Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Viele sind oft unfähig mit sich und Anderen sorgsam umzugehen. In Folge ist es immer der Andere. Und so gibt es dann verletzende Worte obwohl sich doch beide mögen.
Wenn sich das Unwetter dann gelichtet hat kommt ein neuer Versuch. ...
Wie auch immer ich habe sowieso keine Ahnung.
Für mich ist mittlerweile die Antwort auf alles...mieses Karma....
Wenn Gefühle im Spiel sind.

Aber es wird wohl auch die Notstandstheorie von @Mitglied #513259 stimmen.

Für mich ist mittlerweile die Antwort auf alles...mieses Karma....
Wenn Gefühle im Spiel sind.

Aber es wird wohl auch die Notstandstheorie von @Mitglied #513259 stimmen.
Wenn jemand ein 'mieses Karma' hat, dann ist es doch für den mit einem besseren Karma angebracht, Mitgefühl zu entwickeln und ihm alles Gute zu wünschen damit er sein mieses Karma verlieren tut.

Wie oft meldest du dich bei einer Frau, mit der dir der Sex gefallen hat?

Wenn es von dir aus zu Ende gegangen ist?
Ganz ehrlich?
FAlls mir der sex gefalken hat, dann war mehr dahinter wie irgendwelche genitalien [grösse etc] sondern da hat viel mehr gepasst. Dann melde ich much zumindest 1x tag um zu sehen ob alles ok ist.

Ich muss zugeben, leider noch nicht dazu gekommen, aber was nicht ist kann ja noch vielleicht werden 😊

Hatte ich vor ein paar Wochen, ein Kerl wollte geblasen werden. Schreibt er hat einen schönen L, also schön um ihn verwöhnen zu können.
Kommt tatsächlich daher, zieht sich aus und vor meinen Augen wächst so ein Däumling hoch. Vielleicht 12cm wenn hoch her geht.
Was machst mit sowas? Also vorsichtig und gefühlvoll in den Mund genommen, das Ding wird einfach nicht größer. Grrrr…
Nach einer Zeit fällt das Teil auch noch in sich zusammen, er is halt so nervös. Dann hat er sich hektisch angezogen und weg war er.

Schade dass man es nötig hat zu lügen, denn irgendwann muss man Farbe bekennen 😭

Kann man auch oft an Hand der Checks nachlesen, ob jemand schon Sex mit anderen EF Nutzer'innen hatte.
Ich bin einer der Glücklichen die es schon genießen durfte nette und geile Personen hier real kennen zu lernen und teilweise auch mit Ihnen leidenschaftlichen bis hemmugslosen Sex zu haben 🔥

Zurück
Oben