Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Ich hab auch einen kleinen Schwanz, und ich bin auch ein schnell Spritzer !! --- Deswegen hat mich meine Herrin zum Cuckold erzogen !! -- Sie hält mich Keusch, und macht sich gerne über meinen kleinen Schwanz lustig !! --- Aber auch ihr junger, groß bestückter und potenter Lover, demütigt mich gerne, wegen meinem kleinen Schlappschwanz !! :verneigung: :verneigung:
Du Glücklicher
 
Ich hab auch einen kleinen Schwanz, und ich bin auch ein schnell Spritzer !! --- Deswegen hat mich meine Herrin zum Cuckold erzogen !! -- Sie hält mich Keusch, und macht sich gerne über meinen kleinen Schwanz lustig !! --- Aber auch ihr junger, groß bestückter und potenter Lover, demütigt mich gerne, wegen meinem kleinen Schlappschwanz !! :verneigung: :verneigung:
Das klingt richtig geil!
 
Kann gar nicht aufhören, daran zu denken. Will jetzt ausgelacht und erniedrigt werden :rofl:

Stell mir das gerade so vor. Ich darf zwei Damen, die sich genüsslich unterhalten, bedienen. Ich nackt, die beiden selbstverständlich angezogen. Dabei machen sie sich immer wieder über mein bestes Stück lustig...schütten mich an, bespucken mich....nach einer Weile legen sie mir einen Peniskäfig an, damit mein kleiner Schwanz ja nicht auf die Idee kommt, dass er steif werden könnte. Dann darf ich sie lecken bis ihr Hausfreund kommt. Dann darf ich mich in die Ecke verziehen und zuschauen bis ich wieder alles sauber machen darf. Natürlich auch seinen großen Schwanz. Danach darf ich alle drei bedienen und mir anhören, dass ich die Damen niemals auch nur annähernd so befriedigen könnte mit meinem kleinen Schwänzchen.
 
Mein Mann hat z.b. einen normalen penis. Aber es gefällt ihn wenn ich auf größere stehe.dadurch fühlt er sich gedemütigt und das erregt ihn schon wieder.
Deswegen kann ich ruhig darüber lachen🤣
 
Ja ist mit der Zeit schriftlich für Schritt gekommen.
Muß aber sagen es war nicht geplant.
Aus spass wurde langsam ernst dann findet man gefallen daran.
Hab mir vorher nie gedacht das die Größe entscheidend ist😄😄😄😄
Also ich kann das schon nachvollziehen, dass die Größe entscheidend ist...erstens sieht es besser aus und zweitens hab ich von meinem dicken Plug oder Dildo auch mehr als vom Einsteigermodell.
 
Es gibt genug Männer welche einen "normalen" Schwanz haben und erniedrigt
werden möchten....wegen zu mickrig.... .kenne eine "neben berufliche " Domina...😉
 
Gibts auch Freier die eine Professionelle buchen und dann im Zimmer rufen: Boah du hast aber eine kleine Brust... ? :rofl:
 
Ich seh da nichts zum sich darüber lustig machen. Du bist ganz toll und genau richtig so wie du bist! Dein Penis erscheint mir außerdem nicht auffallend klein, ich würde sagen völlig in der Norm.

:mrgreen:
Also, ich kenne das auch, werde ab und zu mehr devot und finde es geil wenn die Dame sich über mich lustig macht. Aber ich liebe meinen Körper und will genau so bleiben, trotzdem macht es auch Mal Spaß zu versagen
 
Kann gar nicht aufhören, daran zu denken. Will jetzt ausgelacht und erniedrigt werden :rofl:

Stell mir das gerade so vor. Ich darf zwei Damen, die sich genüsslich unterhalten, bedienen. Ich nackt, die be

iden selbstverständlich angezogen. Dabei machen sie sich immer wieder über mein bestes Stück lustig...schütten mich an, bespucken mich....nach einer Weile legen sie mir einen Peniskäfig an, damit mein kleiner Schwanz ja nicht auf die Idee kommt, dass er steif werden könnte. Dann darf ich sie lecken bis ihr Hausfreund kommt. Dann darf ich mich in die Ecke verziehen und zuschauen bis ich wieder alles sauber machen darf. Natürlich auch seinen großen Schwanz. Danach darf ich alle drei bedienen und mir anhören, dass ich die Damen niemals auch nur annähernd so befriedigen könnte mit meinem kleinen Schwänzchen.
Hast du dann nie das Bedürfnis selber zu kommen? Hört sich geil an aber würde zum Schluss selber abwichsen oder ficken wollen.
Du lebst es ja sexuell aus aber wie verhalten ihr euch im "normalen" Leben, privat mit Freunde und Bekannten?
 
Zurück
Oben