Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Finde es schon schlimm, wenn Dir das gefällt, wenn Frauen Dich auslachen...
Dann bist auch im Realen Leben eine memme und hast keine Eier... 👎👎👎 Ist eine Art von Diskriminierungen...
Umgekehrt könnte man sagen , heisst das dein ego hält es nicht aus, wenn man deinen schanz belächelt? Schon niedlich leute wie du.

Abgesehen davon dass er es sich nicht aus sucht dass es ihm anmacht.
Ist dir schon klar dass die hälfte vom bdsm auf das selbe abfährt?.

Ich finde es auch nice wenn mann ätzende Kommentare abgibt während wir spielen .
Da gibt es kein zu schlimm. Wenn es jemand schafft etwas zusagen dass mich wirklich kurz ins stocken bringt ist dass schon seehr beachtlich und macht mich in der situation enorm an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgekehrt könnte man sagen , heisst das dein ego hält es nicht aus, wenn man deinen schanz belächelt? Schon niedlich leute wie du.

Abgesehen davon dass er es sich nicht aus sucht dass es ihm anmacht.
Ist dir schon klar dass die hälfte vom bdsm auf das selbe abfährt?.

Ich finde es auch nice wenn mann ätzende Kommentare abgibt während wir spielen .
Da gibt es kein zu schlimm. Wenn es jemand schafft etwas zusagen dass mich wirklich kurz ins stocken bringt ist dass schon seehr beachtlich und macht mich in der situation enorm an
Wow... Hast Du es mir jetzt Gegeben...???
Was hat das mit dem Ego zu tun.???
Aber Egal... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
 
Freilich... Ganz und gar.
Das sind Mama Söhnchen und Weicheier die nur an der Kittelfalte hängen und nix drauf haben...
Weicheier und Ja sager eben.... 💋
Dir ist klar das absolut jeder hier... merkt dass der TE mehr eier hat also du oder?
Während er hier dinge von sich erzählt für die es,
wegen idioten wie dir, die das nicht differenzieren können, sehr wohl überwindung und Mut braucht.

Zeigst du was für ein männlicher mann du bist indem du dich über andere lustig machst.
Hahaha so geil..
Weisste... viele stehn darauf wenn der spielpartner die rolle des arschloches einimmt..man könmte im ersten moment denken du wärst da der richtige.. bis er versteht wie strunzendumm du bist. Hahaha diese typ mit dem kleinen schwanz hat soviel mehr selbstbewusstsein und eier als du dass das schon sehr witzig im vergleich ist.
 
Dir ist klar das absolut jeder hier... merkt dass der TE mehr eier hat also du oder?
Während er hier dinge von sich erzählt für die es,
wegen idioten wie dir, die das nicht differenzieren können, sehr wohl überwindung und Mut braucht.

Zeigst du was für ein männlicher mann du bist indem du dich über andere lustig machst.
Hahaha so geil..
Weisste... viele stehn darauf wenn der spielpartner die rolle des arschloches einimmt..man könmte im ersten moment denken du wärst da der richtige.. bis er versteht wie strunzendumm du bist. Hahaha diese typ mit dem kleinen schwanz hat soviel mehr selbstbewusstsein und eier als du dass das schon sehr witzig im vergleich ist.
Die Rolle des A.... Hast Du schon lange... Und lerne erst mal die Rechtschreibung... 💋 💋 💋 💋 Schatz...
 
Die Rolle des A.... Hast Du schon lange... Und lerne erst mal die Rechtschreibung... 💋 💋 💋 💋 Schatz...
Wenn es dich stört dass ich nicht auf gross und kleinschreibung geachtet oder nicht nochmal nach tippfehlern geguckt hab is mir das egal.
Falls ich aber unabhängig davon ein Wort falsch geschrieben habe, wäre es nett mich darauf hinzuweisen welches es ist?
Sonst bringt mir das gar nichts.

Ausser dein beitrag hat wieder nur den sinn sich über andere stellen.

Aber das glaube ich nicht. 🤣
 
Wenn es dich stört dass ich nicht auf gross und kleinschreibung geachtet oder nicht nochmal nach tippfehlern geguckt hab is mir das egal.
Falls ich aber unabhängig davon ein Wort falsch geschrieben habe, wäre es nett mich darauf hinzuweisen welches es ist?
Sonst bringt mir das gar nichts.

Ausser dein beitrag hat wieder nur den sinn sich über andere stellen.

Aber das glaube ich nicht. 🤣
..... https://media.tenor.com/_iQmiAyoG-YAAAAM/laughing-laughing-hysterically.gif
 
Um mal wieder zum Ausgangspost zurückzukommen: Ich hab zwar keinen kleinen Penis, aber mich turnt es auch wahnsinnig an, gedemütigt zu werden. Insofern kann ich deine Gefühle voll nachvollziehen. Hab da auch mal was erlebt, was dir, lieber Ausgangsposter, bestimmt auch gefallen würde. Würde dir das aber lieber privat schildern, hier wird man ja nur doof angemacht. Schreib mir gerne.
 
irgendwie hab ich das gefühl, das hier einer besser ist als der andere :x
also wie im realen leben draussen. ok mir sagen manche auch nach, ich sei arrogant, überheblich...
sorry das ich nicht auf wirtshaus-stammtisch-sitzen steh für stunden...
 
Meine demütigt mich auch wegen meinen kleinen aber das eregt mich.
Stellte aber fest daß es mich erregt wenn männer mich demütigen während ich sie blase!
 
Ich lebe mit meinem Mann in einer Never Inside Beziehung, da er einen Micro Penis hat und ich ihn überhaupt nicht gespürt habe.
Kurz vor unserer Hochzeit haben wir beschlossen, dass er sterilisiert wird und nicht mehr rein darf. Wir haben eine tolle Beziehung
und er akzeptiert dass ich hin und wieder was ordentliches zwischen den Beinen brauche.
 
Zurück
Oben