Wer hält den zweiten Lockdown für zu mild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
155
Checks
1
Schon klar, lustig is es nie, aber wenn dann schon richtig...
wer findet das offenhalten von "luxuseinrichtungen" ebenfalls für fragwürdig, wenn man damit argumentiert ansteckungsraten eindämmen zu wollen?

Ich persönlich bin eher für kurz und radikal, statt immer wieder so halb...

wer findet das offenhalten von "luxuseinrichtungen" ebenfalls für fragwürdig, wenn man damit argumentiert ansteckungsraten eindämmen zu wollen?

Meine Rede... :)

Ich persönlich denke ja, dass die nur mit dem "Lockdown light" anfangen und die Maßnahmen dann nochmal verschärfen wenn die Zahlen in circa 2 Wochen nochmal hochgehen.

ich sehe überhaupt ein großes problem das wir ende oktober schon so weit sind
ich traue mich gar nicht nachzudenken was der winter noch alles bringen wird
immerhin ist das imunsystem im winter sowieso schlechter als in der warmen jahreszeit

Am besten wäre wenn die Regierung mal sagen würde...leckts uns am Arsch und schauts selber wie ihr zurechtkommt

Ich bin dafür dass man diese Flut an Threads zum Thema Corona endlich eindämmt, das ist kein Gesundheitsforum sondern ein Erotikforum und Threads zu diesem Thema gibt es genug. Wäre halt Aufgabe der Moderatoren.....

zu Mild!? Ich finde das ganze stinkt schon so zum Himmel, diese endlose vera.sche der Bevölkerung, aber es werden immer mehr die das ganze hinterfragen und selbst ihr Hirn benutzen
Leider müssen diese Maßnahmen jetzt her. Hat sich aber die Regierung selbst eingebrockt. Warum wurden über den Sommer kein Personal für Spitäler und Intensivstationen ausgebildet? Und warum waren so wenige Leute fürs Contact Tracing bereitgestellt und nicht hunderte vom Bundesheer die in ihren Kasernen die unnötigsten Aufgaben haben?
Und warum die Regierung gestern die Chefredakteure von ein paar Medien eingeladen hat für ein Vorabinfo ist ein Skandal.

Leider müssen diese Maßnahmen jetzt her. Hat sich aber die Regierung selbst eingebrockt. Warum wurden über den Sommer kein Personal für Spitäler und Intensivstationen ausgebildet? Und warum waren so wenige Leute fürs Contact Tracing bereitgestellt und nicht hunderte vom Bundesheer die in ihren Kasernen die unnötigsten Aufgaben haben?
Und warum die Regierung gestern die Chefredakteure von ein paar Medien eingeladen hat für ein Vorabinfo ist ein Skandal.
Na dann zahlst halt 50% mehr Steuern und gut ists

Meine Rede, es werden sich zu wenige daran halten...

....und die, die sich bis jetzt daran gehalten haben und noch mehr, sprich Tische aus Lokal entfernen wengan Abstand, Plexiglas dazwischen wengan Abstand,....Buffett zu und nur Speisen zum Tisch servieren, Mns tragen waunst aufs Häusl gehst usw. ..... :rolleyes: des san jetzt de gficktn :oops: ....ich spreche von Lokale wo ich fast täglich verkehre und wo bis heut kein, oiso quasi KEIN kraunka woar....weil sich die Obrigkeit anscheißt dort durchzugreifen wos eigentlich gehört :zensiert: schönen Abend und i geh jetzt wieder auf ein oder zwei Achterl.... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #554174 , du lachst, aber wenn ich von manchen höre, dass das alles nur erfunden wäre und sie das corona nur als vorwand zum herunterfahren der wirtschaft benutzen, steigt mich die grausbirn hoch

....und die, die sich bis jetzt daran gehalten haben und noch mehr, sprich Tische aus Lokal entfernen wengan Abstand, Plexiglas dazwischen wengan Abstand,....Buffett zu und nur Speisen zum Tisch servieren, Mns tragen waunst auf Häusl gehst usw. ..... :rolleyes: des san jetzt de gficktn :oops: ....ich spreche von Lokale wo ich fast täglich verkehre und wo bis heut kein, oiso quasi KEIN kraunka woar....weil sich die Obrigkeit anscheißt dort durchzugreifen wos eigentlich gehört :zensiert: schönen Abend und i geh jetzt wieder auf ein oder zwei Achterl.... :winke:
PROST :lol:

@Mitglied #554174 , du lachst, aber wenn ich von manchen höre, dass das alles nur erfunden wäre und sie das corona nur als vorwand zum herunterfahren der wirtschaft benutzen, steigt mich die grausbirn hoch
War eh ein ironisches lachen,,, soviel Deppate hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen wie in dieser Zeit - und noch dazu wo man annehmen könnte dass hier nur erwachsene Menschen unterwegs sind:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben