Wer findet dicke Menschen geil?

Aber wenn man sich absolut entscheiden müsste, dann sind Dicke natürlich das Nonplusultra! :mrgreen:

Benno, 186 cm, 141 kg (war´n schon 180 kg)! ;) :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:
tolle leistung benno ,kann man nur den hut ziehen.

zur frage des threaderstellers, es gibt bei mir mollige/dicke frauen die ich durchaus attraktiv finde andere wiederum nicht, bei den schlanken ist es das selbe manche gefallen mir manche nicht.

ich selbst habe einiges an übergewicht und eigentlich wäre es mir gar nicht so aufgefallen wenn mich Mobilis nicht darauf aufmerksam gemacht hätte das ich in einem jahr 23 kilo zugenommen habe :shock:
(ja ich gestehe die neugier war zu gross und ich hab gelesen was du geschrieben hast) . seit vorigen samstag gehe ich täglich ins fitnesstudio und nachts mit dem hund ca 45 minuten spazieren und der erfolg lässt sich sehen 6,7 kilo in einer woche :)

auch wenns dich vielleicht nicht interessiert aber trotzdem , danke mobilis. :daumen:

ich selbst habe einiges an übergewicht und eigentlich wäre es mir gar nicht so aufgefallen wenn mich Mobilis nicht darauf aufmerksam gemacht hätte das ich in einem jahr 23 kilo zugenommen habe :shock:

Ähm :hmm: wie hast du das Problem mit den Hosen geregelt??
Also, ich würd das schon merken wenn ich soo zulegen würd das die Hosen definitiv nicht mehr passen, oder trägste Jogginghosen??? :mrgreen:

(ja ich gestehe die neugier war zu gross und ich hab gelesen was du geschrieben hast) . seit vorigen samstag gehe ich täglich ins fitnesstudio und nachts mit dem hund ca 45 minuten spazieren und der erfolg lässt sich sehen 6,7 kilo in einer woche :)

Gratulation :bussal: und schön eisern bleiben, und am besten nicht in Homey's Standl reinschauen :mrgreen:

Warum auch nicht ist ja auch kein Geheimnis diejenigen die mich kennen wissen es ja. ;)
Ach ja wie gehts deinem Hund eigentlich?

danke danke meinen hund geht es gut der hat jetzt sein leben auf den land. weil ich viel unterwegs war. Jetzt werd ich gerade wieder sesshaft ;)

Ähm :hmm: wie hast du das Problem mit den Hosen geregelt??
Also, ich würd das schon merken wenn ich soo zulegen würd das die Hosen definitiv nicht mehr passen, oder trägste Jogginghosen??? :mrgreen:

hosenträger bzw wie du sagst jogginghosen​

Gratulation :bussal: und schön eisern bleiben, und am besten nicht in Homey's Standl reinschauen :mrgreen:

danke liebling :bussal:

Bitt lasst doch die Diskussion über Fett oder Dürr oder Mollig.

Ich finde man sollte sein Gegenüber so akzeptieren wie es ist und sich hoffentlich in seiner Haut auch wohl fühlt. Dieses die anderen Menschen in eine oder die andere Lade zu stecken geht mir ziemlich auf den Geist.

Das sind aber zwei paar Schuhe.

Das eine Paar: andere Menschen zu akzeptieren, wie sie eben sind.

Das andere Paar: sie sexuell attraktiv zu finden, oder eben nicht.

Und da schaut's halt einmal anders aus, wie ich auch von mir selbst gestehen muss. Wenn's nur um die sexuelle Attraktivität geht, steht mein Sinn nicht nach Übergewicht und Rubensfigur. Schlank bis sehr schlank ist da schon eher meins :oops:

Wenn's um mehr als Sex geht, verschieben sich die Grenzen schon etwas, denn Sympathie und Freundschaft empfinde ich grundsätzlich unabhängig von körperlichen Merkmalen.

Im Fall von Liebe ist es schwierig, aber das ist hier ohnehin nicht die Frage.

Tagchen!

Ich persönlich kämpfe seit über 10 Jahren kann mehr oder weniger erfolglos gegen meine Kilos........

10kg sind runter 10 noch und ich bin mal zufrieden......mein höchstgewicht war 125 mein niedrigstes (und da will ich wieder hin) 69.

Mal bin ich zufrieden mit mir manchmal würd ich am liebsten mein Spiegelbild verprügeln.....kommt ganz auf meine Tagesverfassung an.

Ich denke das "dick(er) erotisch finden" ist ein Thema das sich zieht wie ein Kaugummi......Geschmäcker sind verschieden und es kommt nicht nur auf die Figur an (bei manchen jedoch schon) ob Mann/Frau atraktiv ist.

Manche bevorzugen blond manche braun andere wieder schwarzhaarige.....

