Wer hält den zweiten Lockdown für zu mild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür dass man diese Flut an Threads zum Thema Corona endlich eindämmt, das ist kein Gesundheitsforum sondern ein Erotikforum und Threads zu diesem Thema gibt es genug. Wäre halt Aufgabe der Moderatoren.....

einfache lösung - schau einfach nicht in den coronabereich wenn's dich stört! aber schön dass du dir gedanken über unsere aufgaben machst!

einfache lösung - schau einfach nicht in den coronabereich wenn's dich stört! aber schön dass du dir gedanken über unsere aufgaben machst!
Deine Antworten kenne ich schon, sind eh immer die gleichen,ich habe auch nicht geschrieben dass mich irgend etwas stört, es ist mir um die Übersichtlichkeit gegangen. Aber wenn jeder seinen eigenen Corona-Thread haben will dann soll er ihn um Gottes Willen haben.:rolleyes:

Ich kann immer nur betonen, dass es auf jeden einzelnen in Österreich ankommt, ob wir nach diesem Lockdown wieder Zahlen haben, die man im Griff haben kann... Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis ein sehr ignorantes Paar.... Zehn Minuten nach Ende der Pressekonferenz bekamen wir in die Gruppe die Nachricht, dass sie die Geburtstagsfeier kommenden Samstag abhalten werden in ihrem Haus. Und trotz den sinnlosen Einschränkungen alle herzlich eingeladen sind.
Habe nur geantwortet... OHNE WORTE
Weiterleiten an die Behörde, wer nicht hören will, muss fühlen ;)

BTW, so ein Lockdown ist auch ein idealer Zeitpunkt um im Freundeskreis ein wenig auszusortieren.

Schon amüsant; wo die ganzen Leute gewarnt haben dass ein zweiter Lockdown kommt haben unsere Regierungen und Politiker das immer verneint und alle die schon wussten was auf die Menschen zu kommt diffamiert. Und nun haben wir bald den zweiten Lockdown und ihr denkt noch immer dass unsere Regierung die Arbeitnehmer schützt.. Schaut ruhig in die anderen Länder nach Italien; Spanien; Israel; Australien; so und nicht anders aber hier warten wohl alle noch auf ihr Leckerli vom Kerkermeister!

aber hier warten wohl alle noch auf ihr Leckerli vom Kerkermeister!
Die meisten warten noch auf das Leckerli vom ersten Lockdown.:D -Stichwort koste es was es wolle.

Aber es ist wie bei einem Hund dem man ein Leckerli anbietet und wenn er kommt kriegt er es nicht,der pfeift dann auch sehr bald auf das Leckerli :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach genau wie da den Kinderbonus von dreihundertfünfzig Euro... ein Schelm der Böses denkt!
Gebe wenigen Leuten Macht und lass sie Versprechungen an das Volk machen; die brauchen keinen Finger rühren denn schon allein dadurch dass keiner dem anderen die Butter gönnt haben sie was sie wollten.

Schon klar, lustig is es nie, aber wenn dann schon richtig...
wer findet das offenhalten von "luxuseinrichtungen" ebenfalls für fragwürdig, wenn man damit argumentiert ansteckungsraten eindämmen zu wollen?

Ich persönlich bin eher für kurz und radikal, statt immer wieder so halb...

Was bringen rigorose Maßnahmen, wenn diese nicht nachvollziehbar sind. Das ist ja der Grund, warum es Demos gibt.
Haben wir heute erfahren, warum man zum Beispiel nicht Fußballspielen darf?
Nein, haben wir nicht.

Mir ist das wurscht, aber geht es nicht darum, dass junge Menschen mitmachen sollen?
Und zu sagen, wir lassen euch nicht Fußballspielen, weil die Intensivbetten sonst knapp werden können, wird verständlicherweise nicht wirken.
Und da sind wir wieder bei der Fehlbesetzung in der Politik. Der Vizekanzler ist ja auch Sportminister, aber warum eigentlich?

Vielleicht will man erst einmal sehen, wie hoch die Bereitwilligkeit ist? Wo man hinschaut, die Zahlen gehen in die Höhe. Ein Lockdown muss nicht zwingend erfolgreich sein.

Was bringen rigorose Maßnahmen, wenn diese nicht nachvollziehbar sind. Das ist ja der Grund, warum es Demos gibt.
Haben wir heute erfahren, warum man zum Beispiel nicht Fußballspielen darf?
Nein, haben wir nicht.

Mir ist das wurscht, aber geht es nicht darum, dass junge Menschen mitmachen sollen?
Und zu sagen, wir lassen euch nicht Fußballspielen, weil die Intensivbetten sonst knapp werden können, wird verständlicherweise nicht wirken.
Und da sind wir wieder bei der Fehlbesetzung in der Politik. Der Vizekanzler ist ja auch Sportminister, aber warum eigentlich?

Vielleicht will man erst einmal sehen, wie hoch die Bereitwilligkeit ist? Wo man hinschaut, die Zahlen gehen in die Höhe. Ein Lockdown muss nicht zwingend erfolgreich sein.
Teilweise korrekt... So wird man die Jugend nicht vollends erreichen.

Strache war auch Sportminister. Warum eigentlich? :)

Zwingend dann, wenn die Leute alle Regeln ignorieren. Und das tun leider viele... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben