Wer hat sich schon mal durch Oralverkehr (Naturfranzösisch) was eingefangen!!

Mitglied #229278

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
10.12.2011
Beiträge
655
Reaktionen
387
Punkte
96
Hallo Leute!

Habe mir mal vor einiger Zeit ein Bakterium in der Hanröhre eingefangen.
Hatte davor mehr mals Oralverkehr ( Natur ) mit mehrere Frauen. Eines Tages merkte ich da stimme was nicht beim Wasserlassen.
Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ) das ich einen ganz leichten Ausfluss hatte.
Nach einem Arzt Besuch ging ich ins Labor eine kompletten Test durch zu führen um ein geeignetes Medikament zu bekommen.
Nach einer Antibiotiker Kur war dann alles wieder in Ordnung.

Ich dachte mir bis zu diesen Tag nicht das man:down: sich so leicht durch Oralverkehr (passiv) anstecken kann.

Vieleicht gibt es hier mehr Männe oder Frauen die hier zu dem Thema was schreiben können.
 
ist zwar die falsche rubrik, aber was solls...

1 .mehrmals (nicht "mehr mals")
2. mehereN frauen
3. Eines Tages merkte ich da stimmt (et)was nicht
4. Symptome
5. Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ), dasS ich einen... (besser: weil ich...)
6. durchzuführen
7. Ez.: Antibiotikum - Mz.: Antibiotika
8. bis zu dieseM Tag
9. zu dieseM Tag nicht, dasS man:down:
10.MänneR

(11.von deinen Satzzeichen fangen wir erst gar nicht an)

...und nun zu deiner Frage...

gefunden hier: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/oralverkehr.shtml

(Dauer der Suche 0,5 Minuten)


Kann es bei Fellatio zur Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommen?

Prinzipiell ist es möglich, dass sexuell übertragbare Erkrankungen auch durch diese Form des Sexualkontakts weitergegeben werden.

Herpes, Hepatitis und auch das HI-Virus können so übertragen werden. Fellatio gilt beispielsweise unter den Homosexuellen in Kalifornien in sieben Prozent der Fälle als Übertragungsweg für AIDS. Deshalb ist es auch bei dieser sexuellen Praktik ratsam, "Safer Sex" auszuüben, also ein Kondom zu benutzen.

Autorin: Dr. Britta Bürger

Letzte Aktualisierung: Juli 2000


Kann es bei Fellatio zur Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommen?

Prinzipiell ist es möglich, dass sexuell übertragbare Erkrankungen auch durch diese Form des Sexualkontakts weitergegeben werden.

Herpes, Hepatitis und auch das HI-Virus können so übertragen werden. Fellatio gilt beispielsweise unter den Homosexuellen in Kalifornien in sieben Prozent der Fälle als Übertragungsweg für AIDS. Deshalb ist es auch bei dieser sexuellen Praktik ratsam, "Safer Sex" auszuüben, also ein Kondom zu benutzen.

Autorin: Dr. Britta Bürger
 
Also die Beschwerden die du da eigentlich beschreibst hören sich eher nach den guten alten Tripper an! :haha:

Aber der wäre meines wissens nicht per Oralverkehr zu bekommen!

Also ich muß auf Holzklopfen bis date bin ich von solchen Dingen noch nicht heimgesucht worden! Vielleicht solltest dir aber auch überlegen von wem du dich Oral verwöhnen läst? Also will dir nichts unterstellen, aber hört sich ziemlich nach Strassenstrich an und da vloriert sicher einiges an Krankheiten!
 
ist zwar die falsche rubrik, aber was solls...

1 .mehrmals (nicht "mehr mals")
2. mehereN frauen
3. Eines Tages merkte ich da stimmt (et)was nicht
4. Symptome
5. Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ), dasS ich einen... (besser: weil ich...)
6. durchzuführen
7. Ez.: Antibiotikum - Mz.: Antibiotika
8. bis zu dieseM Tag
9. zu dieseM Tag nicht, dasS man:down:
10.MänneR

(11.von deinen Satzzeichen fangen wir erst gar nicht an)

:haha: geiler kommentar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO NOCH EINMAL !!! Auf ein Neues ! Danke für die Verbesserung ! :lehrer:


Hallo Leute!

