- Reaktionen
- 11.804
- Checks
- 11
Ja hatte ich.....ist nicht unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man auf deinen Fotos sieht?Ja hatte ich.....ist nicht unmöglich.
Unter anderem...Was man auf deinen Fotos sieht?
Eine gedated, die hat geschrieben, sie hat 65kg und dann haben mir 85 die Tür aufgemacht (Hab mir einen blasen lassen, dann war ich wieder weg).
Oh, heute als Charmöse unterwegs.Die hat dir wahrscheinlich auch nur einen geblasen, damit sie sich deine Visage nicht länger ansehen muss.
Eine blödere Antwort ist dir wahrscheinlich nicht eingefallen (Oder hast von dir auf andere geschlossen ?)Die hat dir wahrscheinlich auch nur einen geblasen, damit sie sich deine Visage nicht länger ansehen muss.
Man muss ja schon sagen, dass einige in den Spiegel schauen sollten, bevor sie über andere so herziehen und respektlos sind.Oh, heute als Charmöse unterwegs.
Möchtest du dafür Beifall ?Eine gedated, die hat geschrieben, sie hat 65kg und dann haben mir 85 die Tür aufgemacht (Hab mir einen blasen lassen, dann war ich wieder weg).
Bin ganz bei Dir.Man muss ja schon sagen, dass einige in den Spiegel schauen sollten, bevor sie über andere so herziehen und respektlos sind.
Ich stimme da @Mitglied #652001 voll und ganz zu
Ich bin auch kein Adonis, aber ich spar mir solche Kommentare dann auch.
Ah Ok. War dann wohl keine Kritik von dir. Dann sieh es auch für dich als ZustimmungBin ganz bei Dir.
@Mitglied #652001 hat mich schon verstanden.
Oder gehofft dass sie dabei 20kg abnimmtWahrscheinlich hat er dabei die Augen geschlossen und sich 65 kg vorgestellt...
Dafür hätte sie sich ihm auch doggy anbieten könnenDie hat dir wahrscheinlich auch nur einen geblasen, damit sie sich deine Visage nicht länger ansehen muss.
Wenn durchs Blasen so leicht abgenommen werden könnte…..Oder gehofft dass sie dabei 20kg abnimmt