wer hat ein intimpiercing?

Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:shock: wos is los geschmäcker sind verschieden :shock:

ohrringe sind auch nur gestochene löcher mit wasweissichdrin​

:shock: wos is los geschmäcker sind verschieden :shock:

ohrringe sind auch nur gestochene löcher mit wasweissichdrin​

Jawohl - verschieden - ich vertrete daher ja auch nur MEINE Meinung dazu - habe ja hoffentlich nirgends geschrieben , dass sich da ALLE dran halten müssen !

Mir gefällt es nicht - ich finde es abscheulich - und ich tu mich sehr schwer mit dem Akzeptieren von sowas sinnlosen....

Und der Nachsatz für ALLE : Ist MEINE Meinung !

die dir ja auch zusteht --> aber zu sagen das ist nicht meins oder sorry nicht mit mir ist eines

oder anderen sinnloses zu unterstellen oder :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: zu titulieren ist doch ein unterschied

ich versuchs mit einem anderen beispiel

wenn im schweizerheus einer weisswürscht isst werd ich ihn häckerln oder verarschen im spass und immer mit einem lächeln auf den lippen aber nicht als deppen hinstellen weils letztlich "sein" ding ist :mrgreen: :daumen:

die dir ja auch zusteht --> aber zu sagen das ist nicht meins oder sorry nicht mit mir ist eines

oder anderen sinnloses zu unterstellen oder :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: zu titulieren ist doch ein unterschied

Na geh - sei net so heikel....

Also gut - ich formuliere NEU : Ich finde das sinnlos !!

Ist´s jetzt OK ??

Ich finde das sinnlos !!
Ja, so is´ besser! ;)

AHA - und was bringt solche Selbstverstümmelung ??
Bist jetzt "trendig" ?? Oder in ??
Sorry , ich kann das nicht verstehen , dass sich jemand "Minikranaufhängungsteile" irgendwo reinsteckt ??
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren!
Es ist in meinen Augen keine Selbstverstümmelung. Es wird nix verstümmelt, sondern gestochen. Da sind dann Ohrringe auch nix anderes. Nur halt an anderer Stelle. Und welche Stelle nun erlaubt oder sexy ist, bestimmt jede/r für sich selbst.

Es ist halt Schmuck des Körpers! Und hat uralte Tradition! Egal, ob Piercen, Tätowieren, Branden etc. Das machen Naturvölker heute noch, um sich zu schmücken:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Warum sollte es also in Europa großartig anders sein? :roll:

Und Du wirst doch nicht wirklich behaupten wollen, dass die junge Frau mit ihrem Nasenpiercing schlecht aussieht:
Oder? :mrgreen:

Und ich zB finde Ringe an den Schamlippen oder Brüsten sehr erotisch und praktisch: kann man nett dran ziehen, zB um die Schamlippen weiter aufzumachen, als Du das je mit den Fingern könntest! :mrgreen: :twisted:

Benno:engel:

Verstehen muss ja nicht sein, aber Toleranz, wenn nicht gar Akzeptanz, wäre net schlecht! :roll:

Hallo zusammen,

ich habe ein intimpiercing werde es mir aber evtl. weg machen lassen da ich damit nur probleme habe.

Ganz erlich gesagt stört es beim sex :oops:

Gruss Nadine

Es ist halt Schmuck des Körpers! Und hat uralte Tradition! Egal, ob Piercen, Tätowieren, Branden etc. Das machen Naturvölker heute noch, um sich zu schmücken:
Warum sollte es also in Europa großartig anders sein? :roll:

Sind wir ein Naturvolk ? Und sollten wir auch jetzt mit Pfeil und Bogen zur Arbeit gehen ??

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Und Du wirst doch nicht wirklich behaupten wollen, dass die junge Frau mit ihrem Nasenpiercing schlecht aussieht:

Die Frau sieht gut aus - die Niete in der Nase finde ich nicht gut...Sie sollte lieber das Geld in ein Paar schönere Ohrringe investieren ...

Hey

Ich habe 6 Stück:mrgreen: 3 rechts und 3 links.

3 Intim und Brust links rechts weren im Herbst noch folgen.

Die ersten 2 habe ich ohne Betäubung stechen lassen. Nie nie nie wieder!!! Ma des hat voll aua getan!!!!

Die anderen 4 habe ich mir beim Piercer meines Vertrauens stechen lassen. Mit Lokaler Betäubung. Hab fast nichts gespürt.

Lee

Wow,du hast schon 6 Piercings(3 rechts, und 3 LInks)und lässt dir noch drei stechen?Welche hast du da eigentlich schon,und welche kommen da noch?Bei welchem Piercer warst du da,wenn ich fragen darf,weil wir kennen auch einen Piercer(Arzt),der pierct auch mit Betäubung,und der ist sehr gut.
Wir haben ja selber auch jeder von uns beiden 3 Intimpiercings (Sie:Christina,und beide inneren Schamlippen,Er:pubic,Frenum und Hafada)Und beide haben wir auch alle zwei Brustwarzen gepierct.

