wer hat ein intimpiercing?

hallo
das ist das thema
das ich mit großen interesse verfolgen werde
bin mehrfach gepierct und träume jetzt von einen ampallang einen ring hinter der eichelfurche solte für dominante spiele sinn und zweck sein zum anleinen, befestigen, spazierenführen und vieles mehr
Hallo Ringfan,

einen Ampalang würde ich dir abraten. Die Wunde heilt sehr schlecht ab und die Abheilphase kann bis zu einem Jahr dauern. Da hast du sehr lange keinen Spaß daran.

Versuch es vielleicht mal mit einem Guiche, er wird im Dammbereich, an der Naht zwischen Anus und Hodensack getragen. Heilung bis zu zehn Wochen (auch nicht gerade kurz). Bei Leuten, die einen sitzenden Beruf ausüben, verursacht er aber ständiges Unbehagen. (viel Spaß im Büro und im Auto! :)) An diesem Ring kannst du Gewichte befestigen, er ist praktisch wie geschaffen dafür.

Schlimmsi-Er

Hi! Ich möchte mich auch am penis peircen lassen und würde dir sehr dankbar für die adresse des piercers sein. Bitte sende sie mir zu, bevor ich es mir anders überlege.

DANKE

Das Dumme an der Sache ist doch, dass man nach dem Durchstechen des Penisses eine Sex-Pause einlegen muss von 6 bis zu 12 Monaten...
Das ist doch eine lange Zeit die man ohne sexuelle Handlungen begehen müsste ... oder ?

also dazu möchte ich sagen das das jeder selbst entscheidet, mein partner hat ein PA (Prinz albert) und er hat schon nach kurzer Zeit sex gehabt...kommt halt immer darauf an wie schmerzgeil man ist :mrgreen:

generell haben wir beide viele Piercings da wir beide aus dem medizinischen Bereich sind stechen wir unsere selbst.

Er at Augenbraun, Naseniercing, Zungenpiercing, Medusa, Brustwarze, PA, und den Hodensack entlang hinunter richtung anus

Sie hat zwei Brustwarzenpiercinge, zwei äussere schamlippen und wird sich jetzt bald die clitvorhaut stechen lassen

und uns hat beiden das nicht wirklich weh getan....emla salbe drauf und nach einer stunde spürt nichts mehr beim stechen *gg* :D :daumen:

nau seawas :mrgreen: ......... ihr müsst´s a Geräuschkulisse beim schnacksln haben, wie in an G´schirrlad´l ..........:daumen:

nau seawas :mrgreen: ......... ihr müsst´s a Geräuschkulisse beim schnacksln haben, wie in an G´schirrlad´l ..........:daumen:

da muss ich dir wiedersprechen denn nicht mal eines klingelt dabei *gggg* ausser meiner spielt sich mit meinen untern *g* dann kann es ein wenig klingeln.......

tja piercing sind wie tattos, fangst einmal damit an kann es zu sucht werden........ :hss:

Also ich muss aus eigener Erfahrung (dich ich mit einer Frau gemacht habe) sagen, dass ein Klit-Vorhautpiercing schon einiges kann... :mrgreen: Darauf kannst dich schon freuen Ladyinred!! Und dein Partner umso mehr ;)

Ich selbst habe nicht den Mut, es machen zu lassen :respekt:

da muss ich dir wiedersprechen denn nicht mal eines klingelt dabei *gggg* ausser meiner spielt sich mit meinen untern *g* dann kann es ein wenig klingeln.......

tja piercing sind wie tattos, fangst einmal damit an kann es zu sucht werden........ :hss:

.......und je mehr´s wird, umso früher musst zum Flieger, weilsd´ 4 Stund´ für´s einchecken brauchst, und die Menschenmenge der Schaulustigen :shock: immer größer wird, weils´ alle auf den Teil mit´m Intimpiercing warten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Ausziehn.........ausziehn..........ausziehn.........." :daumen: :daumen: :daumen:

naja da ich nicht wegfliege kommt das ja nicht in frage und wenn dann wird die leibesuntersuchung ja nicht vor den anderen fluggästen gemacht *ggggg* ;) :mrgreen:

ich bin am ueberlegen, ob ich mir noch ein piercing machen lasse.... bei mir ist der sex mit piercing intensiver geworden
:mrgreen: :D :p

Am Besten lässt du ihn dir komplett "vereisernen" damits nooooocch intensiver wird *gg*

Sorry konnte ich mir nicht verkneiffen *hihi*

.......und je mehr´s wird, umso früher musst zum Flieger, weilsd´ 4 Stund´ für´s einchecken
Das ist net ganz richtig!
Bei mir piepsts auch fast immer obwohl ich kein Piercing habe, dann wird man ein wenig befummelt und das wars.
Noch dazu völlig Gratis obwohls ruhig ein wenig länger fummeln könnten !! :mrgreen:

Ich bin jetzt erst letzte woche geflogen, und es hat nicht gepiepst. :D

Ich hab mein Intimpiercing schon seit ich 18 bin.
Ich hab einen Ring mit Kugel in der Klitorisvorhaut drinnen.

Anhang anzeigen 13443

Also sowas finde ich total abtörnend !

Nieten gehören in eine Brücke , ein Flugzeug...Schiff....aber doch nicht in die Fummel oder in die Titten....Was soll denn das sein ??

Also ich finde diese Dinger lästig beim Lecken. Der süsse Duft des Wonnesaftes bekommt da einen metallischen touch. Sorry, aber mir ist ein unmetallisches naktes Vözchen lieber.

Also ich hatte einen Ring durch das Frenum. Ist aber gleichzeitig mit einem Orgasmus durchgerissen. Hat ziemlich geblutet. Ich bin beinahe kollabiert. Meine Partnerin hatte einen Schock und über derartige Dinge ist mit ihr nicht mehr zu sprechen. Seither geht meine Vorhaut sehr weit zurück. Das taugt mir jetzt schon, aber der Schreck damals.......

Hey

Ich habe 6 Stück:mrgreen: 3 rechts und 3 links.

3 Intim und Brust links rechts weren im Herbst noch folgen.

Die ersten 2 habe ich ohne Betäubung stechen lassen. Nie nie nie wieder!!! Ma des hat voll aua getan!!!!

Die anderen 4 habe ich mir beim Piercer meines Vertrauens stechen lassen. Mit Lokaler Betäubung. Hab fast nichts gespürt.

Lee

Hey

Ich habe 6 Stück:mrgreen: 3 rechts und 3 links.

3 Intim und Brust links rechts weren im Herbst noch folgen.

Die ersten 2 habe ich ohne Betäubung stechen lassen. Nie nie nie wieder!!! Ma des hat voll aua getan!!!!

Die anderen 4 habe ich mir beim Piercer meines Vertrauens stechen lassen. Mit Lokaler Betäubung. Hab fast nichts gespürt.

Lee

AHA - und was bringt solche Selbstverstümmelung ??
Bist jetzt "trendig" ?? Oder in ??
Sorry , ich kann das nicht verstehen , dass sich jemand "Minikranaufhängungsteile" irgendwo reinsteckt ??
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben