S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohrringe sind auch nur gestochene löcher mit wasweissichdrin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wos is los geschmäcker sind verschieden
![]()
ohrringe sind auch nur gestochene löcher mit wasweissichdrin
die dir ja auch zusteht --> aber zu sagen das ist nicht meins oder sorry nicht mit mir ist eines
oder anderen sinnloses zu unterstellen oder![]()
![]()
![]()
zu titulieren ist doch ein unterschied
Ja, so is´ besser!Ich finde das sinnlos !!
Es ist in meinen Augen keine Selbstverstümmelung. Es wird nix verstümmelt, sondern gestochen. Da sind dann Ohrringe auch nix anderes. Nur halt an anderer Stelle. Und welche Stelle nun erlaubt oder sexy ist, bestimmt jede/r für sich selbst.AHA - und was bringt solche Selbstverstümmelung ??
Bist jetzt "trendig" ?? Oder in ??
Sorry , ich kann das nicht verstehen , dass sich jemand "Minikranaufhängungsteile" irgendwo reinsteckt ??
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren!
und wer kennt einen billigen aber guten piercer .
.
Es ist halt Schmuck des Körpers! Und hat uralte Tradition! Egal, ob Piercen, Tätowieren, Branden etc. Das machen Naturvölker heute noch, um sich zu schmücken:
Warum sollte es also in Europa großartig anders sein?![]()
Und Du wirst doch nicht wirklich behaupten wollen, dass die junge Frau mit ihrem Nasenpiercing schlecht aussieht:
![]()
Hey
Ich habe 6 Stück3 rechts und 3 links.
3 Intim und Brust links rechts weren im Herbst noch folgen.
Die ersten 2 habe ich ohne Betäubung stechen lassen. Nie nie nie wieder!!! Ma des hat voll aua getan!!!!
Die anderen 4 habe ich mir beim Piercer meines Vertrauens stechen lassen. Mit Lokaler Betäubung. Hab fast nichts gespürt.
Lee
naja da ich nicht wegfliege kommt das ja nicht in frage und wenn dann wird die leibesuntersuchung ja nicht vor den anderen fluggästen gemacht *ggggg*![]()
![]()
Denke auch gerade über ein Intimpiercing nach..
Gibts auch welche in Gold? (oder goldfarben), es sollte schon zu meinem Brustpiercing passen!
Für mich (uns) ist es einfach Schmuck, wie Ohrringe oder unsere Tatoos
AHA - und was bringt solche Selbstverstümmelung ??
Bist jetzt "trendig" ?? Oder in ??
Sorry , ich kann das nicht verstehen , dass sich jemand "Minikranaufhängungsteile" irgendwo reinsteckt ??
Ohrringe sind ja was schönes - aber sonst haben am Körper unnatürliche Löcher nix verloren !!
Wow,du hast schon 6 Piercings(3 rechts, und 3 LInks)und lässt dir noch drei stechen?Welche hast du da eigentlich schon,und welche kommen da noch?Bei welchem Piercer warst du da,wenn ich fragen darf,weil wir kennen auch einen Piercer(Arzt),der pierct auch mit Betäubung,und der ist sehr gut.
Wir haben ja selber auch jeder von uns beiden 3 Intimpiercings (Sie:Christina,und beide inneren Schamlippen,Erubic,Frenum und Hafada)Und beide haben wir auch alle zwei Brustwarzen gepierct.
Hey zusammen
Je 3 an den äusseren Schamlippen. Frag mich bitte nicht nach dem piercing - fachausdruck dafürjeweils 1 links und 1 rechts kommt noch und vorn in der Mitte weisst was (wo) ich meine?
Kann sein das wir den gleichen Arzt/Piercer meinen. Dr. Obereder.
Lee