wer führt seine frau/freundin vor

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin ein dom aus wien und mich würde interessieren in welcher altersgruppe der mann seine frau oder freundin in der öffentlichkeit vorführt bzw. auch wie ihr das macht

so viel sei verraten, der altersunterschied zwischen ihr und ihm bleibt immer gleich, alles andere kann variieren ;)

ich wurde bisher erst ein paar mal vorgeführt, aber es hat mir durchaus spass gemacht.

Mit verbunden augen kann ich nur empfehlen steigert denn kik noch

würd mir als mann auch mal spass machen aber wies aussieht bin ich nicht der richtige typ dazu:cry:,sonst wärs doch schon passiert oder :hmm:

Also ich wurde zum ersten Mal mit 17 Vorgeführt, was übrigens seit einigen Jahren NICHT mehr illegal ist.
Ich fands sehr geil und habs seither schon öfter erleben dürfen.
Bei uns läufts immer im Rahmen von SM Sessions ab, meistens ergibt sich dabei ein Mittelding aus Spanking-Session und Gangbang.
Aktuell würden wir dazu eine leere Fabrikhalle oder ähnliches suchen - falls wer einen Tipp hätte...

Aktuell würden wir dazu eine leere Fabrikhalle oder ähnliches suchen - falls wer einen Tipp hätte...

Wir spielen im 3. Bezirk in der Khunngasse in einem wunderschönen Spielzimmer. Frag an wenns dich interessiert!
Karl und Irmi

Zurück
Oben