wer hat ein intimpiercing?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute von heute!!!
würde mich gerne intimpiercen lassen hätte gerne gewusst wo mann sich am besten am penis oder eichel piercen lässt.
mein steifer beschnittener schwanz ist 13cm lang und 4cm dick wo kommt da ein piercing am besten zur geltung ???
wo ist es am geilsten beim :quickie: für mann und frau ?
und wer kennt einen billigen aber guten piercer .
schickt doch hier ein foto von eurem intimpiercing .

wieso wenn er's will? gibt genug leute die sowas haben und gut damit leben.
Aber an deiner Stelle würd ich noch sparen, und mir einen "teuren" piercer leisten.

Ich kenne ein Tattoo/Piercing Studio in Wien das nahezu alles macht - nicht unerschwinglich und das beste, die Besitzerin macht Piercings mit Lokalanästhesie. Angeblich ist sie die einzige berechtigte in Wien dafür :) Sie selbst ist super nett und nimmt sehr die Angst, das Studio angenehm und noch dazu nimmt sie nur einen Kunden pro Tag.

Bei Interesse sag ich dir wo.

PS: Admin, dass soll keine billige Werbung für mein eigenes Studio sein, ich hab mit dem nichts zu tun außer das ich meine Freundin beim piercen begleitet habe und sehr angetan war von dem Studio. Auch der Grund warum ich nicht gleich sage welches :)

habe 2 intimpiercings. sieht geil aus, hat auch nicht wehgetan. auch die pflege ist unproblematisch. eins am sack (ring) und eines oben am bändchen (stäbchen)
allerdings durch die eichel.......das ist eine wirklich harte angelegenheit.
im internet findest du unzählige infos.

wo mann sich am besten am penis oder eichel piercen lässt.
Also von einem Piercing auf der Eichel würd ich schwerstens abraten :lol:
Ich würd mich da auch nicht drübertrauen!
Aber toll aussehen kanns schon mit dem richtigen Schmuck!

Prinz Albertring

Obwohl ich soetwas ähnliches auch schon ohne Stechen gesehen habe.
Wird dann nur einfach reingesteckt!
Denke aber daß man das dann dauernd verliert

Aua, das sieht ja grauenvoll aus....
kann mir nicht vorstellen, daß das so ne Angelegenheit im Vorbeigehen ist....
der Ring ist ja dick wie eine Stricknadel.... ohne ordentliche infiltrative Lokalanästhesie zuckst da aus...
und die Anästhesie ist auch nicht grad das, was ich schmerzfrei nennen würd... brennt anfangs ziemlich arg.... noch dazu an der Eichel... das ist sicher was für gehärtete Charaktere....

also das mit dem ring so dick wie eine stricknadel......?
sicher wirds das geben, aber schau doch mal im internet, zb unter de.wikipedia.org/wiki/Piercing, da hast eine übersicht.
ich habe meine piercings selbst gestochen, war zwar mühsam, aber nicht allzu schmerzhaft. aber nix durch die eichel, nur durch bändchen und am sack. und der durchmesser ist je 0,7mm, also nicht so der sricknadelwahnsinn....
viel erfolg beim suchen!
ps: mit bildern (skizzen) unter piercing-spezial.de/intimpiercing_mann.php zu finden (mit www natürlich)

hallo
das ist das thema
das ich mit großen interesse verfolgen werde
bin mehrfach gepierct und träume jetzt von einen ampallang einen ring hinter der eichelfurche solte für dominante spiele sinn und zweck sein zum anleinen, befestigen, spazierenführen und vieles mehr

Das Dumme an der Sache ist doch, dass man nach dem Durchstechen des Penisses eine Sex-Pause einlegen muss von 6 bis zu 12 Monaten...
Das ist doch eine lange Zeit die man ohne sexuelle Handlungen begehen müsste ... oder ?

mfg

Also ich hab auch eins... eins am Frenum... unkompliziert und wirksam ...
Aber auch ein Prinz Albert, wie auf dem Bild oben nachgestellt, ist ein simples Piercing durch die Harnröhre ... wirst halt zum Sitzpinkler ...

