Wer findet dicke Menschen geil?

Ja und spreche aus Erfahrungen, mittlerweile erleben wir es zum dritten mal (wir erwarten unserer drittes Kind), somit gab es 3mal die Phase von "sehr schlank - mollig - dick - sehr dick", ja und es schränkt nunmal ganz sicher ein wenn man dick ist, wer dies verneint ist nunmal mMn weltfremd, dass es (wie schon erwähnt) jedem selber überlassen ist ob es gefällt oder nicht, möchte ich trotzdem nochmals unterstreichen.

Ich frage nach, um es richtig zu verstehen. Du vergleichst eine schwangere Frau mit einer normalen, fraulichen Rubenslady?
Wenn ja, dann bist du nicht nur weltfremd, sondern auch noch einfältig. Es ist ja wohl absolut verständlich, dass mit mit "Besuch" im Bauch nicht gerade eine Ballerina vom Dienst ist! :mauer:

Ja und spreche aus Erfahrungen, mittlerweile erleben wir es zum dritten mal (wir erwarten unserer drittes Kind), somit gab es 3mal die Phase von "sehr schlank - mollig - dick - sehr dick", ja und es schränkt nunmal ganz sicher ein wenn man dick ist, wer dies verneint ist nunmal mMn weltfremd

Redest du jetzt von dick oder schwanger:confused:
Es gibt ja wohl deutliche Unterschiede zwischen einigen Kilo zuviel Fett und einer Schwangerschaft.
Das kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

Schwangere mit Rubensfrauen zu vergleichen ist wie Melonen mit Äpfeln.. aber gut :)

Zum Thema sonst hat LadyAndra eigentlich heut nachmittag schon perfekt geschrieben :)

und noch was - auch wenn ich mich damit jetzt gehörig in die Nesseln setzen werd bei einigen

eine attraktive Dame mit weiblichen Rundungen find' ich definitiv zig mal attraktiver als eine ansich dünne Frau mit einem Kugelbauch vorn dran :daumen:

LG lilith, die schwangere Frauen absolut unerotisch findet

Redest du jetzt von dick oder schwanger:confused:
Es gibt ja wohl deutliche Unterschiede zwischen einigen Kilo zuviel Fett und einer Schwangerschaft.
Das kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

Zwei Idioten, ein Gedanke :bussal:

Ich frage nach, um es richtig zu verstehen. Du vergleichst eine schwangere Frau mit einer normalen, fraulichen Rubenslady?
Wenn ja, dann bist du nicht nur weltfremd, sondern auch noch einfältig. Es ist ja wohl absolut verständlich, dass mit mit "Besuch" im Bauch nicht gerade eine Ballerina vom Dienst ist! :mauer:

Was eine "Rubenslady" in meinen Augen auch nicht ist, also "normal weiblich", sondern schlichtweg "dick", was auch das Thema ist, es geht um "DICK" und nicht ein paar Kilo mehr, aber da haben Dicke von Haus aus Ihre Probleme mit der richtigen Definition, da ist eine "richtig" dicke Person in den eigenen Augen "etwas mollig" und schlanke sind natürlich "Hungerhacken", und ich spreche von "normal schlanken Personen" nicht von "magersüchtigen Leuten".

Mobilis

P.S.: Es wäre nett, wenn du mich nicht "Einfältig" nennen würdest, bitte, danke.

Ok, nochmal, da es nicht verstanden wird oder es partout nicht verstanden werden will.

Ich spreche nicht von einer 100igen Einschränkung von was auch immer, sondern das es zu 100% sicher ist, dass man eingeschränkt ist/wird, in welchem Ausmass nun auch immer, haben dies nun hoffentlich alle hier verstanden ?

Ja und spreche aus Erfahrungen, mittlerweile erleben wir es zum dritten mal (wir erwarten unserer drittes Kind), somit gab es 3mal die Phase von "sehr schlank - mollig - dick - sehr dick", ja und es schränkt nunmal ganz sicher ein wenn man dick ist, wer dies verneint ist nunmal mMn weltfremd, dass es (wie schon erwähnt) jedem selber überlassen ist ob es gefällt oder nicht, möchte ich trotzdem nochmals unterstreichen.

Mobilis

P.S.: @ Mike, ich streite nicht, gööö ? ;)

Dass wir dich nicht verstehen, liegt daran, dass du für dich aber nicht für uns verständlich schreibst.
Und was die Einschränkungen betrifft, glaube ich dass DU dich eingeschränkt fühlst.

ich muss sagen, dass es mir um etliches lieber ist, wenn eine frau mehr ist, als wenn ein skelett vor einem steht...

meine frau und ich sind auch nicht die schlankesten, aber ich liebe sie, wie am ersten tag...

lg,
warlord

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich schlanke als zu dick empfinden und auch so bezeichnen.
Mittlerweile tut man sich schon schwer seinen Kindern ein normales Körpergefühl zu vermitteln, da sie überall etwas von zu dick hören.

Und nochmals man kann eine dicke, mollige Frau von ihrer Beweglichkeit her keinesfalls mit der einer schwangeren Vergleichen, da der Bauch einer dicken Frau nachgibt, wärend der Bauch einer schwangeren Frau wesentlich härter und unbeweglicher ist.

