Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Na ja. Es gibt gleich drei Gesetze, die das Briefgeheimnis schützen. Ich sag nur. 😅
Ich weiß, der Vergleich hinkte enorm.
Als ich meinem "Stalker" sagte es wäre nicht die feine englische, mich hier wochenlang zu beobachten, mitzulesen, ohne sich zu erkennen zu geben (va nachdem wir eine "Pause" und absolut keinen Kontakt hatten), meinte er, es wäre ja nicht SEIN Problem, wenn ich in meinem Profil für Mitglieder alles öffentlich stelle. Es läge ja wohl in meiner Verantwortung, das so zu blockieren, dass nur gewisse Mitglieder alles sehen.
Natürlich hat er damit Recht. Das hier ist gewissermaßen ein "öffentlicher Raum", im Facebook kann ich ja auch nicht auf Privatsphäre pochen, wenn ich Dinge veröffentliche.
Für mich blieb dennoch ein schaler Nachgeschmack, weil er eben der "Ex" war und mich beobachten konnte, ich ihn aber nicht. 🤷‍♀️

Ich weiß, der Vergleich hinkte enorm.
Als ich meinem "Stalker" sagte es wäre nicht die feine englische, mich hier wochenlang zu beobachten, mitzulesen, ohne sich zu erkennen zu geben (va nachdem wir eine "Pause" und absolut keinen Kontakt hatten), meinte er, es wäre ja nicht SEIN Problem, wenn ich in meinem Profil für Mitglieder alles öffentlich stelle. Es läge ja wohl in meiner Verantwortung, das so zu blockieren, dass nur gewisse Mitglieder alles sehen.
Natürlich hat er damit Recht. Das hier ist gewissermaßen ein "öffentlicher Raum", im Facebook kann ich ja auch nicht auf Privatsphäre pochen, wenn ich Dinge veröffentliche.
Für mich blieb dennoch ein schaler Nachgeschmack, weil er eben der "Ex" war und mich beobachten konnte, ich ihn aber nicht. 🤷‍♀️
Ist es aber nicht Kindergarten von ihm, nicht zu sagen wer er ist?

Sehr viel Kindergarten sogar

Am Ende hatten wir uns so zerstritten, dass es kein Thema mehr für mich war und ich dachte "soll der Koffer doch mitlesen, wenn ihm das was gibt!". Am Anfang, als wir uns noch besser verstanden, wäre er durchaus bereit gewesen es mir zu sagen (dennoch davor wochenlang heimlich mitgelesen 🙄🙄), aber da wusste ich, meine Neugier würde nur siegen und ich hätte alles bei ihm durchforstet und mir wäre bei jedem Kommi oder Bilderlike seinerseits für eine andere (während wir dateten) einfach nur das Herz gebrochen. Hab mich selber beschützt indem ich es lieber nicht wissen wollte... (bin auch nicht perfekt 😪)
Ich sag ja, er und ich -> superkompliziert. Danke, brauch und will ich nie wieder. ❤️‍🩹

Sehr viel Kindergarten sogar
Das ist nicht der einzige Kindergarten den ich hatte. Nicht alle meine Begegnungen mit EF Usern gingen auf Dauer gut aus (auch wenn sie sehr romantisch begannen 💐). Va weil die meisten meinten, einfach irgendwann wieder auftauchen zu können und nach Monaten da anzuknüpfen, wo man aufgehört hat. Wenn sie das dann nicht verstehen, löschen sie sich und machen sich neue Profile und lesen da dann mit (und sind auch frech genug, dir das per WhatsApp oder Telegram zu gestehen).
Dass'd da irgendwann eine allgemeine Allergie auf Männer kriegst und langsam paranoid wirst, is ka Wunder. 🙈

Wenn sie das dann nicht verstehen, löschen sie sich und machen sich neue Profile und lesen da dann mit (und sind auch frech genug, dir das per WhatsApp oder Telegram zu gestehen).
Das ist aber nicht nur auf das EF bezogen Thema. Männer sind in der Regel „ Wiederkehrer“ hatte sogar einen der nach 15 Jahren gedacht wiederkam an die Tür klopfen zu müssen.
Ein klares Nein regelt eh die Situation, sonst eben blockieren auf allen Kanälen. Ist ja zum Glück alles möglich. Deswegen eine Männerallergie zu entwickeln wäre schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht nur auf das EF bezogen Thema. Männer sind in der Regel „ Wiederkehrer“ hatte sogar einen der nach 15 Jahren gedacht wiederkam an die Tür klopfen zu müssen.
Ein klares Nein regelt eh die Situation, sonst eben blockieren auf allen Kanälen. Ist ja zum Glück alles möglich. Deswegen eine Männeralleegie zu entwickeln wäre schade drum.

Ha! Das mit den "Wiederkehrern" stimmt auffällig. Ich dachte bisher allerdings nicht, dass das auch anderen (Frauen?) in der Weise auffallen oder begegnen würde, wie mir. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, dass das überwiegend Männer sind, die sich so verhalten. Aber ja, auch ich hab ein paar Wiederkehrer, Verflossene, die es im Abstand von durchschnittlich fünf bis zehn Jahren immer wieder mal probieren. Beginnt meist damit, dass sie dich aufspüren, auch wenn das gar nicht so einfach war, sich urplötzlich und unerwartet wieder melden, von vergangenen Zeiten schwärmen, sondieren, wie deine Beziehungslage ist, aber ohnehin ungeachtet dieser, dir auffällig stark huldigen (natürlich gab es all die Jahre niemanden, der so wunderbar war wie du!) und dann... zum erneuten Versuch ausholen. :wacky:

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Das mit den "Wiederkehrern" stimmt auffällig. Ich dachte bisher allerdings nicht, dass das auch anderen (Frauen?) in der Weise auffallen oder begegnen würde, wie mir. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, dass das überwiegend Männer sind, die sich so verhalten. Aber ja, auch ich hab ein paar Wiederkehrer, Verflossene, die es im Abstand von durchschnittlich fünf bis zehn Jahren immer wieder mal probieren. Beginnt meist damit, dass sie dich aufspüren, auch wenn das gar nicht so einfach war, sich urplötzlich und unerwartet wieder melden, von vergangenen Zeiten schwärmen, sondieren, wie deine Beziehungslage ist, dir auffällig stark huldigen (natürlich gab es all die Jahre niemanden, der so wunderbar war wie du!) und... dann zum erneuten Versuch ausholen. :wacky:
Stimmt auffallend.
Einer rief bei mir an...nachdem er 4 Jahre verschwunden war:
Was machst denn dieses Wochenende?
Ich: Ich heirate.
Er: Wie- den xy?
Ich: Ne, kennst du nicht
Er -Stille- : Ok, und was machst nächstes Wochenende?
:roll:

Was machst denn dieses Wochenende?
Ich:
Ich heirate.
Er: Wie- den xy?
Ich: Ne, kennst du nicht
Er -Stille- : Ok, und was machst nächstes Wochenende?
:roll:
Tja, hab auch schon mal wo gelesen, das Ehen auch schon mal weniger als eine Woche überdauerten .:vorsichtig:

Zwar eher sehr die Ausnahme, aber :lalala:

Trotzdem echt :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben