Wer hat Erfahrung mit Blasen-Katheter und Harnrörendehnung?

Mitglied #172971

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Brandenburg
Reaktionen
8.784
Ich möchte mir gern mal einen Blasen-Katheter einführen. Aber woher weiß ich, wann ich in der Blase bin, um den Ballon zu befüllen? Kommt, so bald ich in der Blase bin gleich der Urin und wenn der Katheter länger drin ist, kommt der Urin automatisch, sobald sich wieder was in der Blase ansammelt?
Was bringt einem eine Harnrörendehnung, außer einem geilen Gefühl? Wie weit kann man seine Harnröhre dehnen?

Bitte ehrliche und erstgemeinte Ratschläge! Im Voraus schon mal vielen Dank.

Meine Erfahrungen mit Katheter hab´ ich zwar in einem Krankenhaus nach einer Operation gemacht, und es war zu diesem Zeitpunkt alles Andere als geil, aber der End-Effekt ist der gleiche: Sobald der Katheter den Schließmuskel `durchbohrt´ hat läuft der Inhalt der Blase aus dem Röhrchen. Nachdem ich auch am 2.Tag noch immer eine Harnsperre hatte bekam ich einen Dauerkatheter. Das ist fast lustig: Wenn du was trinkst, tropft es wenige Minuten später bereits in den Beutel...

Was bringt einem eine Harnrörendehnung, außer einem geilen Gefühl?
Bitte ehrliche und erstgemeinte Ratschläge! Im Voraus schon mal vielen Dank.

Hallo - also ich arbeite nicht nur im erotischen Bereich mit Harnröhrendehnung, sondern auch im medizinischen und von daher kann ich Dir zu dem Thema sagen, dass es Männer gibt mit Harnröhrenverengung und die kriegen dann vom Arzt empfohlen, ihre Harnröhre zu dehnen. Naja und wenns jemand anderes macht, ist es doch gleich viel netter, oder ;)
Soll als solches auch als Prophylaxe empfehlenswert sein.
Im erotischen Bereich ist es für den Mann natürlich geil, wenn die Frau sich mit seinem Schwanz beschäftigt und damit "rumspielt", wenn sie was reinsteckt (umgekehrte Rolle Mann-Frau), ein Spiel mit den Grenzen, wie weit geht es und so oder die Erweiterung dann mit Strom oder Harnröhrendildo .....

Naja, dazu muß man:down: erstmal die passende Partnerin finden und das ist verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Also muß ich wohl oder übel selbst Hand anlegen.
Wie schon gefragt, bringt das noch was außer einem wahnsinns Gefühl, z.B. ein größeren Pissstrahl oder so? Oder kann man:down: besser abspritzen?

Klar wenn der Katherter in der Blase ist´fängts an zu laufen, auch ein Zeichen dafür das du es richtig gemacht hast.Und sobald Urin in der Blase ist läuft der auch ab.
Katheter an sich ist eine nette Spielerei aber nur wenn man es halt auch für Blasenspülung etc nutz. Ansonst steckt der ja nur drin.
Harnröhrendehnung finde ich besser, das Thema reizt mich sehr. Weil ich für professionelles Equipment bin bei allem was in den Körper reinkommt, habe ich mir Dilatoren stifte bestellt. Das Set wurde vorhin geliefert, bin mal gespannt wann es zum Einsatz kommt. Selbstversuche mit Bleistift und ähnlichem halte ich für riskant.

Ich denke es bringt nicht mehr als ein Wahnsinnsgefühl außer es gibt tatsächlich medizinische gründe die Harnnröhre zu dehnen

Liebe grüße
Tina

Danke für deinen Eintrag und viel Spaß beim ausprobieren. Ich finde es sau geil, das sich auch Frauen mit diesem Thema auseinander setzen. Würde mich freuen, über deine Erfolgsergebnisse wieder was zu hören.

Grüß Euch,

also gleich vorweg - ich halte es für äußerst bedenklich, im Internet Erklärungen/Anleitungen zu posten, wie man Katheter anwendet. Einfach nur Reinschieben - damit ist es halt doch nicht getan - naja, wie man es sieht - wenn man auf Harnwegsinfekte, Blasenentzündungen, Verletzungen in der Harnröhre/Blase steht, dann nur zu! Legt Hand an - ob an Euch oder jemand anders.

Sowas sollte man sich auf alle Fälle von einer kundigen Person lernen lassen. Ob nun Krankenschwester, Arzt oder bei einem Workshop.

Wenn wir mal den Blasenketheter außen vor lassen und nur den normalen Blasenkatheter ohne Ballon nehmen.
Da ist halt auch mehr von Nöten, als das Röhrl in die Harnröhre zu schieben.

Sterile Materalien (Handschuhe, Lochtuch, Gleitgel, Tupfer, ...), richtige Handhabung ebendieser sterilen Instrumente und Materalien, Kenntnis der Anatomie, etc.
Schon alleine das Anziehen von sterilen Handschuhen und die Handhabung damit und den Instrumenten bedarf einiges an Übung.

Bei Ballonkathetern und Blasenspülung kommen noch ein paar mehr Faktoren zum Tragen.

Aber auch bei Dehnspielen der Harnröhre gehört a bissi mehr dazu, als a paar Dehnstifte.
Vor allem andren kann ich nur dringlichst abraten.

Bitte laßt Euch das zeigen und lernen.