@Orchidee.Sehr schönes Piercing!!!:daumen:

Denke auch gerade über ein Intimpiercing nach..
Gibts auch welche in Gold? (oder goldfarben), es sollte schon zu meinem Brustpiercing passen!
Für mich (uns) ist es einfach Schmuck, wie Ohrringe oder unsere Tatoos

naja da ich nicht wegfliege kommt das ja nicht in frage und wenn dann wird die leibesuntersuchung ja nicht vor den anderen fluggästen gemacht *ggggg* ;) :mrgreen:

Immer schön wenn man sich auch in anderen Foren trifft *grins*

Denke auch gerade über ein Intimpiercing nach..
Gibts auch welche in Gold? (oder goldfarben), es sollte schon zu meinem Brustpiercing passen!
Für mich (uns) ist es einfach Schmuck, wie Ohrringe oder unsere Tatoos

Ja das gibts aber man muss lang suchen oder machen lassen.

Trage alles in Gold bzw. muss ich nach abheilen dann tauschen - will meinen Schmuck nicht mixen - einmal Gold alles Gold *g*

Hey zusammen

AHA - und was bringt solche Selbstverstümmelung ??
Bist jetzt "trendig" ?? Oder in ??
Sorry , ich kann das nicht verstehen , dass sich jemand "Minikranaufhängungsteile" irgendwo reinsteckt ??
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!

Ob ich damit "trendig" oder "in" bin weiss ich nicht aber ich könnt ja mal, da wos jetzt wärmer wird ohne Hosen auf der Strasse rumrennen und eine Umfrage starten:mrgreen: Mir gefällts und das ist das was zählt!

Wow,du hast schon 6 Piercings(3 rechts, und 3 LInks)und lässt dir noch drei stechen?Welche hast du da eigentlich schon,und welche kommen da noch?Bei welchem Piercer warst du da,wenn ich fragen darf,weil wir kennen auch einen Piercer(Arzt),der pierct auch mit Betäubung,und der ist sehr gut.
Wir haben ja selber auch jeder von uns beiden 3 Intimpiercings (Sie:Christina,und beide inneren Schamlippen,Er:pubic,Frenum und Hafada)Und beide haben wir auch alle zwei Brustwarzen gepierct.

Je 3 an den äusseren Schamlippen. Frag mich bitte nicht nach dem piercing - fachausdruck dafür;) jeweils 1 links und 1 rechts kommt noch und vorn in der Mitte weisst was (wo) ich meine?:) Kann sein das wir den gleichen Arzt/Piercer meinen. Dr. Obereder.

Lee

Hey zusammen

Je 3 an den äusseren Schamlippen. Frag mich bitte nicht nach dem piercing - fachausdruck dafür;) jeweils 1 links und 1 rechts kommt noch und vorn in der Mitte weisst was (wo) ich meine?:) Kann sein das wir den gleichen Arzt/Piercer meinen. Dr. Obereder.

Lee

Ja,kann mir soetwa vorstellen welches du meinst,entweder ein Christina,oder ein Klitorisvorhaut.Wow,jeweils 4 links und 4 rechts in den äusseren Schamlippen,muss ja echt geil aussehen,und dann noch das andere in der Mitte dazu!
Ja,wir haben den gleichen Arzt!

Habe selbst 4 Piercings (Frenulum, 3 am Hodensack) ist echt geil, wenn mein Schatz mit den Ringleins spielt...

eines und noch eines ....... bis zum süchtig werden mit 19 hab ich damit angefangen, wann es endet weiß ich nicht das letze plagt mich ein bisserl

Grüß Euch,

habe es eh grad im Fetischforum gesagt.
Piercings finde ich teilweise schön. Es muss einfach zum Menschen passen. Ist aber mein persönlicher Geschmack.

Ich würde aber nie sagen, dass das jemand nicht tun soll.
Habe ja selber einige. Wobei ich sie nicht immer trage. Manchmal passt es einfach nicht, manchmal hab ich einfach keine Lust.
Für mich hat es zwei ganz einfache Gründe - mir gefällt es gut, ich mag das Gefühl.

Als Verstümmelung sehe ich es aber auf keinen Fall. Wenn man es nicht mehr mag nimmt man es einfach raus - in der Regel wächst das Loch auch zu (bei mir nicht :) ).
Wenn es ordentlich gemacht ist und richtig nachversorgt wird, dann ist nichts verstümmelt!

Selber habe ich mir mein erstes Piercing vor über 15 Jahren gestochen. War also kein Modegag oder Nachmachen, denn damals war es noch nicht in Mode.
Habe eine Brustwarze, Hals, Brustbein, Nabel, 2x Klitorisvorhaut durchstochen - und zwar selber.

Lieben Gruß,
Katarina

also ich habe auch ein intimpiercing (frenum) und bin total zufrieden damit!!! beim sex kann es teilweise schon sehr anregend und geil sein.....nen bild davon könnt ihr in meiner galerie sehen ;)

greez Andre

überleg jetzt auch derzeit wieder...

frenum oder vorhaut? hab irgendwie bedenken, dass es stören könnte?!

Zurück
Oben