Habe mir mal vor einiger Zeit ein Bakterium in der Hanröhre eingefangen.
Hatte davor mehrmals Oralverkehr ( Natur ) mit mehreren Frauen. Eines Tages merkte ich da stimmt etwas nicht, beim Wasserlassen.
Gemerkt habe ich es ( fast keine Symptome ),weil ich einen ganz leichten Ausfluss hatte.
Nach einem Arzt Besuch ging ich ins Labor eine kompletten Test durchzuführen um ein geeignetes Medikament zu bekommen.
Nach einer Antibiotika Kur war dann alles wieder in Ordnung.

Ich dachte mir bis zu diesem Tag nicht, dass man:down: sich so leicht durch Oralverkehr (passiv) anstecken kann.

Vieleicht gibt es hier mehr Männer oder Frauen die hier zu dem Thema was schreiben können.

Schreibt eure Erfahrungen oder wenn euch so was ähnliches passiert ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 .mehrmals (nicht "mehr mals")
2. mehereN frauen
3. Eines Tages merkte ich da stimmt (et)was nicht
4. Symptome
5. Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ), dasS ich einen... (besser: weil ich...)
6. durchzuführen
7. Ez.: Antibiotikum - Mz.: Antibiotika
8. bis zu dieseM Tag
9. zu dieseM Tag nicht, dasS man:down:
10.MänneR

(11.von deinen Satzzeichen fangen wir erst gar nicht an)

san ma a wengal pingelig wos ??

INTOLERANZLA
 
san ma a wengal pingelig wos ??

INTOLERANZLA

nö - dies muss an den vielen antibiotikümmern liegen, die ich gegen meine kleinen mitbewohner grade nehmen muss... also kann ich durchaus etwas zu dem thema beitragen ;-)

und wenn schon, dann nennt man mich IMPERTINENZIUS
 
nö - dies muss an den vielen antibiotikümmern liegen, die ich gegen meine kleinen mitbewohner grade nehmen muss... also kann ich durchaus etwas zu dem thema beitragen ;-)

und wenn schon, dann nennt man mich IMPERTINENZIUS

Erzähl mal genauer was du hast. Und mit welcher Behandlung du gerade dagegen Kämpfst! Heutzutage ist fast eine jede Infektion mit Medikamente zu behandeln.
 
Erzähl mal genauer was du hast. Und mit welcher Behandlung du gerade dagegen Kämpfst! Heutzutage ist fast eine jede Infektion mit Medikamente zu behandeln.

1. geht das niemanden, ausser meinen arzt und eventuelle sexualpartnerinnen, etwas an
2. kämpfe ich nicht, sondern wurde (bereits erfolgreich) behandelt (mit antibiotika und anschliessend antimykotika)
3. ist die moderne medizin (egal ob schul- oder alternativ) heitzutage imstande, u.a. bakterielle und virale infektionen erfolgreich zu behandeln
4. soll das aber kein freibrief sein, ohne hirn und verantwortungsgefühl sich selbst, und anderen gegenüber, wahllos herumzuvögeln
 
Hallo Leute!

Habe mir mal vor einiger Zeit ein Bakterium in der Hanröhre eingefangen.
Hatte davor mehr mals Oralverkehr ( Natur ) mit mehrere Frauen. Eines Tages merkte ich da stimme was nicht beim Wasserlassen.
Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ) das ich einen ganz leichten Ausfluss hatte.
Nach einem Arzt Besuch ging ich ins Labor eine kompletten Test durch zu führen um ein geeignetes Medikament zu bekommen.
Nach einer Antibiotiker Kur war dann alles wieder in Ordnung.

Ich dachte mir bis zu diesen Tag nicht das man:down: sich so leicht durch Oralverkehr (passiv) anstecken kann.

Vieleicht gibt es hier mehr Männe oder Frauen die hier zu dem Thema was schreiben können.


Du bist hier nicht zufällig auf der Suche, oder?

Nach deinem Post, wirst du dich vor Einladungen kaum erwehren können.
 
Also die Beschwerden die du da eigentlich beschreibst hören sich eher nach den guten alten Tripper an! :haha:
Aber der wäre meines wissens nicht per Oralverkehr zu bekommen!

Damit liegst du ganz falsch. Wenn sie Fellatio macht mit einem, der ihn hat, bekommt sie ihn im Rachen. Diese extragenitale Form ist schon häufige als die "normale" genitale! Da es ihr kaum Beschwerden macht, merkt sie es möglicherweise gar nicht, bläst irgendwann dir einen - und schon hast du ihn.
Mir noch nicht passiert, aber zwei Bekannten.
 
tripper durch einen geblasen bekommen ist schon möglich..aber die 2 bekanntendazu nehm' ich dir nicht ab...
kenn' ja auch nicht 2 lotto6ergewinner...
 
Zurück
Oben