wer hat hier schon real frauen kennengelernt???

Natürlich hab ich das, weiß doch was sich gehört.

Arbeitslos und Benno zum essen einladen, das könnte eng werden, mit dem Budget ;)

@Ziggy
und auch wenn du mit den Damen Sex gehabt hättest, würde das einen Unterschied machen ??

Vielleicht steh ich jetzt am Schlauch, aber es is ja wohl ein Unterschied, oder?
Wobei das ja nicht die Intention war.
A Kaffeetratscherl ( oder sowas in der Art ) is ja auch ok, oder?

warum habe ich mir das gedacht? :mrgreen:

Weil du die Frage derart gefinkelt gestellt, hast, dass mir keine andere Antwortmöglichkeit blieb =)

Hättest gefragt Latte oder Cappuccino, dann wärs der Cappuccino worden =)

Desweiteren ist mir die Mehrdeutigkeit des Wortes "Latte" nicht unbekannt *g*

@plastic
Die Arbeitslosikeit wirkt sich nicht sonderlich auf die Geldbörse aus, sondern auf den Freizeitgewinn :mrgreen:

@Franzl
So ist es, allerdings muss ich das dem Benno erst wieder beweisen, denn der Kaffe ist schon seit nem halben Jahr ausständig, wenn nicht sogar länger :oops:

Vielleicht steh ich jetzt am Schlauch, aber es is ja wohl ein Unterschied, oder?
Wobei das ja nicht die Intention war.
A Kaffeetratscherl ( oder sowas in der Art ) is ja auch ok, oder?

Naja die Eingangsfrage ging ja ums Kennenlernen und nicht ob man mit den Personen auch verkehrt.

Und weil du es sofort aufgespalten hast war ich stutzig, denn auch wenn ich mich hier mit jemanden nur auf nen Kaffee treffe und sich dann mehr daraus ergibt, dann gehts doch die Leute im Forum im Endeffekt nichts an.

Wollte dich da ned irgendwie anmachen =)

Lg
Peach

@Benno
Im Juni und das schreib ich hier fix rein, dass es alle wissen, geh ich mit dir Essen, denn die Wartezeit hat den Kaffee schon lange überstiegen und ICH zahle =)
Gesichert! :mrgreen:

Weißt aber eh, dass ich das fast nicht annehmen kann! Arbeitslose bezahlt :engel: das Essen! :roll:

Aber ich bin auch afraudrückpiert, also darfst ruhig zahlen! :mrgreen:

@Benno *lol*

Keine Sorge, deinen Hunger zu stillen, kann ich mir grad noch leisten, außerdem fahr ich ja dennoch günstiger, wenn ich das Essen übernehm und du dann das Hotelzimmer zahlst :mrgreen: :mrgreen:

Weil du die Frage derart gefinkelt gestellt, hast, dass mir keine andere Antwortmöglichkeit blieb =)

Hättest gefragt Latte oder Cappuccino, dann wärs der Cappuccino worden =)

Desweiteren ist mir die Mehrdeutigkeit des Wortes "Latte" nicht unbekannt *g*

ich gestehe, der war ein bisschen aufgelegt :oops: und verspreche hiermit, dass ich nie wieder manipulativ fragen werde :)

. . . und du dann das Hotelzimmer zahlst :mrgreen: :mrgreen:
:roll: Habe ich was nicht mitbekommen? :confused:

Kaffee war mal ausgemacht!
Nu schon essen!
Dann Hotelzimmer!
Was wird da wohl als nächstes kommen? :mrgreen:

@Gober
Wortspielerisches Gegenteil von e-mann-zieh-piert! :mrgreen:

Du solltets nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen :mrgreen:

Mich nun verabschiede, denn der Job hat ab sofort Vorrang, ihr habt mich dann ab 21.00 Uhr wieder, werde meinen Nachtdienst mit Posts im Forum versüßen =)

Bis später
Peach

:roll: Habe ich was nicht mitbekommen? :confused:

Kaffee war mal ausgemacht!
Nu schon essen!
Dann Hotelzimmer!
Was wird da wohl als nächstes kommen? :mrgreen:

Auch wenn du es jetzt nicht mitbekommst, hoffentlich bist dann beim Treffen aufmerksamer und kriegst alles mit *hihihihi*

Wollte dich da ned irgendwie anmachen =)
Lg
Peach

Schade :mrgreen: :mrgreen:

Ich verstehs ja trotzdem nicht, denn die Frage kam ja nicht von Dir, und mit dem Kennenlernen war für mich eben auch der erotische Gedanke dabei. Und daher die Aufspaltung, weil ich denke, dass es hier auch jede Menge (vorw. männl. ) User gibt, die bei der Frage nur ans Ficken denken.

Sei's drum, es ist lustig, Leute im RL kennenzulernen, und es gibt eine Reihe Leute, die ich auch noch gerne kennenlernen würde, und vl. ergibt sich das, und wenn nicht, tant pis!

Ich pers. finde es extrem spannend die Personen (egal ob m oder w) zu treffen die sich hinter den vielen Postings verbergen... auch muß ich sagen, daß ich immer sehr, sehr angenehm überrascht war, wie nett & sympathisch die Leute waren!

Duffy

Zurück
Oben