Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Mitglied #654372

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen
Registriert
31.1.2023
Beiträge
22
Reaktionen
50
Punkte
51
Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

ich hatte schon immer einen sehr kleinen Penis und nach einiger Zeit gefiel es mir, wenn Frauen meinen winzigen Pimmel sahen ... und sich dann darüber sogar lustig machen.

Wie finden Frauen das und Gleichgesinnte ?

Viele Grüße!

Andy
 

Anhänge

  • MeinKleinerPenis6.jpg
    MeinKleinerPenis6.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 626
Ich seh da nichts zum sich darüber lustig machen. Du bist ganz toll und genau richtig so wie du bist! Dein Penis erscheint mir außerdem nicht auffallend klein, ich würde sagen völlig in der Norm.

:mrgreen:
 
Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

ich hatte schon immer einen sehr kleinen Penis und nach einiger Zeit gefiel es mir, wenn Frauen meinen winzigen Pimmel sahen ... und sich dann darüber sogar lustig machen.

Wie finden Frauen das und Gleichgesinnte ?

Viele Grüße!

Andy
Ich finde du hast keinen kleinen ich hab einen viel kleineren
 
Ich habe auch einen kleinen Penis. Das ist mit ein Grund, wieso ich 24/7/365 einen Peniskäfig tragen muß und immer strikt keusch zu leben habe 😅
 
Ich seh da nichts zum sich darüber lustig machen. Du bist ganz toll und genau richtig so wie du bist! Dein Penis erscheint mir außerdem nicht auffallend klein, ich würde sagen völlig in der Norm.
Da geht es vermutlich auch nicht um die Penisgröße. Das ist nur ein Vorwand, um das Zumpfi zu präsentieren. :haha:
 
Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

ich hatte schon immer einen sehr kleinen Penis und nach einiger Zeit gefiel es mir, wenn Frauen meinen winzigen Pimmel sahen ... und sich dann darüber sogar lustig machen.

Wie finden Frauen das und Gleichgesinnte ?

Viele Grüße!

Andy

Ich hab auch einen kleinen Schwanz, und ich bin auch ein schnell Spritzer !! --- Deswegen hat mich meine Herrin zum Cuckold erzogen !! -- Sie hält mich Keusch, und macht sich gerne über meinen kleinen Schwanz lustig !! --- Aber auch ihr junger, groß bestückter und potenter Lover, demütigt mich gerne, wegen meinem kleinen Schlappschwanz !! :verneigung: :verneigung:
 
Mein Ehesklave hat einen großen..
Der ist aber im KG versperrt...
Ich lache ihm aus wenn ich mit einem anderen Sklaven mit keinem Penis spiele..
Das ist kein Grund zum auslachen, jeder ist so groß wie Gott es wollte...

Finde das die falsche Art über Schwänze zu lachen, da gieb es viele andere Demütigungen
 
Also die Damen sagen immer zu mir: Boah deiner ist aber groß... mit 13cm....und du bist der urgute Ficker...

Keine Sorge, ich fühl mich eh nie verarscht... Hauptsache ich komme wieder und löhne...
 
Mein Ehesklave hat einen großen..
Der ist aber im KG versperrt...
Ich lache ihm aus wenn ich mit einem anderen Sklaven mit keinem Penis spiele..
Das ist kein Grund zum auslachen, jeder ist so groß wie Gott es wollte...

Finde das die falsche Art über Schwänze zu lachen, da gieb es viele andere Demütigungen
Hört sich nach einer netten Konstellation in der Ehe an :D
 
Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

ich hatte schon immer einen sehr kleinen Penis und nach einiger Zeit gefiel es mir, wenn Frauen meinen winzigen Pimmel sahen ... und sich dann darüber sogar lustig machen.

Wie finden Frauen das und Gleichgesinnte ?

Viele Grüße!

Andy
Finde es schon schlimm, wenn Dir das gefällt, wenn Frauen Dich auslachen...
Dann bist auch im Realen Leben eine memme und hast keine Eier... 👎👎👎 Ist eine Art von Diskriminierungen...
 
Zurück
Oben