- Reaktionen
- 5.481
- Checks
- 1
Ja ja, dann wäre die Welt eine bessere.Wenn durchs Blasen so leicht abgenommen werden könnte…..
…gäbe es mehr glückliche Männer und weniger Mimimi Threads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, dann wäre die Welt eine bessere.Wenn durchs Blasen so leicht abgenommen werden könnte…..
Oder gehofft dass sie dabei 20kg abnimmt
solltma vielleicht eine Versuchsserie starten. Vielleicht nimmt man aber weniger ab ;-)Wenn durchs Blasen so leicht abgenommen werden könnte…..
Wenn du so süß wie diese Katze wärst, würde ich dir das glauben
Ich bin noch viel süßerWenn du so süß wie diese Katze wärst, würde ich dir das glauben
Perfekt WerbungIch bin noch viel süßer
njo, i bin mir ned so sicher. ned jede mog zuckerstangerl....Perfekt Werbung
Mein Zuckerstangerl schonnjo, i bin mir ned so sicher. ned jede mog zuckerstangerl....
Was kann man sich unter so einem „Nachgang“ vorstellen?Also direkt übers EF mit zwei, bei dem anderen hat sich im Nachgang rausgestellt dass er auch hier registriert ist.
Über anderen Weg kennengelernt und dann drauf gekommen das er auch hier registriert istWas kann man sich unter so einem „Nachgang“ vorstellen?
Ist mir auch schon passiert.Über anderen Weg kennengelernt und dann drauf gekommen das er auch hier registriert ist
das mit dem beobachtet vorkommen kann ich sehr gut verstehen. Ich hab die person dann aber auch tatsächlich durch Zufall in der Galerie entdeckt, er war aber nicht besonders aktiv.Ist mir auch schon passiert.
Mit dem Unterschied, dass wir uns gegenseitig dann doch nicht unsere User gesagt haben (irgendwie war uns lieber, gegenseitig "nicht zu sehen, was/wen der andere so treibt"), nur dann hatte er mich irgendwann durch Zufall (!) eben gefunden und dann wurde das ein wenig asynchron (weil er ja Bilder schauen + Threads mitlesen konnte).
Ich wollte seinen bis zum Schluss nicht wissen, kam mir aber logischerweise irgendwie immer beobachtet vor...
Naja, mittlerweile ist er hier abgemeldet. (Hat er zuletzt zumindest behauptet; wer weiß ob es stimmt)
Bei ihm und mir muss es umgekehrt gewesen sein, er hat mich in der Galerie (oder durch Postings in einem Thread, den er auch las; so genau weiß ich das eigentlich nicht...) entdeckt.das mit dem beobachtet vorkommen kann ich sehr gut verstehen. Ich hab die person dann aber auch tatsächlich durch Zufall in der Galerie entdeckt, er war aber nicht besonders aktiv.
Ja das glaub ich dir sofort. Bzw wenn dann jede Aktivität analysiert wird, warum man evtl ein foto geliked hat oder ähnlichesBei ihm und mir muss es umgekehrt gewesen sein, er hat mich in der Galerie (oder durch Postings in einem Thread, den er auch las; so genau weiß ich das eigentlich nicht...) entdeckt.
Gesagt hat er mir das im WhatsApp erst Wochen später. Da wir sowieso ein eher... "kompliziertes" Verhältnis zueinander hatten und zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr miteinander sprachen, fühlte ich mich echt ziemlich gestalkt und gedemütigt. Alles in Allem einfach nicht angenehm.
Mir wäre es sehr recht, wenn er nimmer hier ist. Aber wissen tu ich's nicht 100%.
Ich hatte auch hin und wieder meine Paranoia, ist ja nicht das erste mal dass ich hier registriert bin hatte auch seine GründeWie wenn der creepy Nachbar einfach deine Post liest, und du nix dagegen machen kannst, weil er dich weder belästigt noch bedroht, sondern "nur" bespitzelt. Va wenn es dann einseitig ist, weil du nichtmal weißt, WER dieser zig User, die da täglich auf dein Profil zugreifen, er sein könnte. (Wenn er es nicht generell im Tarnmodus nutzt)
I hab mi echt unwohl gefühlt und danach sicher mal für 2 Monate mein Profil gesperrt gehabt.
i fühl mi schon gestalked, wenn i mehr als 5 profilbesucher habWie wenn der creepy Nachbar einfach deine Post liest, und du nix dagegen machen kannst, weil er dich weder belästigt noch bedroht, sondern "nur" bespitzelt. Va wenn es dann einseitig ist, weil du nichtmal weißt, WER dieser zig User, die da täglich auf dein Profil zugreifen, er sein könnte. (Wenn er es nicht generell im Tarnmodus nutzt)
I hab mi echt unwohl gefühlt und danach sicher mal für 2 Monate mein Profil gesperrt gehabt.
Oh das funktioniert leider ganz schlecht, ich bin immer sehr flott wieder enttarnt wordenWar ehrlich gesagt auch schon paar mal am Überlegen, hier neu durchzustarten, fresh, ohne Altlasten oder blöden Meinungen/miesen Treffen, aber ... bin derzeit doch eher im Sperrmodus angelangt.