Wer hat Erfahrung mit Yohimbin?

:daumen:

:mrgreen: Kalt geht's auch:

2cl Yohimbe-Extrakt (aus 1g Rinde), 25% Alk.
5cl weißer Rum
2cl Schlagobers
10cl Ananassaft
4cl Coconut Cream

ein unheimlich aphrodisierender Cocktail, für beide Geschlechter geeignet.
d:mrgreen::mrgreen:anke für das rezept müssma gleich mal probieren is sicher eine gaudi
:mrgreen::mrgreen:

Auf der Suche nach Yohimbe im www bin ich auf zwei verschiedene Produkte gestossen.

1-YR - Yohimbine HCl 2,5 mg - Fatburner & Appetitzügler - 90 Kap

Eigenschaften des Präparats:
  • Gegen hartnäckige Fettpolster.
    Erhöht die Alphahemmung und erhöht somit den Fettabbau.
  • Erhöht Libido und sexuelle Leistungsfähigkeit.
  • Bis zu 400% effektiver als herkömmliche Produkte!
  • Gesteigerter Sexualtrieb.
  • Aphrodisiakum und Potenzmittel für Männer und Frauen.
  • Leistungsfähiges Antioxidationsmittel.
  • Längerer, dickerer und größerer Penis, auch wenn Sie entspannt und nicht sexuell erregt sind.
  • Für gesteigerte Vitalität und Energie.
  • Deutlich erhöhtes Penisvolumen, sowie Penislänge während der Erektion.
  • Gegen Impotenz.
  • Verbessert die männliche Potenz
  • Es stimuliert und vergrößert den Blutstrom zu den Geschlechtsteilen und kann eine Erektion verstärken und verlängern.
5-YR - Yohimbe Rinde - Aphrodisiakum - 500 mg - 135 Kap

Eigenschaften des Präparats:
  • Erhöht Libido und sexuelle Leistungsfähigkeit.
  • Bis zu 120% effektiver als herkömmliche Produkte!
  • Gesteigerter Sexualtrieb.
  • Aphrodisiakum und Potenzmittel für Männer und Frauen.
  • Leistungsfähiges Antioxidationsmittel.
  • Längerer, dickerer und größerer Penis, auch wenn Sie entspannt und nicht sexuell erregt sind.
  • Für gesteigerte Vitalität und Energie.
  • Deutlich erhöhtes Penisvolumen, sowie Penislänge während der Erektion.
  • Gegen Impotenz.
  • Verbessert die männliche Potenz
  • Es stimuliert und vergrössert den Blutstrom zu den Geschlechtsteilen und kann eine Erektion verstärken und verlängern.
Kennt die Produkte jemand und was haltet ihr davon?

stimmt @pastorfranz

ich war mir nicht sicher ob solche links gepostet werden dürfen.

Diverse Hersteller von Extrakten bezeichnen Yohimbin auch als "fat-burner" und empfehlen es zum Abnehmen. Ob's wirklich so wirkt?

Im obigen Link sind in den Produktdetails die pharmakologischen Wirkungen ohnehin einigermaßen richtig beschrieben (alpha-2-Adrenorezeptor-Antagonist). Damit greift Yohimbe in die Blutdruck- und Gefäßerweiterungs-Steuerung des Körpers ein und kann als Medikament angesehen werden. Die unmittelbaren Wirkungen sind - am eigenen Leib erfahren - bei entsprechender Dosis Herzklopfen, rosa Haut, erhöhte Durchblutung, vor allem im Unterleib (was beim Mann eine Erektion hervorruft und auch für Frauen angenehm spürbar ist), eventuell begleitet von Händezittern und Schüttelfrost, und immer begleitet von Schlaflosigkeit für 6-7 Stunden. Niedrigere Dosierungen haben Herzklopfen und Blutdrucksenkung zur Folge. Ich sehe eigentlich nicht ein, wo der Sinn sein soll, das täglich zu nehmen (oder gar öfters). Der Kreislauf wird doch ziemlich belastet dadurch. Für seltene einmalige Anwendungen ist es aber ganz lustig, wenn man einmal für sich die richtige Dosis gefunden hat.

M

und deswegen wundert mich, wenn steht man soll täglich (!) 3 nehmen.. die von vitaminshop sind doch gar nicht so niedrig dosiert oder lieg ich die falsch?

haben das jetzt schon mehrere ausprobiert????

soll man das übers internet kaufen???

lg

haben das jetzt schon mehrere ausprobiert????

