Wer findet dicke Menschen geil?

Eine Vorliebe für mollige Frauen hat sich bei mir über Jahren so entwickelt. In der Jugend hätte ich mich vor meinen Kollegen und Freunden geschämt wenn ich mit einer molligen Frau gekommen wäre. Mit der Zeit lernt man (Mann) die Vorzüge einer molligen Frau kennen. Meine Traumfrau sollte 1,70 Meter groß sein ,nicht über 90kg wiegen und schöne Hängebrüste haben.
Über 90kg da habe ich so meine Schmerzgrenze ,da will ich noch nicht so richtig ran.Aber man sollte nie ,nein sagen , mal sehen was die Zeit so bringt?

ich find frauen an denen etwas mehr dran ist errotischer. Ich brauch was zum anfassen beim sex.

Aber das sind meine vorlieben, das sieht halt jeder anders. und das ist auch gut so denn sonst wärs ja fad auf der welt :mrgreen:
Und so lange die körperform keine gesundheitlichen auswirkungen hat (Magersucht, Fettsucht) find ich jeder sollte mit seinem körper so umgehen dass er sich wohl fühlt.
da kann ich dir nur rcht geben:)

Hallo,
ich liebe meine Frau die weit über 100 kg wiegt. Ich fand sie schon beim zufäligen kennenlerner sehr anziehend und erotisch. Ich schaue aber auch gerne anderen kräftigen Frauen hinterher, solange sie gepflegt aussehen.

Gruß Wuschel

Meine Traumfrau sollte 1,70 Meter groß sein ,nicht über 90kg wiegen und schöne Hängebrüste haben.
Über 90kg da habe ich so meine Schmerzgrenze ,da will ich noch nicht so richtig ran.Aber man sollte nie ,nein sagen , mal sehen was die Zeit so bringt?
Von Beuteschema hab ich ja schon mal gehört aber das? :shock:
Und wennst nun eine nette Frau kennenlernst hast du dann immer eine Waage und Massband mit? :roll::confused:

ich mag keine ganz dünnen frauen und männer! man sollte schon was oben haben!

1) ich hätte angst dass ich ihr oder ihm weh tun könnte oder er sie zerbricht!

2) kann man richtig kuscheln

ich mag es wenn frau/mann stärker ist, ok zuviel auch nicht aber auch nicht zu dünn!!

ein mann ohne bauch ist kein mann!

Hallo,
ich liebe meine Frau die weit über 100 kg wiegt. Ich fand sie schon beim zufäligen kennenlerner sehr anziehend und erotisch. Ich schaue aber auch gerne anderen kräftigen Frauen hinterher, solange sie gepflegt aussehen.

Gruß Wuschel

das nenn ich eine Liebeserklärung !
Gruß an euch beide :winke:

100 Kilo fest und griffig und gut verteilt, dann kommt noch die Anmut dazu, die Kleidung die die Formen umspielt .... für mich der Inbegriff von Weiblichkeit:)

Ob dick oder dünn - auf die Einstellung kommt es an.
Ich denke, dass einem der Sex dann Spaß macht, wenn die Frau/der Mann zu ihrer/seiner Figur steht.

Ich bin weder Claudia Schiffer, noch trage ich Kleidergröße 38. Einige bezeichnen mich als schlank, andere als fett. Kommt eh auf das Auge des Betrachters an.

Ein Mensch, der mit sich und seinem Ich nicht zufrieden ist, wird mit Sicherheit beim Sex nicht so offen sein wie jemand, der mit sich im Einklang steht.

Doch egal, welche Kleidergröße auch immer - gepflegt, wenn nicht sogar sexy sollte und kann es sein.

:hmm: Ja, aber die dicke (richtig dicke) Leute sehen ungepflegt und ungesund aus. Geil finde ich sie nicht. Und zum guten Sex braucht man Kondition.

:hmm: Ja, aber die dicke (richtig dicke) Leute sehen ungepflegt und ungesund aus. Geil finde ich sie nicht. Und zum guten Sex braucht man Kondition.

Sorry, aber es laufen auch genügend dünne Leute rum, die ungepflegt und ungesund aussehen.
Und für guten Sex brauche ich NUR einen guten Partner...:mauer:

Ungepflegtes Aussehen hat aber nichts mit dick oder dünn zu tun. Und was bezeichnest Du als "richtig dick"?
Und guter Sex hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern nur mit dem, was beide daraus machen.
Oder bist Du der Meinung, nur weil man dick ist, hat man schlechten Sex? :mauer::mauer:
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur widersprechen.

Ungepflegtes Aussehen hat aber nichts mit dick oder dünn zu tun. Und was bezeichnest Du als "richtig dick"?
Und guter Sex hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern nur mit dem, was beide daraus machen.
Oder bist Du der Meinung, nur weil man dick ist, hat man schlechten Sex? :mauer::mauer:
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur widersprechen.

Diesmal stimme ich dir voll und ganz zu!:haha:

Das Wort "Kondition" im Zusammenhang mit Sex liest sich aber sehr nach schweißtreibendem Ausdauersport.

@luxi
Deinem Partner scheint es zu gefallen, mit dir zu sexeln und nicht rennen zu gehen

@franzl
:bussal:

Sorry, ich habe nur die Frage beantwortet: "Wer findet dicke Menschen geil?". Natürlich ist das Geschmacksache, aber ich persönlich finde dicke Menschen (BMI über 30) nicht gerade apetitlich. Und der Sex, ich kann mir nicht vorstellen, das Leute mit deutlichen Übergewicht etwas zusammenbringen. Im Fitnessstudio sehe ich täglich wie sie z.B. nach 1 Min. Laufband (langsamste Einstellung) Atemnot bekommen. Und schwitzen. Und nicht vom ungut, aber wie würden sie in Reizwäsche aussehen????! :shock::shock::shock:

Zurück
Oben