Beim Piercer nicht auf biilig oder teuer achten, sondern auf hygienisches Umfeld und den richtigen (erlaubten) Einsatzschmuck und auf das Weglassen des Foltergerätes Pistole.

Auf http://www.derb.info.de findet sich viel Wissenswertes dazu ...

Generell machts viel Spaß :)

das kommt für mich nicht in frage. :shock:
das risiko, dass da etwas schief geht ist mir zu groß und außerdem gefällt mir das gar nicht.
ich glaube auch das man sich gegenseitig viel leichter verletzen könnte!

mir gefällt das natürlich am besten

mfg

wozu? hat das beim sex irgendeinen vorteil? ich meine, fühlt es sich viel besser an?

lg, Sade

Ich kenne ein Tattoo/Piercing Studio in Wien das nahezu alles macht - nicht unerschwinglich und das beste, die Besitzerin macht Piercings mit Lokalanästhesie. Angeblich ist sie die einzige berechtigte in Wien dafür :) Sie selbst ist super nett und nimmt sehr die Angst, das Studio angenehm und noch dazu nimmt sie nur einen Kunden pro Tag.

Bei Interesse sag ich dir wo.

QUOTE]

bitte hätte gerne die adresse...hätte auch gern ein intimpiercing, aber nach meinem zungenpiercing ohne betäubung usw, fürcht ich mich ein wenig..lieber lass ich mich noch hundertmal tättowieren und blutabnehmen..*lol* :mrgreen:

Wüsst ich auch gerne... nein, keine Adresse, sondern ob das überhaupt einen Unterschied macht vom Gefühl her. Mal abgesehen von der optischen Veränderung, gibt es Gefühlsunterschiede bei der Frau und beim Mann ? Oder nur bei einem von Beiden ?
Bzw. tut das nicht nach der "Operation" lange weh ?
mfg

Vielleicht ist gerade der Schmerz an der Sache das Lustvolle?

Wenn ICH soetwas machen würde dann nur wegen der Optik, nicht um mehr zu empfinden!
Allerdings denke ich mir macht so ein Prinz Albert Ring vermutlich etwas Probleme beim Verkehr mit Kondom

Nein, ich glaub kaum, das der Schmerz jemandem etwas gibt ...
Außerdem wird das überschätzt... Niemand braucht für ein derartiges Standardpiercing eine Betäubung .. außerdem dürfen die wenigsten Piercer überhaupt per Spritze betäuben...

Ein PA zum Beispiel verheilt schnell, genau wie ein Frenum und beide wirken bei entsprechender Position sehr anregend, zum Beispiel auf den G-Punkt.

Kondom ist auch kein Thema, ein Piercing in dem Bereich wird sicher in beidseitigem Einverständnis nur ein Ring oder ein Stab sein :)

ich bin gepierct und finde es voll geil. :D
Am anfang beim stechen hats schon ein wenig wehgetan aber es ist sehr gut geheilt.
Beim oral sex ist das piercing der volle hit. :mrgreen: :daumen:
Ich bereue es kein bisschen,
Da hat mir der brazilian (wachs) wesentlich mehr wehgetan. :mauer:

Also ich bin ja persönlich kein Freund von Piercings, arbeite aber als Fotograf im Bereich private erotische Fotografie / Modelfotografie und mußte feststellen daß sehr viele "Kundinnen / Kunden" gepierct sind.
Es gibt übrigens in Tulln einen prakt. Arzt der das professionell mit Betäubung macht, zu finden unter www.piercingdoc.at.
Ausschauen tut es ja nicht so schlecht, ich möchte es aber nicht ausprobieren!! :)

Hey,
wir sind auch beide gepierct. Mein Freund am Frenum und ich an der Kitzlervorhaut. Hat gar nicht wehgetan und war nach 10 Tagen schon abgeheilt. Und es hat sich wirklich gelohnt. Also ich würds immer wieder machen. Das Piercing von meinem Freund stimuliert mich noch zusätzlich und wenn er an meinem Piercing rumspielt, macht mich das doppelt scharf. Außerdem sieht es einfach geil aus.

lg
realpassion

Zurück
Oben