- Reaktionen
- 29
- Checks
- 1
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dass Du uns den völlig ausgequetscht und ausgezuzelt zurücklässt, der zählt auch nicht mehr zum Junggemüse, mit dem musst Du sorgsam umgehen und danach immer ausreichend Flüssigkeit nachfüllen Am besten in der Form von Single Malt Whisky.Regelmäßig.
Ich pass schon gut auf den älteren, distinguirten Herren auf. Keine Sorge, er wird ordentlich verwöhnt (und Single Malt ist ausreichend vorhanden). Ich brauch ihn ja auch noch eine WeileNicht dass Du uns den völlig ausgequetscht und ausgezuzelt zurücklässt, der zählt auch nicht mehr zum Junggemüse, mit dem musst Du sorgsam umgehen und danach immer ausreichend Flüssigkeit nachfüllen Am besten in der Form von Single Malt Whisky.
Oida...
Ausserdem bleiben im Alter nur Fähigkeiten erhalten, die man auch regelmäßig nutztIch pass schon gut auf den älteren, distinguirten Herren auf. Keine Sorge, er wird ordentlich verwöhnt (und Single Malt ist ausreichend vorhanden). Ich brauch ihn ja auch noch eine Weile
Richtig, man darf ja nicht aus der Übung kommenAusserdem bleiben im Alter nur Fähigkeiten erhalten, die man auch regelmäßig nutzt
Du konservierst ihn in Alkohol?Ich pass schon gut auf den älteren, distinguirten Herren auf. Keine Sorge, er wird ordentlich verwöhnt (und Single Malt ist ausreichend vorhanden). Ich brauch ihn ja auch noch eine Weile
Nicht in, mit Geraucht wird dazu auch, sicher ist sicher!Du konservierst ihn in Alkohol?
Oiso Alkohol und selchen...doppelt hält besser!Nicht in, mit Geraucht wird dazu auch, sicher ist sicher!
Wäre für die bessere Haltbarkeit des älteren Herrn nicht Sport und gesunde Ernährung zielführender?Nicht in, mit Geraucht wird dazu auch, sicher ist sicher!
Bekommt er! Ich halte ihn schon auf Trab Für die (mehr oder weniger) gesunde Ernährung sorgt er meist selbst. Nur beim Obst essen muss ich ihn noch meist überzeugenWäre für die bessere Haltbarkeit des älteren Herrn nicht Sport und gesunde Ernährung zielführender?
Auf alle Fälle, der Einwurf beruhigender Pillen ist auch zu empfehlenWäre für die bessere Haltbarkeit des älteren Herrn nicht Sport und gesunde Ernährung zielführender?