- Reaktionen
- 21.434
- Checks
- 10
ja...wir hatten also dann auch noch nicht das vergnügenwie nett & sympathisch die Leute waren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...wir hatten also dann auch noch nicht das vergnügenwie nett & sympathisch die Leute waren!
doch mein schlimmster albtraum wurde wahr
micawen aus dem Forum hast denn getroffen![]()
Feiner Zug von Dir!. . . und meiner Ex die ich hier her geschleppt habe . . .
*auf die Finger setz, um nix Falsches zu sagen und auf mich einred!*. . .gabs hier noch keine realen Kontakte...
auch wenn er stockhetero ist??kleiner tipp probiers auch mal mit männern
Nein, das nicht wäre aber sicher ein Erlebniss der besonderen Art... ob man das so ohne psychische Langzeitschäden übersteht?!ja...wir hatten also dann auch noch nicht das vergnügen![]()
![]()
auch wenn er stockhetero ist??![]()
habens manche echt so notwendig??? blede frag i weiss![]()
ahso...a Kaffee reicht ja auch, oder?![]()
Das war mir klar, aber alle anderen...ich sicher![]()
na schaust di halt um...aber ned dass du mir jetzt andichtest alle die einen schaden haben kennen miDas war mir klar, aber alle anderen...![]()
Des mit´m Andichten verstehe ich nicht! Wieso muss man da was andichten? Im Threadtitel steht was von real! Und der Realität sollte man schon ins Aug´ blicken können!ned, dass du mir jetzt andichtest
Ja habe ich!Suche Männer Die Hier Real Frauen Kennengelernt Haben!!!!