ob dick oder dünn, man wird immer so angenommen wie man sich gibt. es steht jedem frei vorlieben zu haben, doch sollte man die der anderen auch respektieren. dieses klischee "gleich und gleich gesellt sich gerne" trifft auch sicher nicht bzw. nicht mehr zu. viele männer, sehr oft mit gestähltem körper, haben eine vorliebe für mollig/dicke frauen.

Ich bin Dick und mag alle die so sind wie sie sind.

Heute Dick ,morgen Dünn..............
Frauen mit Dicke Dinger besser als oben ohne............

da ist schon was wahres dran. Und es ist auch schöner mit molligen Frauen. Drum hab ich persönlich mit den Jahren immer mehr Vorliebe für mollige Frauen entwickelt.
Mein Wunsch an die mollige Weiblichkeit: standhaft bleiben und nicht in den Schlankheitswahn verfallen!
lg

...wie schon mehrmals hier erwähnt -
A bisserl was sollte schon dran sein - ein mittelding.

mfg

finde dicke frauen genau so atraktiv und anziehend wie schlanke. das kommt immer auf die person selber also ausstrahlung und carakter an ob sie mir sympatisch ist

ich find frauen an denen etwas mehr dran ist errotischer. Ich brauch was zum anfassen beim sex.
So ganz spindeldürre bei denen man jeden knochen durch die haut sieht ist nicht meins, sorry aber für mich bringt da der beste charakter dann nichts (sexuell gesehen).

Aber das sind meine vorlieben, das sieht halt jeder anders. und das ist auch gut so denn sonst wärs ja fad auf der welt :mrgreen:
Und so lange die körperform keine gesundheitlichen auswirkungen hat (Magersucht, Fettsucht) find ich jeder sollte mit seinem körper so umgehen dass er sich wohl fühlt.

Zurück
Oben