Wer hat Erfahrung mit Blasen-Katheter und Harnrörendehnung?

Servus Krebs,

lass es auch bitte beim Vorstellen.
Wenn das wirklich stimmen sollte - was ich mir nicht wirklich ganz vorstellen kann , wäre das gesundheitlich mehr als bedenklich.

Grüße,
Katarina

Stelle ich mir sehraufregend und interessant vor, so gedemütigt zu werden und auch alleine das rumlaufen mit Keuschheitsgürtel & Harnröhrenplug, oder Silikonkatheter.
Darf denn Cocky noch irgendwie abspritzen, denn wenn nicht, müssen ihm doch schon vor Geilheit und lauter Demütigung die Eier platzen.

Mein cocky darf und kann auch nicht mehr abspritzen das liegt wohl auch an den weib. Hormonen die er für fast 1 1/2 Jahre genommen hat. Er ist glücklich so wie es ist und es erfreut ihn wenn ich geilen Sex mit anderen bzw wildfremden habe und er mir danach ev. die Hurenfut sauberlecken darf!

Servus Krebs,

Wenn das wirklich stimmen sollte - was ich mir nicht wirklich ganz vorstellen kann , wäre das gesundheitlich mehr als bedenklich.

Grüße,
Katarina

Und was soll daran nicht stimmen?
Madame-M

Mein cocky darf und kann auch nicht mehr abspritzen das liegt wohl auch an den weib. Hormonen die er für fast 1 1/2 Jahre genommen hat. Er ist glücklich so wie es ist und es erfreut ihn wenn ich geilen Sex mit anderen bzw wildfremden habe und er mir danach ev. die Hurenfut sauberlecken darf!

Was gibt es doch für jämmerliche Kerle auf dieser Welt ........ :hmm:

Servus Krebs,

Grüße,
Katarina

Hallöchen Lady Katarina.
Ja, es wird auch nur eine Vorstellung bleiben, auch wenn ich mir das schon spannend vorstelle. Aber trotzdem danke für deine Sorge und Anteilnahme.

Das ist schon etwas traurig, wenn er nicht mehr abspritzen kann und würde für mich nie in Frage kommen. Wozu musst du ihn dann noch keusch halten? Aber wenn er dennoch damit leben und ihm das reicht, wenn er dir deine Fut auslecken kann, dann ist ja alles in Ordnung. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.

Hallo ! Ich habe schon viel Erfahrung damit. Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfache eine PM. Bis bald.

Liebe Grüße Bernd

hab mir auch schon ein paar mal einen Katheder gesetzt war eine geile Sache, aber Sauberkeit und Steril muss das ganze schon sein !1 x hab ich mir eine Harnweginfektion eingehandelt bin aber gleich zum Arzt und hab mir was dagegen geholt !

Blasen-Katheter und Harnrörendehnung
ich hoffe, dass ich das medizinisch gesehen nie brauche, für die sexuelle luststeigerung oder auch nur befriedigung kann ich es mir nicht vorstellen,
da unser spektrum in sachen sex eh so groß ist, kann ich auf solche behandlungen gerne verzichten, vorausgesetzt natürlich, solange es mich nicht reizt oder neugierig macht, nach dem motto "sag niemals nie"

Also wen es euch beiden gefällt, dann finde ich das auch ganz ok!

wow ... "fiki", das ist ein ordentlicher Stab ... respekt!!!
Da ist mein 9mm Zepter pillepalle!!!

Gruß pipinna-boy

Bisher dehnte ich nur meine Arschfotze, mittlerweile bin ich bei gut 9cm angelangt. Das Pissloch - an das habe ich früher nie gedacht. Aber bei diesen Bildern kriegt man:down: ja direkt Lust drauf.
Mich würde interessieren, wie die ersten "Gehversuch" damit bei Euch verlaufen sind. Als Mediziner habe ich natürlich ohnehin das Wissen und das Equipment. Aber das subjektive Empfinden - das fehlt mir halt.

Hallo.

ob wohl ich durch eine behinderung jeden Tag 6 mal einen Katheter brauche, finde ich dennoch so ein Dauerkatheter eine geile Sache.
Einfach mal für eine längere Zeit nicht zur Toilette rennen zu müssen.

Ich möchte mir gern mal einen Blasen-Katheter einführen. Aber woher weiß ich, wann ich in der Blase bin, um den Ballon zu befüllen? Kommt, so bald ich in der Blase bin gleich der Urin und wenn der Katheter länger drin ist, kommt der Urin automatisch, sobald sich wieder was in der Blase ansammelt?
Was bringt einem eine Harnrörendehnung, außer einem geilen Gefühl? Wie weit kann man seine Harnröhre dehnen?

Bitte ehrliche und erstgemeinte Ratschläge! Im Voraus schon mal vielen Dank.
Hast du schonmal einen Dauerkatheter drin gehabt?

Ich möchte mir gern mal einen Blasen-Katheter einführen. Aber woher weiß ich, wann ich in der Blase bin, um den Ballon zu befüllen? Kommt, so bald ich in der Blase bin gleich der Urin und wenn der Katheter länger drin ist, kommt der Urin automatisch, sobald sich wieder was in der Blase ansammelt?
Was bringt einem eine Harnrörendehnung, außer einem geilen Gefühl? Wie weit kann man seine Harnröhre dehnen?

Bitte ehrliche und erstgemeinte Ratschläge! Im Voraus schon mal vielen Dank.
Was soll das alles bitte bringen ?

Grüß Euch,

ist jetzt nicht bös gemeint, aber es wundert mich nur ein wenig, dass beruflich erfahrene Leute die Fotos von tattoo41748 gar nicht angesprochen haben.
Schließlich würde ich mit solch "sauberen" Fingern keinem die Dehnstifte (ohne geeignete Handschuhe) einführen. *grusel*

Klar, beim Mann ist es nicht so einfach, wie bei der Frau, einen Katheter zu legen. Dafür hat Letztere andere Nachteile.
Ich würde wie gesagt jedem raten, sich hier anlernen zu lassen. Alleine die Handhabung der sterilen Handschuhe sollte man mal gezeigt/gelernt bekommen. Dann noch die richtige Haltung von Katheter und co bei der Katheterisierung, damit man nichts kontaminiert.

Kann halt doch ganz schön böse Folgen haben.

Lieben Gruß,
Katarina
Bin genau Deiner Meinung.
Wie sagt man,
„den Sie wissen nicht was sie tun“

Zurück
Oben