Also was ich so gelesen habe, hat das Internet-Zeugs noch keiner ausprobiert. Ich kenne nur aus der Rinde selbstgekochtes Extrakt. Aber kauf es, probiers und berichte.

@ hotlatino:

Die Frauen (sprich: meine Frau) weiß davon nichts, da ich auch nicht vor habe, dieses Zeugs ewig zu verwenden.

Aber so wie es aussieht bin ich hier wohl der Einzige, der das über Vitabay gekauft hat und auch verwendet.

Übrigens habe ich mich mit dem Blutdruck auch beschäftigt und habe gesehen, dass dieser gesenkt wird, daher verstehe ich, dass es Menschen mit zu niedrigem Blutdruck nicht anwenden sollten.

Mittlerweile weiß ich auch, dass eine Kapsel vor jeder Action ausreicht.
Auf der Packung steht zwar 3x pro Tag einzunehmen, aber das fördert wohl nur deren Umsatz. ;)

Gibt es hier also niemand, der mit den Kapseln rfahrung hat?

Ja bitte, einen Bericht vom Selbstversuch darüber täte ich gerne lesen.

Ciao,

.... und @ einige vorige posts:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/fileadmin/pza/1999-47/titel.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbin

Yohimbinum hydrochloricum ist auch im Österreichischen Arzneibuch dargestellt

Eine weitere Quelle:
Wyk, Wink & Wink "Handbuch der Arzneipflanzen. Ein illustrierter Leifaden" (2004, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH Stuttgart; das Englisch sprachige Original erschien in Pretoria, SA)

Es darf natürlich jede/r Selbstversuche anstellen - aber man kann nicht nur sich selbst großen Schaden zufügen sondern darüber hinaus unser Gesundheitssystem sinnlos belasten (akute und chronische Nebenwirkungen).

Ich rate von Selbstversuchen, noch dazu mit Material unbekannter Herkunft strikt ab! Sie sind im Falle erwachsener und handlungsfähiger Personen leicht als Ausdruck von Dummheit und Unverständnis zu verstehen.

Mein Wissensstand:
Das Zeug gibts als Tee in der Apotheke für ältere Leute zur Förderung der Durchblutung. (Hat man keine Probleme damit, stellt sich oben öfters genannte Wirkung ein)
Schmeckt aber angeblich nicht gut. (daher wohl mit Zitronensaft mischen).
selbst aber noch nicht probiert.

Ich rate von Selbstversuchen, noch dazu mit Material unbekannter Herkunft strikt ab! Sie sind im Falle erwachsener und handlungsfähiger Personen leicht als Ausdruck von Dummheit und Unverständnis zu verstehen.

Ich würde eher sagen, dein Rat zeugt eher von Dummheit und Unverständnis. Aber bei 300 Postings in knapp zwei Monaten ist das wahrscheinlich ganz normal.

Warum soll man ein Pflanzenextrakt, wenn man sich eingehend über mögliche Wirkungen informiert hat und das Risiko für sich selbst abgeschätzt hat, nicht im Selbstversuch probieren? Fast alle Pioniere der Medizin haben die Wirkung vielversprechender Extrakte an sich selbst probiert.

Die Bemerkung, dass ein Selbstversuch mit Yohimbe-Rinde unser Gesundheitssystem sinnlos belastet, ist wohl das flachste Argument, das ich jemals gehört habe. Wie viele Fälle von Behandlungen, die durch Yohimbe erforderlch wurden, kennst du denn? Wenn du mit einer Erkältung zu Arzt gehst, belastest du unser Gesundheitssystem eher sinnlos (Soweit man bei unserem Gesundheitssystem überhaupt von sinnvollen und sinnlosen Belastungen sprechen kann). Von EINER zusätzlich nicht notwendigen Untersuchung im Tomografen ganz zu schweigen, die 100 x mehr kostet als ein Arztbesuch.

Übrigens danke für den Link.

M

.... Fast alle Pioniere der Medizin haben die Wirkung vielversprechender Extrakte an sich selbst probiert....
Ja genau. Und was ist aus Bruce Banner geworden? - Eben. Das hat er jetzt davon. :lehrer:

... Schiiiiild her !!! ....

täglich, nachdem ich mit dem wuffi eine runde gegangen bin... (rinde gesammelt) und milch (gemelkt) mmmmmhhhh

(aja sry alkohol kommt auch rein)

Zurück
Oben