Wer findet dicke Menschen geil?

Aso.. a Frau mit 1.80 is also ungesund :D

so habs ich nicht gemeint, ungesund ist auf Übergewicht bezogen:oops: , nicht auf die Körpergrösse. Andererseits, kann eine Frau mit über 1,80 und Übergewicht erotisch ausschauen?? Ist doch etwas zu viel von "Frau "

so habs ich nicht gemeint, ungesund ist auf Übergewicht bezogen:oops: , nicht auf die Körpergrösse. Andererseits, kann eine Frau mit über 1,80 und Übergewicht erotisch ausschauen?? Ist doch etwas zu viel von "Frau "

Das ist wohl Ansichtssache. Ich kenn genug Frauen mit 1,80 oder größer und einigen Kilos, die sind tatsächlich nicht erotisch. Und dann kenn ich zB eine, die ist auch "riesig" (für mich halt, ich bin ja so klein) und die ist sehr wohl erotisch! (*mal Richtung OÖ wink*)

Also ich bin ja auch mollig wie auf dem Foto von mir zu sehen ist. Ich habe beides schon gehabt, dicke Männer und dünne. Mir ist egal was andere über die sagen würden. Ich finde auch dicke Männer attraktiv, genau so die dünnen. Ich sage es kommt auf die Ausstrahlung und auf den Charakter eines Menschen an. Ich bin selbst eine Person die einen Menschen nach dem Charakter bewertet und nicht nach dem Aussehen.;) So wollte ich nur mal los werden:mrgreen:

Gibts bei euch in der Schule halt noch nicht - richtige Frauen :mrgreen:
Ausstrahlung hat nichts mit Gewicht zu tun - und schon garnicht bei Frauen !

sicherlich!! die Ausstrahlung bei einer Frau mit Übergewicht, über 90 Kg, ist ja unübertroffen, pfuuuiii:mrgreen:

sicherlich!! die Ausstrahlung bei einer Frau mit Übergewicht, über 90 Kg, ist ja unübertroffen, pfuuuiii

Also ich kann dazu nur sagen, dass ist Geschmackssache. Der eine mag es und der andere es nicht.

Also ich bin ja auch mollig wie auf dem Foto von mir zu sehen ist. Ich habe beides schon gehabt, dicke Männer und dünne. Mir ist egal was andere über die sagen würden. Ich finde auch dicke Männer attraktiv, genau so die dünnen. Ich sage es kommt auf die Ausstrahlung und auf den Charakter eines Menschen an. Ich bin selbst eine Person die einen Menschen nach dem Charakter bewertet und nicht nach dem Aussehen.;) So wollte ich nur mal los werden:mrgreen:

ich seh auf deinem Bild nur einen chinesischen Drachen, leider:lol:
Ausstrahlung und Charakter......schön und gut.....sagen ja alle..........wenn es so wäre, würden vielmehr dicke Männer eine Freundin haben,.....entspricht leider nicht der Realität:mrgreen:

ich seh auf deinem Bild nur einen chinesischen Drachen, leider:lol:
Ausstrahlung und Charakter......schön und gut.....sagen ja alle..........wenn es so wäre, würden vielmehr dicke Männer eine Freundin haben,.....entspricht leider nicht der Realität:mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer:

Nur einen Drachen:hmm: ach du meinst mich? Na dann pass auf das ich dich nicht gleich auffresse:haha:

Also bei mir ist das so dass mich das Gesicht ansprechen muss. Ob nun dick, mollig, schlank usw. ist mir nicht so wichtig.
Es gibt mollige wie schlanke Frauen die ich attraktiv finde.
Wie gesagt das Gesicht muss mir gefallen.

Mfg
Mike

sicherlich!! die Ausstrahlung bei einer Frau mit Übergewicht, über 90 Kg, ist ja unübertroffen, pfuuuiii:mrgreen:
Ah ja, und wennst eine kennenlernst, die ein bisserl mehr auf den Rippen hat, stellst sie zuerst auf die Waage, wenn sie 89,9 hat, akzeptierst sie, wenn's 90,5 hat, schmeisst sie wieder raus? :fragezeichen:
Also ich kann dazu nur sagen, dass ist Geschmackssache. Der eine mag es und der andere es nicht.
eben!
wenn es so wäre, würden vielmehr dicke Männer eine Freundin haben,.....
stell Dir vor, ich kenn sogar dicke Männer, die eine Ehefrau UND eine Freundin haben :mrgreen:

Zurück
Oben