- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Da wäre ich schon verhungertWenns nach mir ging, hätt i scho lang a $-Zeichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich schon verhungertWenns nach mir ging, hätt i scho lang a $-Zeichen....
Nö nö. Dann dürfte ich nicht teilnehmenImmer der der fragt. ->
Nö nö. Dann dürfte ich nicht teilnehmen
Das ist für die wenigsten die alleinige Einnahmequelle. Aber manchmal wär ich einfach gern ein wenig bitchy.Da wäre ich schon verhungert
Ich meinte "reden" und nicht redenJa, dann hätte ich bitte gerne dich, zum reden.
Ich meinte "reden" und nicht reden
Du es ist kein Wunschkonzert sondern a tombolaJa, dann hätte ich bitte gerne dich, zum reden.
Du es ist kein Wunschkonzert sondern a tombola
Es geht doch um orme bedürftige hascherln.... gib dem Glücksspiel einen SinnNene, ich will ja nicht irgendwen u meine kostbare Zeit vertun. ->
Es geht doch um orme bedürftige hascherln.... gib dem Glücksspiel einen Sinn
Du nicht...Ja, da gehöre ich ja nicht dazu, somit bin ich fein raus. -> ☺
Du sollst dich ihrer annehmen ned angleichenJa, da gehöre ich ja nicht dazu, somit bin ich fein raus. -> ☺
Probieren geht über studierenDa wäre ich schon verhungert
Ok ich bin dann rausAha, du redest von Sex ...
Hast rechtProbieren geht über studieren
So geht dasDu nicht...
Ich würde schon, je nachdem von wem eine pn kommen würde, sagen, dass ich Dienstag und Mittwoch am Nachmittag Zeit hätte
Wart doch auf die zusatzzahlOk ich bin dann raus