Die Spiele sind durchaus in Ordnung, auch wenn sie nicht med. indiziert sind - jedoch sollten sie doch durch kundige Hände passieren.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady Katarina.
Du hast ja so was von Recht, aber es ist nun mal nicht so einfach, die richtigen Leute mit der dementsprechenden Erfahrung zu finden. Also was soll ich dann deiner Meinung nach machen? Meinst du, ich soll meine Fantasien auf Eis legen?

aber bitte alles steril- und das leute das müst ihr lernen- weil wenn das zeug irgewo umeinander liegt dann ist die keimbesiedelung perfekt ( ubiquitäre keime) das kann der körper in der blase nicht mehr abwehren folge . harnwegsinfekt bis hin zu pyelonephritis.
bei bedarf kann ich weiterhelfen.

Hallo wiesl-21.
Danke für deine Meinung und danke für deine eventuelle Unterstützung. Vielleicht werde ich darauf noch zurück kommen.
LG

hallo, da ich auch auf diese art von "spielen" stehe, aber hier in wien leider noch nicht allzuviel
kompetente damen kennengelernt habe, bitte ich um entsprechende hinwwiese. danke im voraus.

Ich habe bis jetzt dreimal einen Katheter gesetzt, hab mich davor aber gut *einschulen* lassen, sonst hätte ich es nicht gemacht. Lady Katarina hat dazu eigentlich eh schon alles gesagt - das Um- und Auf besteht darin, mit sterilen Materialien zu arbeiten und zu wissen was man tut.
Was Harnröhrendehnung betrifft, kann ich dazu sagen, dass mein Freund und ich vor einem Monat ein Dilatorenset aus Chirurgenstahl erstanden haben, und ich hab auch darauf bestanden, dass er dazu steriles Installationsgel und ein geeignetes Desinfektionsmittel über eine Onlineapotheke bestellt. Meine bessere Hälfte hat, bevor wir uns kennen lernten einige Versuche in punkto Harnröhrendehnung mit div. länglichen Gebrauchsgegenständen unternommen, meines Erachtens hatte er dabei nur irrsinniges Glück dass er sich keine Infektion oder Blutvergiftung eingefangen hat.
Ich habe eins von Beginn an klargestellt, wenn wir an seiner Harnröhre *herumdehnen* dann nur mit dafür geeigneten Dilatoren und mit der erforderlichen Sauberkeit (steriles Gleitgel, Desinfektionsmittel).
Mit dem richtigen *Spielzeug* steht geilen Dehnungsspielen nichts mehr im Weg.

Lady Katarina hat dazu eigentlich eh schon alles gesagt - das Um- und Auf besteht darin, mit sterilen Materialien zu arbeiten und zu wissen was man tut.

Ganz genau!!! Ich als Krankenschwester hab schon ich weiß ned wieviele Katheter gelegt und grade beim Mann ist das Einführen nicht so leicht als bei der Frau (Knick in der Harnröhre).

Und ja, ich hab schon bemerkt, dass das ein Thread von 2010 ist ;) Aber ist ja wurscht, gibt ja sicher jetzt auch genug Leute, die das Thema interessiert.

Hey
Bin auch von Berufwegen auf diesem gebiet Tätig- wenn es allso noch fragen gibt- bitte gerne!

Grüß Euch,

ist jetzt nicht bös gemeint, aber es wundert mich nur ein wenig, dass beruflich erfahrene Leute die Fotos von tattoo41748 gar nicht angesprochen haben.
Schließlich würde ich mit solch "sauberen" Fingern keinem die Dehnstifte (ohne geeignete Handschuhe) einführen. *grusel*

Klar, beim Mann ist es nicht so einfach, wie bei der Frau, einen Katheter zu legen. Dafür hat Letztere andere Nachteile.
Ich würde wie gesagt jedem raten, sich hier anlernen zu lassen. Alleine die Handhabung der sterilen Handschuhe sollte man mal gezeigt/gelernt bekommen. Dann noch die richtige Haltung von Katheter und co bei der Katheterisierung, damit man nichts kontaminiert.

Kann halt doch ganz schön böse Folgen haben.

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich bin grundsätzlich überhaupt nicht von solchen Spielchen begeistert.
Kann mal eigentlich wie bei einem Anal-Einlauf auf einen Urinal-Einlauf (oder wie man das nennt) durchführen?
Bzw. kann man eigentlich auch Luft einlaufen lassen (ich schätze einblasen kann ein wenig gefährlich sein)?

hi, harnröhrendehnung ist absolut geil und auch damen mit einer gewissen affinität zu sm praktiken gefällts und werden durchaus scharf beim anblick eines gedehnten schwanzes. aber achtung - aufs material kommts an, stahl dilatoren und diese immer vor gebrauch desinfizieren, dann kannst du das bedenkenlos geniessen;-)

ps: hab mir eben auch grade was in den schwanz eingeführt..mhhhhhh

Hallo!
Ich halte meinen Cocky seit fast 5 Jahren Dauerkeusch, der Keuschheitsgürtel wir nur zu einer Untersuchung bei dem Urologen abgenommen, ansonst ist das Teil immer drauf! Fast immer ist auch der Pimmel von meinem Cocky entweder durch den Harnröhrenplug ( 10mm dicke und 14cm länge) oder durch einen Silikonkatheter ch30 aufgespiesst. Während der gesammten Zeit kam es zu keinen Problemen im Bezug auf Entzündung oder Blutung oder so. Selbst das Baden im Meer mit offenem Plug klappte problemlos.
Madame-M

Stelle ich mir sehraufregend und interessant vor, so gedemütigt zu werden und auch alleine das rumlaufen mit Keuschheitsgürtel & Harnröhrenplug, oder Silikonkatheter.
Darf denn Cocky noch irgendwie abspritzen, denn wenn nicht, müssen ihm doch schon vor Geilheit und lauter Demütigung die Eier platzen.

Zurück
Oben