Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 151 34,6%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,6%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    436

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
10.013
Checks
3
Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.

Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Schön für euch, mich würde es ekeln beim blossen Gedanken daran.
Abgesehen davon ist es mir egal ob meine fremdvögelt oder nicht, willes aber nicht wissen und weder involviert sein oder Händchen halten dabei.

Ist wohl eher sehr speziell, ist wohl eher die einzige Situation wo ich die Hand meiner Partnerin nicht halten wollte oder würde.

Also für mich als Mann gibt es nichts geileres als sie beim ersten eindringen des Mannes richtig intensiv zu küssen und in ihre Augen zu schauen. Haben es erst einmal erleben dürfen aber wir werden es bestimmt wiederholen 😍

Also für mich als Mann gibt es nichts geileres als sie beim ersten eindringen des Mannes richtig intensiv zu küssen und in ihre Augen zu schauen. Haben es erst einmal erleben dürfen aber wir werden es bestimmt wiederholen 😍
Das ist natürlich die Steigerung! Ihre Hand halten, sie küssen und ihr in die Augen schauen wenn der Fremdschwanz gerade in sie eindringt!
Wenn sie dabei verzückte Laute ausstößt weil er ihn ganz langsam hineinschiebt und ihr mit einem langen Kuss den Mund verschließt...

Das ist natürlich die Steigerung! Ihre Hand halten, sie küssen und ihr in die Augen schauen wenn der Fremdschwanz gerade in sie eindringt!
Wenn sie dabei verzückte Laute ausstößt weil er ihn ganz langsam hineinschiebt und ihr mit einem langen Kuss den Mund verschließt...
Am intensivsten ist aber der Moment wenn er in ihr kommt

Schön für euch, mich würde es ekeln beim blossen Gedanken daran.
Abgesehen davon ist es mir egal ob meine fremdvögelt oder nicht, willes aber nicht wissen und weder involviert sein oder Händchen halten dabei.
1.wieso würde dich das ekeln
2.wieso würde es dir egal sein,wenn sie fremd geht,(wenn es passt macht man ja zuweit gerne alles zusammen oder)

1.wieso würde dich das ekeln
2.wieso würde es dir egal sein,wenn sie fremd geht,(wenn es passt macht man ja zuweit gerne alles zusammen oder)
Zu erstens, weil es mich Grausen würde, ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Ist vielleicht engstirnig, aber ist so.
Zweitens, ich suche mir manchmal was, was sie mir nicht bieten kann, also würde ich es ihrerseits akzeptieren, will aber nicht damit umgehen müssen.
Eines der wenigen Dinge die mir noch fehlen ist ein dreier mit einem Paar wo er bi ist.
Würde ich aber nicht suchen, weil ich sowas mit meiner nicht machen möchte.
Vielleicht strange, aber ich bin eben so.

Zurück
Oben