@mobilis
Ich bin normal gebaut, habe jedoch ein Herz und soviel Verstand, dass ich niemanden diskriminiere.
Du drückst dich teilweise sehr gewählt aus, doch solltest du deine Vorurteile ein wenig einschränken.
Ein attraktives Äußeres macht dich nicht besser oder schlechter, als andere und irgendwann könntest du in eine Situation geraten, die dich verunstaltet. Dann willst du mit Sicherheit auch nicht, dass mit dem Finger auf dich gezeigt wird, resp. du durch den Kakao gezogen wirst.

Und was deine Frau angeht so bitte, hab ein wenig mehr Respekt vor ihr. Erst recht, da sie dir bereits 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht hat.

In Einem muss ich Mobilis sehr wohl Recht geben. Die richtige Definition über die eigene Statur finden die Wenigsten. Das Wort "mollig" wird für ein paar Kilo zu viel bis zu kugelrund verwendet.

@mobilis
Ich bin normal gebaut, habe jedoch ein Herz und soviel Verstand, dass ich niemanden diskriminiere.
Du drückst dich teilweise sehr gewählt aus, doch solltest du deine Vorurteile ein wenig einschränken.
Ein attraktives Äußeres macht dich nicht besser oder schlechter, als andere und irgendwann könntest du in eine Situation geraten, die dich verunstaltet. Dann willst du mit Sicherheit auch nicht, dass mit dem Finger auf dich gezeigt wird, resp. du durch den Kakao gezogen wirst.

Das eigentliche Thema: z.b.: "ich sehe auf der Strasse einen dicken Menschen", fühle ich mich sexuell angezogen oder nicht, da sind Gefühle, Liebe u.s.w. kein Thema und andere sich eventuell ergebende Möglichkeiten/Situationen auch nicht.

Und was deine Frau angeht so bitte, hab ein wenig mehr Respekt vor ihr. Erst recht, da sie dir bereits 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht hat.
Anmassende und unterstellende Äusserung deinerseits, meinst nicht auch ?

Mobilis

Vielleicht sollte mal abgeklärt werden was jeder unter "DICK" versteht, eventuell kommt es auch deshalb teilweise zu Missverständnissen und auch zu entsprechende Wortmeldungen, welche dann falsch ausgelegt werden, da das eigene Bild sich nicht mit dem Bild anderer deckt, welches man ja natürlich nicht kennt.

Mobilis

Das eigentliche Thema: z.b.: "ich sehe auf der Strasse einen dicken Menschen", fühle ich mich sexuell angezogen oder nicht, da sind Gefühle, Liebe u.s.w. kein Thema und andere sich eventuell ergebende Möglichkeiten/Situationen auch nicht.

Nicht jeder dicke, nicht jeder schlanke, nicht jeder schöne oder jeder hässliche Mensch wird uns sexuell stimulieren. Doch jeder Mensch hat grundsätzlich etwas schönes an sich.

Anmassende und unterstellende Äusserung deinerseits, meinst nicht auch ?

Respekt in dem Hinblick, dass eine Frau sich in der Schwangerschaft nun einmal verändert. Doch ich glaube du bist der erste, der es als störend empfindet. Da ich selbst auch Mutter bin kann ich dir sagen, dass jedes Kilo, was ich zugenommen habe, mich zu Freudensprüngen verleitet hat. Einfach aus dem Bewusstsein heraus, dass mein Kind wächst und jedes Gramm ihm verhilft, gesund zur Welt zu kommen.
Zudem gebe ich hhuepf recht, ein schwangerer Bauch fasst sich wesentlich härter und unnachgiebiger an als der, einer molligen Frau.

Grundsätzlich sei jedoch gesagt, dass du die hier vorliegende Diskussion ordentlich in Schwung gebracht hast. Auch liegt mir nichts daran, dich zu beleidigen. OK?

Vielleicht sollte mal abgeklärt werden was jeder unter "DICK" versteht

Das ist für mich im Sinne vom Thread unerheblich, weil das was ich als geil empfinde nichts mit dick oder dünn zu tun hat.

Ich kenne viele Frauen die etwa 170 groß sind und 58 bis 63 Kg wiegen und sich als zu dick bezeichnen. Das zu dem Thema, dass sich dicke noch als mollig bezeichnen.
Die die ich als mollig bezeichnen würde bezeichnen sich selbst als fett.:shock:

Das ist für mich im Sinne vom Thread unerheblich, weil das was ich als geil empfinde nichts mit dick oder dünn zu tun hat.

Ich kenne viele Frauen die etwa 170 groß sind und 58 bis 63 Kg wiegen und sich als zu dick bezeichnen. Das zu dem Thema, dass sich dicke noch als mollig bezeichnen.
Die die ich als mollig bezeichnen würde bezeichnen sich selbst als fett.:shock:

Das Erstposting und somit Thema fragt nach:

Wer von Euch findet dicke/sehr dicke Menschen (Weiblein und/oder Männlein) GEIL???

Somit kann man höchstwahrscheinlich sagen, ob eine Person welche man selber als dick/sehr dick empfindet/sieht/bezeichet auf einen selber eine sexuelle Attraktivität ausübt oder nicht.

Mobilis

Zurück
Oben