- Reaktionen
- 203.808
- Checks
- 77
Geht beim doggy mitUnd gleichzeitig hast Zeit zum schreiben?
Wahnsinn muss der Sex schlecht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht beim doggy mitUnd gleichzeitig hast Zeit zum schreiben?
Wahnsinn muss der Sex schlecht sein
dann solltest dich mit den richtigen Leuten treffen die auch was draufhaben und nicht stur ignorieren!Jaja das ein oder andere Mal über die Jahre. So ganz nüchtern betrachtet war es wahrlich nicht berauschend ... kein einziges Mal davon
und das erkenne ich jetzt vorher woran genau?dann solltest dich mit den richtigen Leuten treffen die auch was draufhaben und nicht stur ignorieren!
Was feines zu essen...mein liebreizendes Wesen und meine charmante Gesellschaft!Und was hat sie davon gehabt?
Wireless Keyboard am Rücken (für BDSM'ler festgetackert) ... Großbildschirm oder Projektor und Los GehtsGeht beim doggy mit
Mei redWireless Keyboard am Rücken (für BDSM'ler festgetackert) ... Großbildschirm oder Projektor und Los Gehts
LG Bär
Schwierige Frage. Du hattest ja schon Treffen wo es auch zu Sex gekommen ist. Treffen zu finden scheint also kein Problem zu sein... aber gut... du hast eine Vagina... da ist das allgemein nicht so schwer bei dem Haufen Notgeiler hier drinund das erkenne ich jetzt vorher woran genau?
Danke für diese ZeilenSchwierige Frage. Du hattest ja schon Treffen wo es auch zu Sex gekommen ist. Treffen zu finden scheint also kein Problem zu sein... aber gut... du hast eine Vagina... da ist das allgemein nicht so schwer bei dem Haufen Notgeiler hier drin
Ich würd an deiner Stelle versuchen Treffen zu haben wo es NICHT um Sex geht. Ist halt schwierig im EF weil hier allen klar ist welche Kontakte gesucht werden. Aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht Treffen auszumachen die mich, schon abseits der Frau interessiert haben. Zum Beispiel ein Museumsbesuch oder der Zoo oder ein besonderes Cafe/Restaurant... Die Dates waren dann eher sekundär und Sex stand für mich sowieso immer weit hinten auf der Prioritätenliste.
Die meisten Dates haben auch nicht zu Sex geführt, aber ich hatte tolle Ausflüge und Dates und habe interessante Menschen kennen gelernt. Und das Date das doch zu Sex geführt hat war vor 5 Jahren und wir sind immer noch zusammen. Das war toll!
Ist jetzt aber natürlich nur meine Herangehensweise. Aber so hab ich echt viele Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen vermieden nehme ich an.
Um die genaue Statistik anzugeben: Ich hatte in meinem Leben 3 Sexdates... 2 davon haben in jahrelangen Beziehungen geendet. Eines nur in einer handvoll weiterer Sexdates.
Wieso das? .... Was hast Du Dir vorgestellt, Was wurde nicht erfüllt, Wurdest Du getäuscht belogen oder hast Du selbst versucht etwas in die Treffen zu ProjizierenJaja das ein oder andere Mal über die Jahre. So ganz nüchtern betrachtet war es wahrlich nicht berauschend ... kein einziges Mal davon
Stimmt natürlich. Bringt einerseits einen Haufen Checks und interessante Kontakte und andererseits jede Menge Gelegenheiten und zum Schluss natürlich: Gutes Essen (hoffentlich... bei den richtigen Treffen).Wenn Du nur Leute einmal Kennenlernen willst, dann kannst du auch auf die regulären EF Foren Treffen gehen ... das ist Ess Forum - Safe Space pur
Für mich ist mittlerweile die Antwort auf alles...mieses Karma....
Wenn Gefühle im Spiel sind.
Aber es wird wohl auch die Notstandstheorie von @Mitglied #513259 stimmen.
De ham meistens La Linea Avas...und das erkenne ich jetzt vorher woran genau?