- Reaktionen
- 3.697
Ich wars nicht, ich schwöre, bin zu schüchtern um fremde Frauen eine PN zu schickenWas hast du da gebostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wars nicht, ich schwöre, bin zu schüchtern um fremde Frauen eine PN zu schickenWas hast du da gebostet
Im ErnstIch wars nicht, ich schwöre, bin zu schüchtern um fremde Frauen eine PN zu schicken
JepIm Ernst
Na ja aber wie suchst du Dan hier im ef
Mit guter Grammatik.Na ja aber wie suchst du Dan hier im ef
Suchen tu ich nichts, da ich nichts verloren habe.Na ja aber wie suchst du Dan hier im ef
Rechtschreibfehler...Na ja aber wie suchst du Dan hier im ef
Kann vorkommenRechtschreibfehler...
natürlich, und da nimm i mi selbst ned aus. nur so strange wie hier sieht manns kaum sonst wo.Kann vorkommen
der glückliche der dich verwöhnen durftevor 2 wochen
Warum machen die das? Ist mir so noch nicht passiert, muß auch nicht!Das ist aber nicht nur auf das EF bezogen Thema. Männer sind in der Regel „ Wiederkehrer“ hatte sogar einen der nach 15 Jahren gedacht wiederkam an die Tür klopfen zu müssen.
Ein klares Nein regelt eh die Situation, sonst eben blockieren auf allen Kanälen. Ist ja zum Glück alles möglich. Deswegen eine Männerallergie zu entwickeln wäre schade drum.
Ich finde das Wiederkehren auch nicht gut.Warum machen die das? Ist mir so noch nicht passiert, muß auch nicht!
Ja. Hunger. Durst. Auf Klo.Ich finde das Wiederkehren auch nicht gut.
Verständlich ist es dennoch weil eben Männer auch Gefühle haben.
Notstand haben und hoffen, die Frau ist so blöd und lässt sich drauf einWarum machen die das?
Mir schonIst mir so noch nicht passiert, muß auch nicht!
Jo, nun kenne ich Deine wahren Gefühle.Ja. Hunger. Durst. Auf Klo.
Das war es dann aber auch mit Gefühlen.
Von da kann nicht viel kommenJo, nun kenne ich Deine wahren Gefühle.
Wenn sie Gefühle hätten, würdens doch bleiben?Ich finde das Wiederkehren auch nicht gut.
Verständlich ist es dennoch weil eben Männer auch Gefühle haben.
oh Mann.....Notstand haben und hoffen, die Frau ist so blöd und lässt sich drauf ein
Eine dritte Chance hat er nicht bekommen
Mir schon
Viele sind oft unfähig mit sich und Anderen sorgsam umzugehen. In Folge ist es immer der Andere. Und so gibt es dann verletzende Worte obwohl sich doch beide mögen.Wenn sie Gefühle hätten, würdens doch bleiben?