Wichtig ist ein gepflegtes Gesammt erscheinungsbild.

Meine persönliche Grenze zwischen mollig und dick: Kann ich wenn ich gerade stehe meine Füße noch sehen? Ja - mollig nein - dick ;)

Meine persönliche Erfahrung mit dicken Männern -> minimal. Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine "ich stopf alles rein was ich finden kann" Phase und wog dann gute 130 kg.

Ich hatte ihn nicht mehr oder weniger gern, riet ihm aber dann zu einer Diät da er selber unglücklich war da er nicht mehr in seine Sachen gepasst hat und auch seine Knie die eh angeschlagen sind um einiges mehr geschmerzt haben.

Mein Ex wiederrum könnte perfekt als Magermoddel durchgehen. Ich hätte ihn jedesmal erschlagen können wenn er meine perfekt sitzende Jeans als "Hilfe wer hat meinen Arsch gestohlen" Hose verwendet hat......:mrgreen: ich meine diese Sakter"hosen".

Wenn ich mich verkuckt habe, habe ich nicht auf dick oder dünn geschaut obwohl ich lange Haare geil finde ist das auch nicht DAS auswahlkriterium.

Es muss einfach "kawums" machen und die Schmetterlinge sollen losfliegen ;)

Lg

Hallo,
kommt den wahre Schönheit nicht von Innen? Ich persönlich denke mir, Schönheit strahlt von Innen aus. Egal ob dürr, dünn, schlank, mollig, dick,.. Ein sympathischer Mensch kann sexuell stimulieren.

ich finde es is egal ob dünn oder dick :)
da ich ja selber mal sehrdick war bis vor ca 3 jahren wog ich nähmlich noch 180!!! kg und durch ein magenband hab ich gotteidank abgenommen habe jetzt 85 kg
und fühl mich pudelwohl :)

Sorry, ist zwar sicherlich beachtlich, aber wenn dies mittels Mangenband erfolgt ist, dann fehlt mir die Grundlage zu einer Gratulation :nono:

Mobilis

naja, ein magenband ist keine garantie zum abnehmen, kenne jemand der hat damit auch in kurzer zeit 30 kilo abgenommen aber danach fing er (wieder) extrem zu saufen an und vorbei wars mitn abnehmen, wenn man sich nicht im griff hat nützt auch das magenband nichts.

Ich finde dicke Menschen widerlich, kann sie weder respektieren, noch mich mit ihnen aus jeglichen Gründen auseinandersetzen, geschweige denn mit ihnen längere Zeit auskommen, seien es berufliche oder private Gründe. Ich habe mich noch nie auch nur im Ansatz ausgedacht, wie es wohl aussieht, wenn diese Menschen Sex haben. Ich dachte mir auch im Fernsehen bei den Talkshows immer, wo sich mal wieder so eine fette Sau für ihre Körperfülle rechtfertigen wollte, am liebsten würde ich jetzt im Publikum sitzen und ihr einfach die Wahrheit entgegenschleudern, dass sie hässlich, abscheulich und vor allem fett ist, sie sich schon nach kurzer Zeit völlig erschöpft mit Ihren Wurstfingern den Schweiss von der Stirn wischt, gefälligst abnehmen oder sich wegsperren soll und ich diejenigen, die sie so akzeptieren, wie sie ist, für Vollpfosten halte

Ich finde dicke Menschen widerlich, kann sie weder respektieren, noch mich mit ihnen aus jeglichen Gründen auseinandersetzen, geschweige denn mit ihnen längere Zeit auskommen, seien es berufliche oder private Gründe. Ich habe mich noch nie auch nur im Ansatz ausgedacht, wie es wohl aussieht, wenn diese Menschen Sex haben. Ich dachte mir auch im Fernsehen bei den Talkshows immer, wo sich mal wieder so eine fette Sau für ihre Körperfülle rechtfertigen wollte, am liebsten würde ich jetzt im Publikum sitzen und ihr einfach die Wahrheit entgegenschleudern, dass sie hässlich, abscheulich und vor allem fett ist, sie sich schon nach kurzer Zeit völlig erschöpft mit Ihren Wurstfingern den Schweiss von der Stirn wischt, gefälligst abnehmen oder sich wegsperren soll und ich diejenigen, die sie so akzeptieren, wie sie ist, für Vollpfosten halte

Weißt du, deine Meinung dazu mag ja in Ordnung sein, aber deine Ausdrucksweise ist echt unter aller S...
Man kan seine Meinung auch anders formulieren ohne so abfällig zu schreiben.
Manchmal könnte man meinen man bräuchte eine Luftpumpe um etwas bestimmtes bei dir auf Erbsengröße zu bringen :mauer:

Nun war ich auch mal fast so nett und freundlich wie du :mrgreen:

Zurück
Oben