wer hat hier schon real frauen kennengelernt???

Abgesehn von einer Professionellen und meiner Ex die ich hier her geschleppt habe gabs hier noch keine realen Kontakte...

. . . und meiner Ex die ich hier her geschleppt habe . . .
Feiner Zug von Dir! :daumen: Aber die haste ja nich´ über´s Forum kennengelernt. Aber ich zB könnte jetzt! :mrgreen:

. . .gabs hier noch keine realen Kontakte...
*auf die Finger setz, um nix Falsches zu sagen und auf mich einred!*
"Benno, Du bist der :engel:, Du musst mit gutem Beispiel voran gehen. Schreib nix! Denk Dir Deinen Teil, aber schreib nix. Is´ besser so! Und jeder wird sich denken, was Du doch für ein braver :engel: bist, weil Du nix dazu sagst! Halt Dich zurück, alter Junge! Sei klug und gescheit und . . ."

Das ist nicht gesund Benno, sags ruhig, frei von der Leber weg, komm schon sags, trau dich, keiner wird dir böse sein....

sorry kann dir nur schreiben wie es bei mir mit treffen von männern hier aus dem forum aussieht und dabei gehts recht gut zur sache :anspritzen:
kleiner tipp probiers auch mal mit männern

ja...wir hatten also dann auch noch nicht das vergnügen :cool: :mrgreen:
Nein, das nicht wäre aber sicher ein Erlebniss der besonderen Art... ob man das so ohne psychische Langzeitschäden übersteht?!

Duffy

auch wenn er stockhetero ist?? :shock:
habens manche echt so notwendig??? blede frag i weiss :roll:

naja, man kann ja auch was anderes machen
z.B. Kochrezepte austauschen, Halma spielen
zählt ja nur die Sympathie, a Kaffee reicht ja auch, oder? :cool:

genau... und die "harten" überstehen mich auch ohne langzeitschäden......und mit den weichen hab ichs eh ned so :cool: :mrgreen:

ned, dass du mir jetzt andichtest
Des mit´m Andichten verstehe ich nicht! Wieso muss man da was andichten? Im Threadtitel steht was von real! Und der Realität sollte man schon ins Aug´ blicken können! :mrgreen:

Zurück
Oben