S
Gast
(Gelöschter Account)
Und welche Begrenzung gibt es im privaten Bereich? Meines Wissens keine.Im
Im privaten Bereich mit ca. 20 Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welche Begrenzung gibt es im privaten Bereich? Meines Wissens keine.Im
Ich bin dafür dass man diese Flut an Threads zum Thema Corona endlich eindämmt, das ist kein Gesundheitsforum sondern ein Erotikforum und Threads zu diesem Thema gibt es genug. Wäre halt Aufgabe der Moderatoren.....
Sry, von dieser Plattform halte ich - auch wegen beruflichen "Zu-Tun-Habens" - nichts.Home - Plattform RESPEKT vl hilft das ein wenig!!!
einfache lösung - schau einfach nicht in den coronabereich wenn's dich stört! aber schön dass du dir gedanken über unsere aufgaben machst!
Deine Antworten kenne ich schon, sind eh immer die gleichen,ich habe auch nicht geschrieben dass mich irgend etwas stört, es ist mir um die Übersichtlichkeit gegangen. Aber wenn jeder seinen eigenen Corona-Thread haben will dann soll er ihn um Gottes Willen haben.einfache lösung - schau einfach nicht in den coronabereich wenn's dich stört! aber schön dass du dir gedanken über unsere aufgaben machst!
! Frage noch - wie viele Personen sind 2 Familien?Ab kommenden Dienstag max. 2 Familien
Haben sie in der heutigen Pressekonferenz verlautbart! Frage noch - wie viele Personen sind 2 Familien?
Ich weiß ist nicht auf deinem Mist gewachsen, aber das wird "ER" wohl präzisiert haben.
Deine Antworten kenne ich schon, sind eh immer die gleichen
es ist mir um die Übersichtlichkeit gegangen.
Ich schaue mir seit der "ersten" Pressekonferenz keine mehr an weil ich Angst habe.Haben sie in der heutigen Pressekonferenz verlautbart
Ist ja ok - dankesind ja auch immer die gleichen fragen
darum mehrere threads zu den diversen themen statt alles in einem / einigen wenigen!
Weiterleiten an die Behörde, wer nicht hören will, muss fühlenIch kann immer nur betonen, dass es auf jeden einzelnen in Österreich ankommt, ob wir nach diesem Lockdown wieder Zahlen haben, die man im Griff haben kann... Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis ein sehr ignorantes Paar.... Zehn Minuten nach Ende der Pressekonferenz bekamen wir in die Gruppe die Nachricht, dass sie die Geburtstagsfeier kommenden Samstag abhalten werden in ihrem Haus. Und trotz den sinnlosen Einschränkungen alle herzlich eingeladen sind.
Habe nur geantwortet... OHNE WORTE
Das machst du mit einer Weiterleitung an die Behörde ohnehin - ein Hoch den Denunzianten.so ein Lockdown ist auch ein idealer Zeitpunkt um im Freundeskreis ein wenig auszusortieren.
Die meisten warten noch auf das Leckerli vom ersten Lockdown. -Stichwort koste es was es wolle.aber hier warten wohl alle noch auf ihr Leckerli vom Kerkermeister!
Dachte die Zeiten des denunzierens sind seit dem Enfe der DDR vorbei, und jetzt? Das sind gefährliche Entwicklungen die sich dadurch auftun.Das machst du mit einer Weiterleitung an die Behörde ohnehin - ein Hoch den Denunzianten.
Schon klar, lustig is es nie, aber wenn dann schon richtig...
wer findet das offenhalten von "luxuseinrichtungen" ebenfalls für fragwürdig, wenn man damit argumentiert ansteckungsraten eindämmen zu wollen?
Ich persönlich bin eher für kurz und radikal, statt immer wieder so halb...
"ER" hat es präzisiert -> 6 Erwachsene und 6 Kinder! Frage noch - wie viele Personen sind 2 Familien?
Ich weiß ist nicht auf deinem Mist gewachsen, aber das wird "ER" wohl präzisiert haben.
Sind das Volldillos??? Arg, wie vernunftsbefreit manche Personen sind!Im
Teilweise korrekt... So wird man die Jugend nicht vollends erreichen.Was bringen rigorose Maßnahmen, wenn diese nicht nachvollziehbar sind. Das ist ja der Grund, warum es Demos gibt.
Haben wir heute erfahren, warum man zum Beispiel nicht Fußballspielen darf?
Nein, haben wir nicht.
Mir ist das wurscht, aber geht es nicht darum, dass junge Menschen mitmachen sollen?
Und zu sagen, wir lassen euch nicht Fußballspielen, weil die Intensivbetten sonst knapp werden können, wird verständlicherweise nicht wirken.
Und da sind wir wieder bei der Fehlbesetzung in der Politik. Der Vizekanzler ist ja auch Sportminister, aber warum eigentlich?
Vielleicht will man erst einmal sehen, wie hoch die Bereitwilligkeit ist? Wo man hinschaut, die Zahlen gehen in die Höhe. Ein Lockdown muss nicht zwingend erfolgreich sein.